Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Ich muss heute zum Geburtstag meiner Tante. :neutral:
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Schade, aber sowas geht natürlich vor  ;)

      Ash ist ja mitten im Ratiopharmtest und Andi wird auch keine Zeit haben... Exqui ?  :neutral:

      Naja, machen wir halt auchmal Urlaub Online  :twisted:


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Also einen Termin inner Woche würd ich schon noch hinkriegen.
        Von mir aus ein gemütliches Stündchen MS heute Abend? Sofern es besser klappt als der letzte Versuch jedenfalls ;) Wenns schiefgeht können wir immer noch spontan auf DOC4 umsteigen...


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          DOC4 ? DevilOftenCry 4 ?  :uglylol:

          Hehe, von mir aus gerne, MS sollte ja wieder klappen, so ab 20 Uhr ?  :D
          Und für Cod bin ich immer zu haben, falls nix funzt  ;)


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Jo, 20 Uhr sollte klappen denke ich :)

            Wie, DOC4 kennste noch net? Schäm dich, ist ein geiles Spiel :D


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Ne, wird aber in die engere Auswahl genommen, dei DOC  :D

              Kann auch kurz nach 20 Uhr werden bei mir aber ich komme  ;)


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Och, das macht nix, Verspätungen kann ich händeln, die sind wir doch beiderseits gewohnt :D



                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Der Dialekt ist bei beiden schon mal unverständlich, stimmt.  :uglylol:
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Jetz sag bloß, ich rede undeutlich ?  :D
                      Hessisch ist mit die einzige Sprache, die für Gesamtdeutschland verständlich sein sollte  :lol:

                      Unsern Saarlänner versteh ich auch immer, vielleicht liegts ja an deiner Region, running-kollega  :D


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Unsern Saarlänner versteh ich auch immer, vielleicht liegts ja an deiner Region, running-kollega  :D
                        Wir können Alles. Außer Hochdeutsch.
                        Werbekampagne des Landes Baden-Württemberg.  :D
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Bei de Würtemberscher liegt ja eh alles in Hanoi  :D


                          Gestern wars wie immer wieder lustig und die Headsets gingen das erste Mal über die gesamte Zeit aber halt bescheiden  ;)
                          Ich war voll raus bei Motorstorm und hab einige Zeit gebraucht, dann das unfassbare..... ich hab auf der Sidewinder gewonnen, meine Hass-Strecke Nummero Uno  :twisted:

                          @ Andi: Jetz erzähl nochmal kurz ohne Aussetzer hier, ich hab nur die Hälfte mitbekommen.
                          Der eine hat dich angeschrieben und sich beschwert über was ? Weil du den Counter nicht ablaufen lässt? :lol:


                          Dann noch ein Stündchen CoD, das ist für mich eben einfach das Beste Onlinespielchen  ;)
                          Einen Durchgang hab ich es mal wieder als Sniper versucht aber da muß ich noch viel üben, da die "Ziele" ja so gut wie immer in Bewegung sind und die Camperei als Sniper liegt mir auch nicht so, bin mehr der Rusher geworden, Augen zu und rein ins Getümmel  :lol:

                          Jetz überlege ich gerade, wie ich meine ganzen Herausforderungen mit den Shotguns meistern soll, das stell ich mir auch mal kompliziert und nervig vor, da man ja meist Schüsse auf die Distanz abgibt.
                          « Letzte Änderung: 08. August 2008, 10:05:56 von Necronomicon »


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            @ Andi: Jetz erzähl nochmal kurz ohne Aussetzer hier, ich hab nur die Hälfte mitbekommen.
                            Der eine hat dich angeschrieben und sich beschwert über was ? Weil du den Counter nicht ablaufen lässt? :lol:
                            So ähnlich - einer hat mir ne Beschwerdemail geschrieben beim Zocken warum ich denn immer die Pause zwischen den Rennen komplett abwarten würde anstatt direkt weiter zu zocken :lol: Er wäre ja hier um Rennen zu fahren, nicht um zu warten :lol:
                            Ich lass die Zeit ja meistens ein wenig laufen, damit man zwischen den Rennen auch mal ne Pinkelpause einlegen kann (und gerade als ich pinkeln war hat er mich dann ja angeschrieben, lol)... Weiß net wie man sich über die zwei Minuten schon aufregen kann :roll:

                            Einen Durchgang hab ich es mal wieder als Sniper versucht aber da muß ich noch viel üben, da die "Ziele" ja so gut wie immer in Bewegung sind und die Camperei als Sniper liegt mir auch nicht so, bin mehr der Rusher geworden, Augen zu und rein ins Getümmel  :lol:
                            Dann sach mir nächstes Mal Bescheid, dann nehm ich auch mal meine Sniperklasse und wir snipern zusammen ein bisschen :twisted: :D


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Hiaha, er hat sich also aufgefregt, warum du die Zeit ablaufen lässt... ich hab genau anders rum gedacht aber beides gibt einem jetz nicht das Recht sich da zu beschweren. Jeder kann ne eigene Lobby aufmachen, wenn ihm was nicht passt. Großartig sowas  :lol:  :D

                              Hast du deine Snipergewehre schon gelevelt ?
                              Ich hab die bis jetzt immer vernachlässigt, dann machen wir das nächste Mal immer nach Absprache einen auf Sniper, gute Idee  :biggrin:
                              Is aber wirklich nicht gerade leicht. Die meisten haben ja erhöhte Gesundheit in den Extras und da mußt mit dem Sniper auch 2x treffen. Ich hab Headshots versucht aber nur 2 hinbekommen und das auch nur weil die beiden sich gerade hingekniet hatten  ;)

                              Mein Favorit ist eben echt das M60  :twisted:


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Nö, ich hab für die Snipergewehre auch noch garnichts getan, da fangen wir also bei ähnlichem Level an :D



                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Irgendwann nächste Woche würd ich doch sagen :D Am WE will ich mal ein bisschen in FF7 weiter kommen...


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Also DI oder DO, wir unterhalten uns dann noch  ;)
                                    Ich hätte jetz gerade richtig Lust auf paar Runden CoD aber wie soll ich meinem Chef das erklären  :lol:


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Sollen wir die Wochen was z0gg0rn? Mittwoch/Donnerstag?
                                      Wer wäre dabei? Was sollen wir zocken? Und wer jammert rum und spielt trotzdem nicht mit? :D


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Bin heute und morgen zuhause und hätte Zeit  ;)

                                        Ich wäre wie immer für CoD4 oder auch mal MGS4  :)



                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          :bawling:
                                          Jammer net, du willst ja lieber  Versuchstier spielen :P :D


                                          Bin heute und morgen zuhause und hätte Zeit  ;)

                                          Ich wäre wie immer für CoD4 oder auch mal MGS4  :)

                                          Ei von mir aus können wir MGS mal antesten. Obwohl ich der Meinung bin dass wir recht schnell auf COD umsteigen werden :D


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Heute Abend ? Bin so ab 19.30 rum am Start und wenn es nix ist, werden wir halt gleich CoD zoggern  :)
                                            So machen wir es, brauch eben ein wenig Ablenkung !