Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.



Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Bei mir ist heute schlecht, 2 Tage sind rum und ich muß meine Ernte einfahren bei NIER, die ich am Sonntag gepflanzt habe ;)

    Morgen ginge eventuell aber nicht zu spät


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Also bei mir steht es noch nicht fest heute Abend, entweder bin ich um 20 Uhr da oder nicht...


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Vor was hast du eigentlich Angst, Evil ? Daß deine PS3 dann virenverseucht ist sobald du online gehst oder wie ?  :lol:


        @ Phil: Kein Problem, ich bins ja gewohnt.  :P Gestern hatte ich aber einfach keine Lust, bin auch später nach Hause gekommen


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ich könnte diese Woche auch, bin sicher zuhause ;)

          Aber nicht so spät, Urlaub hab ich noch keinen.


          Wie siehst denn aus mit OPF2 weiter machen ? Ash, Akos ?

          Ansonsten bin ich gerne bei den Zombies dabei


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ok, also diese Woche nur bei den Zombies ;)

            Phil kann eben aber nur spät oder wie siehts da aus ?

            Ich wollte heute Nier weiter machen, das wird eben immer spannender.

            Morgen und Donnerstag hätte ich sicher Zeit  :)



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Hehe, die lieben Waffenkisten  :D

              Hat echt Spaß gemacht gestern aber ich will endlich auchmal die Teslawaffe haben, immer nur den anderen Kram.

              Dann ist mir gestern ja einiges klar geworden, dank eurer Mithilfe  :lol:
              Wenn der Teddy kommt, ist die Kiste weg und erscheint woanders. Das sieht man an der Säule im Himmel, wo sie dann erscheint: AHA  ;)

              Der Affe explodiert nicht einfach nur, der zieht die Jungs auch noch magisch an. Also taktisch einsetzen das Dingen und wenn genug da sind noch ne Granate hin: AHA ;)

              Aber, wenn man in höheren Levels mal die Waffen verliert, wird man ja sofort überrannt. Ich war einmal kurz wieder mit dabei, hab 3 Schritt gemacht und wurde schon wieder gebissen.

              Die letzte Runde war aber der Hammer, uns Phil hatte über 500 Kills, ich gerade mal knapp 200. Aber, ich arbeite dran, da braucht man echt viel Übung ;)

              Ist zu Viert dann eigentlich noch mehr los ?
              « Letzte Änderung: 29. Juli 2010, 09:14:34 von Necronomicon »


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Jaaa, die Stromwand  :D
                Ich hab gedacht, die macht mir nix, bin ja kein Zombie aber Pustekuchen ;)

                Den Flammenwerfer kann man ja komplett abhaken, das Sniper eigentlich auch obwohl es ganz gut Bumms hat.
                Ich kenn jetzt auch ungefähr die Wege, die wir gehn müssen, so ganz langsam steig ich durch  :twisted:

                Von mir aus heute Abend gerne wieder aber falls es nicht klappt hab ich auch mit Nier genug zu tun  :)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Im Update gestern wurde ja kaum was geändert, bei mir ging alles problemlos danach.

                  Hehehe, die Headsets haben halt immer mal Aussetzer, ich hab noch was von Strom... verstanden und dann wars auch schon zu spät  :D



                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Freitag bin ich eh on Tour und Samstag wollte ich Nier weiter machen. Passt alles ;)



                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Hätt ich es gestern noch gelesen, wär ich dabei gewesen, Dunkelbier-Ash  :D


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Hehe, hab dich schon in der Freundesliste entdeckt am WE  :D

                        Tja, bei mir ist eben halt schwierig wegen Fallout. Da werd ich noch ne Weile dran sitzen und ich hab noch sooo viele Pläne und Vorhaben, die ich dort umsetzen will  :lol:

                        Sagt einfach Bescheid, ich entscheide kurzfristig  :P
                        « Letzte Änderung: 08. November 2010, 09:13:28 von Necronomicon »


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Ash, les doch mal bitte die Smileys mit !!
                          Wir machen hier was aus und ich bin dabei. So heißt das in Kurzform  ;)
                          Immer das selbe Problem mit mir... nur weil das halt paar Mal nicht geklappt hat im Sommer. Wenn draußen schönes Wetter ist, dann kann da halt immer mal was dazwischen kommen. Jetz is Herbst, jetz is alles gut  :P


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Leih dir CoD5 in der Videothek aus und sei unser 4. Mann in der Zombiemod. DAS wäre mal ne Maßnahme und da brauchste dir auch keine Gedanken zu machen... ich mach da grundsätzlich auch immer alles falsch und werd dann von unseren 2 Oberzombietechnikern hier immer zurecht gestutzt  :lol:

                            Das wäre bestimmt ne Gaudi ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Uncharted 2 eventuell aber da hab ich Online vielleicht 5 Minuten verbracht bis jetzt ;)

                              @ Sascha: Was Akos sagen will mit CoD... das wäre genau das Richtige. Egoshooter.... nuuja, manchmal gehts halt nicht anders. Ich nehm dir dann schon die Brechgefühle beim Zocken  :lol:


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Mittwoch eventuell ?



                                Wenn das Spiel kein CoD wäre, dann ich auch :lol:

                                Hausgemachte Probleme, die Einbildung über irgendwelche Dinge siegt  :lol:
                                Die Zombiemod hat so gar nichts mit CoD an sich gemeinsam. Ich glaub aber, egal was die CoD Reihe demnächst für Mods oder sonstwas bringen wird, du hast deine nicht nachvollziehbare, vorgefertigte Meinung über die und da kann dich wohl auch keiner mehr vom Gegenteil überzeugen.


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Redest du jetzt von OPF2 oder CoD? Oder gar Beidem?


                                  Guck mal genau einen Post über meiner Antwort... Phil hat ja gefragt. Also heute Abend 20 Uhr CoD5 Zombies, ich werde da sein  ;)



                                  Bin ja noch net mal der einzige hier der mit der Reihe nix anfangen kann...

                                  Das gleiche könnte ich jetzt über mich und zB. Rock Band sagen. Ich bin hier auch nicht der einzige, der mit Rock Band nix anfangen kann  :P

                                  Ich verurteile Spiele halt nicht schon im Vorfeld, nur weil sie von Activision oder sonstwem sind. Und daß die CoD-Reihe in der Oberliga der Egos mitspielt kann niemand bestreiten.
                                  « Letzte Änderung: 10. November 2010, 08:24:59 von Necronomicon »


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Alleine nur durch das Onlinezocken von MW2 hab ich einige neue Leutz in die Freundesliste bekommen, die alle Ü30 sind und ähnlich ticken, wie man selbst. Dadurch hat sich schon der ein oder andere nette Abend online zusammen ergeben. Also daß da nur Vollspacken unterwegs sind, das ist auch Ansichtssache.

                                    Welcher Ego-Shooter, außer BF:BC stellenweise, bietet denn solch ein Erlebnis im Storymodus ? Aber egal, nicht daß es wieder heißt, ich will dir meinen Geschmack aufzwängen  :P


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Ja, hast du:

                                      Die dadurch dort vorzufindende Onlinecommunity tat für mich das übrige. Die größten Vollspacken, die ich jemals in einem Spiel erlebt habe, Durchschnittsalter 12.

                                      Aber egal jetzt, muß ja jeder selbst entscheiden und ich will dir hier gar nix aufdrängen. Ich denk halt immer, wir sind alle in einem Forum um auchmal zu diskutieren, nichts anderes ist/war das für mich ;)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Dein Kumpel, der auch bei OPF2 immer dabei ist ?
                                        Kann halt jeder immer nur das sagen, wie er es erlebt hat. Bei mir war das nicht so extrem aber da versteh ich natürlich jeden. Und durch so Affen bekommt das Spiel halt seinen negativen Ruf weg und das ist schon schade.


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Hehe... die Mongos wird es aber immer geben online. Nur halt bei so Spielen vermehrt, das ist klar. Kommt auch viel auf die Uhrzeit an, wann man das zockt