Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Es ist halt wie gesagt schade, daß das Spiel nur dadurch seinen Ruf weg hat ! Denn die Atmo im Single ist schon perfekt immer. In Killzone 2 war das nie so, stimmt. Da hab ich von damals noch heute Leutz in der Freundesliste


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Leees doch Asher, 20 Uhr !!!  :P
      Donnerstag hab ich Besuch, das kann eng werden


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Da achte ich ja schon beim Alter drauf. Alles über 25 kommt mir eh nicht vor die Flinte !


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          ...weil ich jeden Sonntag bis mitte Dezember an einer neuen mediz. Studie teilnehme, die alte Leier wieder von mir.


          Deshalb heißt du bei euch in Fachkreisen auch "Pille". Jetz versteh ich das auch mal  :lol:

          WE ist bei mir auch schwierig abzusehen, Freitags bin ich eh immer on Tour und je nach dem, wie ich da Nachts heimkomme, verläuft der Rest vom WE  ;)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Sonntag Abend ginge bei mir mit OPF2... Freitag und Samstag versprech ich mal lieber nix, das ist zu ungewiss


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Ich bin nicht online gekommen gestern  :bawling: :bawling:
              Bin extra pünktlich nach Hause gekommen, hab in Ruhe gefuttert, Modem an und das DSL war die ganze Zeit am Blinken. Ich habs aus gemacht, habs komplett von der Dose genommen, Resets gemacht usw. usw. PS3 hat sich den Wolf gesucht und kein Signal bekommen. Nach ner knappen Stunde hab ich es aufgegeben. Heute morgen schalt ich ein und da ist das DSL Signal wieder durchgehend da  :roll: Ohne Mist, ich hatte nen Hals.  :neutral:

              Was kann das sein ? DSL Signal stundenlang nur noch am blinken ?


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Ich hab heute Morgen bei 1&1 angerufen aber das hätte ich mir auch sparen können: Leitung wäre OK und blabla. Sowas hatte ich noch nicht. Blinken tut das DSL-Signal immer mal aber nicht durchgehend.


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Ich will bei denen eh noch was bestellen. Mal sehen, ich sag Bescheid ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Modem geht eben wieder, spricht also nix dagegen. Könnt ihr mir aber ruhig glauben, hier ist schon wieder so ein leicht ironischer Unterton dabei  :P


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Wie siehts aus mit dem Zombiemode von Black Ops ?

                      Marco ? Phil ? Ash ?  :)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Sobald du im SP einmal komplett durch bist, lassen sie die Zombies los  :D

                        Mach dir da mal keine Sorgen, ich raller den auch nie so ganz aber es macht einfach ordentlich Fun zusammen  ;)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Dann klopp den endlich mal durch und lass die Onlinezockerei für 1 Tag ruhen  :D
                          Kaum hat er mal Blut geleckt, kann ihn kein Singleplayer der Welt wieder zurück holen  :twisted:


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Aber abgesehen davon hab ich gelesen, dass Eure Deutschland-Cut eh nicht mit den anderen Versionen kompatibel ist.


                            Dann hätte man sowas vielleicht ja vorher mal klären sollen- ganz toll.

                            Also Marco, dann machen wir die Zombies demnächst halt mal zu Zweit  :|


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Also entweder ignorierst du mich komplett oder du brabbelst so einen Kram. So was richtig Liebes haste über mich noch nie erzählt  :lol:

                              Und komisch, wenn ein Modem mal spinnt, daß es dann nie geglaubt wird. Vielleicht sollteste da auch mal an dir arbeiten ;)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Würdest du mich öfter anrufen, würdest du überrascht sein, wie oft mein Handy Abends Aus ist. :lol:
                                Und falls mir das mit dem Modem nicht geglaubt wird, dann lassen wir es echt sein in Zukunft, das bringt ja so nix mehr. Mein Modem spinnt eben öfters mal, zuletzt am Samstag und nicht nur immer an den Tagen wo wir zocken wollten. Wir sind alles keine kleinen Kinder mehr und warum sag ich dann hier zu und ergreif auch oft die Initiative daß sich mal wieder was ergibt und dann komm ich absichtlich nicht !? Für wie doof oder seltsam hältste mich da eigentlich ?


                                « Letzte Änderung: 23. November 2010, 09:08:01 von Necronomicon »


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Ich würde sagen, wir belassen es mal hierbei:


                                  Das heißt, erscheinst du, super, erscheinst du net, auch ok, dann zock ich halt mit Phil oder Akos allein.


                                  Dann halt ich mich hier raus in Zukunft wenn das so rüber kommt und wenn ich euch mal online sehe und Lust hab bin ich dabei- oder auch nicht  :lol:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Ihr kommt auch nicht los vom Riesen, oder ?  :p
                                    Kino der Toten find ich irgendwie spannender und übersichtlicher


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Halb 9 Uhr SA oder So  :shock: :lol:
                                      Ich schmeiß mich weg, da bin ich noch im Traumland und fang mir kleine Elfen  :D


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Wenn ich weg war, hau ich mir um 8 meist ne Kopfschmerztablette rein und dreh mich nochmal um für 4 Std.  :lol:
                                        Ne, also ich steh ja wie ihr auch die ganze Woche früh auf, da wird am WE lang gepennt. Mein Körper braucht das auch- kann ich nie so richtig verstehen, wie man so wenig Schlaf braucht ;)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Bei MGS4 gings aber relativ problemlos hab ich irgendwie in Erinnerung...


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Ai, dann machen wir Samstag 16.00. Kumpel ist dann auch hier, ist also ideal.


                                            Würde bei mir auch passen. Darf ich denn noch mitmachen oder wollt ihr Tucken unter euch bleiben ?


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Das wollte ich hören. Von Ash wird da eh keine Antwort kommen, ich bin dabei am Samstag und zock auch vorher schon ;)


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Spieler ID sollte dein PS3 Nick sein, Game ID dein Serial Key und dein Game PW mußt du dir selbst vergeben.
                                                So hab ich das in Erinnerung und sollte doch klappen, TobiKnobi  :)


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  @ Ash: Du teilst die Themen und erstellst mit dem geteilten Block ein neues Thema. In diesem Thread gehst du unten einfach auf "Themen zusammenführen" und wählst das Zielthema aus. Dat wars  :p


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies