Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Freitag würd ich sagen isses 50:50 bei mir. Sonst ab 23 Uhr, naja, ist spät, wäre für mich aber kein Problem, Crash musst aber scheinbar die Woche immer früh aufstehen.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Auch EA stellt gerne Server ab. Fifa09 würd nicht lohnen, habe 08 und das ist schon nicht mehr online spielbar. "Pure Football" von Ubisoft vllt. weil Ubisoft sich bisher gut zurückhält mit dem Abschalten von Servern aber da ist glaube ich online nur 1on1 möglich, müsste ich mal auf Verpackung kucken, wenn ichs sehe.
      Ansonsten wäre noch ein WM-Spiel ne Alternative, sollte mindestens 4 Jahre online spielbar sein. :lol: Was Fifa & PES betrifft, da kaufe ich kein neues >altes< Spiel mehr. Also wenn dann würd ich direkt zu PES11 greifen , hab keine Lust inem halben Jahr schon wieder offline zu sein.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Naja, die 11er Reihe, egal ob PES oder FIFA findet sich in UK häufiger schon für 20€. Wie gesagt bringts auch nix ein zwei drei Jahre altes Games zu kaufen, dessen Spielereihe jährlich erneuert wird, einfach weil der Onlinemode durchweg gefärdet ist. Dann würd ich eher auf sowas wie Fila Football oder Pure (hat das hier nicht Wer?) oder sowas setzen, also Spiele, die nicht jedes Jahr nen neuen Titel erhalten. Neben Fifa & PES gibts leider nur nicht viel., ausser halt Fifa was aber auch von EA ist und Pure.
        Ich hab halt nun schon zwei Fussballspiele für die PS3, beide bald nurnoch offline spielbar und keine 2€ mehr Wert. Ich habe auch keine Lust, dass da ein dritter Offlinetitel bald noch hinzukommt. Also Fifa09 scheint bisher nicht abgeschaltet zu sein, zumindest finde ich im Netz nichts aber das ist sicherlich nur ne Frage der Zeit.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Bin heute Abend wahrscheinlich net da, morgen kann ich auf jeden Fall nicht. Wenns heute aber zum großen Viererspiel kommen sollte versuche ich dabei zu sein.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Könnt Ihr nicht mal was Altes auf dem PC oder der PS3 zocken?  :D

            Altes auf PC, da müsstest du Aos fragen, habe selbst nurnoch Counterstrike und ein paar alte Battlefield-Games aufm PC. Alte PS3-Titel werden aber auch online gezockt, musst nur mal ne Anfrage bezüglich eines bestimmten Spieles stellen. Hier wird ja wenn auch leider sehr unregelmäßig und selten PES09 gezockt. Älter gehts ja kaum auf der PS3. :)



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Kann man online auch zu zweit an einer Konsole zocken? Weil wenn dann würd ich heute nur dabei sein, wenn das ginge weil ich heute Zockerbesuch habe und nicht zu kommen werde dann so online zu zocken. Ausser mit Phil vielleicht, wenn er Zeit hat weil man die Zombiemaps von Black Ops auch zu weit an einer Konsole onlien daddeln kann.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                AB & LC sind nicht grad Spiele, die ich online zocken würde. AB find ich eh sauscheisse. Lass ma lieber nochmal versuchen ein PES-Match hinzubekommen.!



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Von meiner Seite aus hätte ich nix dagegen, bin boch bis zum 28ten Januar im Lande.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Da Oli hats soweit ich weiß auch net. Greg und Maggo hatten es sich doch geschnappert, wenn ichs richtig in Erinnerung habe.



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      MUSS man denn zu viert sein? Ist das nicht eh ein reines Gegeneinander?? Hab das mal offline getestet, ist ja mit Bots spielbar, hab den Sinn nicht ganz gecheckt aber sobald ich das Geld hatte, ging die Ballerei los. :p



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Boah nee, mocht ich online ja noch nie, war mir immer zuhektisch. Ja ich weiß, du magst das aber ich überhaubt nicht.^^ Ich werd demnächst wohl etwas häufiger Black Oops zocken, einfach weil es in meinem Freundeskreis viele zocken und ich sie bisher nicht dazu bekomme auf Battlefield umzusteigen. Immerhin ist BlackOps nicht mehr so Sniperfreundlich und im Team könnts ganz spaßig sein, mal schauen.

                        Ich wäre immernoch für ne Runde UNO zu haben, weils hier so viele haben und PES09 vllt. noch mal kurz vor Serverdeaktivierung und K&L2 steht auch noch an.



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Hast du Poker?? oO Wenn ja, von meinem Account oder selbst gekauft? Weil auf jeden Fall!!! Glaub Manollo oder Sniper, weiss grad net, hat das sich doch auch neulich geholt.

                          OPF2 fällt mir noch ein, biste da schon weiter Akos?



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies

                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies

                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Na dann bin ich Sonntag mal gespannt, welche große Klappe von Euch den Kürzeren gegen den anderen zieht. :lol:



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Sonntag Abend so ab 20 Uhr ?

                                  Gilt das noch? Oli, soll wa kurz vorher noch die eine BlackOps Trophy erhaschen?



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Aah, Janno, was biste wieder offline gegangen, hab doch nur grad meine Kamera konfiguriert. :lol: Oli... ;)



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Wegen dem Handling kannste ja mal was anzocken aber man muss den Singleplayermode nicht kennen um online zu zocken. Also ich kann Montag bis Donnerstag. Freitag könnt ich vllt. auch, nur net lange weil ich am Samstag morgen ja meine Reise antrete.




                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Dazu äußer ich mich jetzt nicht aber sag mal, wo hast du das Pokerspiel geholt, im US oder in einem PAL-Store? So wie es aussieht, ist die US-Version nämlich nicht mit der dt. Version kompatibel, obwohl sich die US-Version auch komplett in deutsch spielen lässt. Sniper hat mich net gefunden und ich ihn nicht. Wärst du da gewesen, hätte man das mal abchecken können.



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          DorianKnight ist doch Sniper, oder? Könns antesten aber wie gesagt, haben uns nicht gefunden, hatten auch verschiedene Tische gehabt, konnten uns also nichteinmal auf fremden Tischen zusammenjoinen. Ich vermute auch eher, dass du mit Engländern gezockt hast und weniger mit Ammies. Der sicherste Weg das herauszufinden wäre natürlich, dass du und der DorianKnight mal zusammen pokern. Für mich isses natürlich scheisse, weiln ich schon so 100.000 Dollar erpokert habe, müsste dann natürlich wieder bei Null anfangen, wenn ich mir nochmal die PAL hole.




                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            @Necro: Es gibt ein 39MB-Update für Black Ops. Schonmal als Hinweis für heute Abend.



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Der normale Multiplayer geht, nur wie gesagt beim Zombiemode ist die deutsche Fassung nicht mit anderen Versionen kompatibel, habs auch nochmal im Trophyforum nachgeschaut. Activision ist wohl zu faul, für die dt. Version noch was zu fixen. Leider, muss ich sagen, denn online mit Fremden kann ich die beiden Trophies nicht holen. Dafür stellen sich, vor allem die Franzosen, viel zu dumm an. Allein im Splitscreen (ein Controller liegt ungespielt rum) gehts auch nicht, weil ich dann zwar irgendwann die Armbrust bekomme und sie auch upgraden kann aber den anderen Spieler nicht gleichzeitig steuern kann, der ja in die Zimbies reinrennen muss.



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                Also im Trophyforum treffen sich die Besitzer der dt. Version speziell immer untereinander. Die Anderen, meist UK und US verabreden sich zusammen dann unabhängig von Denen mit der dt. Version.
                                                Wir könnten das vllt. nochmal versuchen mit der Map FIVE!! Weil nur "Kino Der Untoten" ist in der dt. Version ja verändert worden, könnte vllt. daran liegen, dass du mal englisch gehört hast. Nur ist FIVE recht ungewöhnlich, denn die beiden Trophies holt man eigentlich auf der Map "Kino der Untoten", weil das deutlich Kino leichter ist. Allein schaff ich es etwa bis lvl16 im Kino, in Five vllt. bis 12, einfach weil man bei Five nicht so gut wegrennen kann, da die Räume von Fahrstühlen unterbrochen sind und so ein im Kreis laufen nicht möglich ist.