Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Also, so 20-20:30 wäre besser glaube ich ;) Ansonsten aber: dabei!



    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Gestern versucht MGS4 online zu zocken, Update war nötig und nach 5 Min. immer noch auf 0 %  :lol:

      Nicht lange gefackelt und CoD4 rein, Fifftythausend People  :D
      Zuerst hab ich dann einige Runden alleine gezockt und war immer unter den ersten Drei. Dann kam Andi und aufeinmal gingen die üblichen Probleme wieder los. Vorher mit den Leuten über Headset gelabert und dann ging wieder gar nix mehr  :roll: Headset aus und wieder an, neu eingescannt... alles ohne Erfolg.

      Dann haben wir wieder keine Verbindung bekommen oder der Host hat gleich das Spiel beendet, das häuft sich eben bei CoD und eigentlich sollte es ja im Laufe der Zeit besser und nicht schlechter werden. Ein Update wäre hier mal wieder angebracht.

      Einige Runden konnten wir dann zum Glück noch zusammen zoggern, ich war schon mal besser, Andi glaube ich auch  :D
      Wenn wir das nächste Mal wieder einen machen, müssen wir mal snipern. Ich habs gestern wieder versucht aber da hau ich mit dem M60 einfach die Dreifachen Kills raus.

      Was waren denn das für Kanallien auf dem einen Server ? Wie schnell zielen die ein ?  :confused:
      Neu gespawnt, ein Schritt nach vorne und wieder down... das kam mir fast wie bei BFBC vor  :lol:
      Ich hatte echt den Eindruck, daß da Cheater mit dabei waren, ich hab einmal voll auf einen drauf gehalten und der geht nicht down. So schnell wie die eingezielt haben, das war schon fast nicht mehr zu glauben  :lol:


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Ja, teilweise ging es da gestern wirklich pervers ab. Ich hab die ganze Zeit nur sehr wenige Kills geschafft und hab kein Land mehr gesehen, mich meistens auf den letzten Plätzen rumgetrieben - meistens einen Platz vor dir oder einen hinter dir, wir waren gestern beide mies :D
        Irgendwann ging es mir so auf die Nerven dass ich frustriert aufgehört habe und statt dessen weiter FF7 gezockt habe :D


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Einmal hatte ich 17 Kills, dann in der nächsten Runde nur 4  :lol:

          Ist dir das auch aufgefallen, daß da Cheats im Spiel waren ? Kann man bei CoD4 Online eigentlich cheaten, schonmal was von gehört ?
          Ich zock das ja auch nicht erst seit gestern und wenn ich voll auf einen drauf halte und der nicht down geht, das ist schon seltsam. Juggernhaut war auch nicht an, da kommt ja dann das Medisymbol  :confused:


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Ich glaube nicht dass die cheaten. Wenn man richtig trifft fallen die Leute auch, und wenn ich selber gekillt werde warte ich meist die Killcam ab, dann sehe ich auch immer dass die wirklich einfach nur pervers gut zielen.
            Die spielen da einfach in einer anderen Liga als wir, das kann man als normaler Spieler nicht immer nachvollziehen, so ist es halt bei Onlinespielen...


            Online Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash

              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Die spielen da einfach in einer anderen Liga als wir, das kann man als normaler Spieler nicht immer nachvollziehen, so ist es halt bei Onlinespielen...


                Nenene, ich zock ja jetzt auch schon länger online, da gabs gestern die ein oder andere Situation, die war sehr zweifelhaft !  ;)
                Mit der normalen AK47 hat mich einer durch die Wand durch gekillt, sowas ist mit dem Ding normal nicht möglich. Den gleichen hab ich dann verfolgt und hab von hinten voll drauf gehalten aber er rennt einfach weiter... ich will da nix behaupten aber das war schon sehr zweifelhaft.

                Das es online immer bessere und Verrücktere gibt is mir klar, ich zock auf dem PC ja nur noch Counter Strike, da kann ich dir ein Liedchen von singen  :whistle:  ;)

                Ich hab mir gestern aber überlegt, wir machen mal ein privates Spielchen und snipern uns mal gegenseitig die Ömme weg. So zum warmlaufen, Deal ?  :D


                Online Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  1on1 mit Sniper? Na da viel Spaß, ich spüre die Spannung schon jetzt dabei. :P

                  PS: Na klar kannste mit der AK durch die Wand schießen, brauchst halt nur die richtigen Extras, Jung.



                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    1on1 Sniper Duell? :D

                    Da wäre mir ein normales 1on1 lieber, ohne Sniper, hehe. Das hab ich ja schonmal gespielt, ist halt ganz interessant weil man das Spiel dabei auf eine völlig andere Art und Weise zockt.

                    Hab damals zwar gegen einen viel besseren gespielt, aber gerade das hat auch seinen Reiz ausgemacht. Man schleicht einfach nur durch die Map ohne bemerkt zu werden und wer den Gegner zuerst findet macht den Punkt, fand ich sehr unterhaltsam.

                    Könnten wir mal machen, und wenn wir 1:1 zocken ist ja auch egal ob wir das privat oder öffentlich machen, kommt dann ja aufs selbe raus :D Sofern man das überhaupt von einer Zweier-Party aus starten kann, bin mir da gerade nicht sicher. Wenn nicht dann halt privat 8)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      @ Ash: Isch gebb dir gleich en Jung, Duuu  :D

                      Wie soll das Extra denn heißen, ich hab so gut wie alle frei (außer 2 glaube ich) ?

                      Ich meine nicht 1on1 sondern hier mit allen ausm Forum ohne irgendwelche Amikids, die auf den Maps schlafen... privates Spiel eben und auch nicht den ganzen Abend über ;)

                      Hast du deine Sniper alle auf 100 % ? Die Shotguns auch ?


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Wie soll das Extra denn heißen, ich hab so gut wie alle frei (außer 2 glaube ich) ?
                        Deep Perforation oder Penetration oder irgendwas in der Art, glaube ich... Und klar geht das mit der AK!

                        Ich meine nicht 1on1 sondern hier mit allen ausm Forum ohne irgendwelche Amikids, die auf den Maps schlafen... privates Spiel eben und auch nicht den ganzen Abend über ;)
                        Ach soooo... Na das hab ich doch von Anfang an mal tun wollen, und ihr habt nur rumgejammert dass man dabei keine Punkte bekommt! :P
                        Aber im Endeffekt wird es eh bei uns zwei bleiben, dann können wir auch gleich 1on1 zocken, das hat wirklich einen ganz besonderen Reiz finde ich :)

                        Hast du deine Sniper alle auf 100 % ? Die Shotguns auch ?
                        Nö, ich hab eigentlich nix hochgelevelt ausser der AK. Die ist immer noch mein Liebling, und wird es wohl bleiben bis ich die P90 bekomme - also wohl für immer :lol:


                        Online Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Also wenn du alle Extras hast und damit auch ne bessere Durchschlagskraft und DANN mit der AK nicht durch ne Wand schießen kannst, kann ich es mir nurnoch damit erklären, dass du einfach net die Wand vor deiner Nase triffst,












                          Jung! :D



                          Online Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Nö, ich hab eigentlich nix hochgelevelt ausser der AK. Die ist immer noch mein Liebling, und wird es wohl bleiben bis ich die P90 bekomme - also wohl für immer :lol:
                            Ach die haben doch alle was. Abwechslung macht das Ganze doch erst interessant.  ;)
                            Die P90 ist doch für Mädchen.  :D
                            Wer dauerhaft damit spielt, klaut auch Babys den Lutscher.  :P
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Der Ash spielt ja dauerhaft mit der P90 und lacht sich nen Ei  :D

                              Bessere Durchschlagskraft und Tiefwirkung hab ich oft zusammen an aber meine AK ging nicht durch die Mauer. Vielleicht habt ihr ja andere als ich ?  :uglylol:

                              Ne, mal sehen, das war gestern nur so ein kurzer Eindruck  :P


                              Online Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Aber im Endeffekt wird es eh bei uns zwei bleiben,[...]

                                Heyyyy, ab den 25. bin ich auch wieder dabei! 8) Solange müsst Ihr aber alleine kuscheln. Es sei denn, die Muh & der Havoc können sich nochmal von BF losreißen. :D

                                Wer dauerhaft damit spielt, klaut auch Babys den Lutscher.  :P
                                Jeder hat ein Recht auf Hobbies. 8)
                                « Letzte Änderung: 14. August 2008, 16:20:25 von Ash »



                                Online Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Heyyyy, ab den 25. bin ich auch wieder dabei! 8) Solange müsst Ihr aber alleine kuscheln. Es sei denn, die Muh & der Havoc können sich nochmal von BF losreißen. :D
                                  Die Muh fällt vorerst aus.
                                  Seine PS3 hat sich neulich mit lauten Knackgeräuschen "verschlugt" und liest nun keine BDs und DVDs mehr.
                                  Wahrscheinlich Laufwerk hinüber.
                                  Playse ist eingeschickt, nun heißt es warten.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Es sei denn, die Muh & der Havoc können sich nochmal von BF losreißen. :D
                                    Das glaubste doch selber nicht :roll: :D

                                    Interessant von Jemanden zu hören, der häufig meine fallengelassene P90 aufsammelt und damit weiterballert.
                                    Ach hör mir auf - das hab ich gestern auch mal versucht, hab mich schon gefreut, ja endlich mal die P90 testen, und noch bevor ich einen Schuss abgeben konnte war ich schon wieder tot :bawling:


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Die Muh fällt vorerst aus.
                                      Seine PS3 hat sich neulich mit lauten Knackgeräuschen "verschlugt" und liest nun keine BDs und DVDs mehr.
                                      Wahrscheinlich Laufwerk hinüber.
                                      Playse ist eingeschickt, nun heißt es warten.


                                      Ein Albtraum  :staun:


                                      Online Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Die P90 ist doch für Mädchen.  :D

                                        Die P90 ist was für Siegertypen & darauf stehen Mädchen. Ich denke, so wolltest du dich ausdrücken, gelle? :D



                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Ohne deine P90 würdest du dich doch eh jede Runde blamieren, gebs doch endlich zu !!!






















                                           :D


                                          Online Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Und dabei kannst du es doch kaum erwarten, das Teil dein Eigen nennen zu können. Tzzz..  8)



                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Letztendlich sind wir alle scharf drauf nur die wenigsten können Sie ihr Eigen nennen  :P


                                              Online Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                So... der Ash ist BACK! JETZT IST SCHLUSS MIT DEN SCHLEIFEN LASSEN DER ONLINE-SPIELETAGE :!:

                                                DONNERSTAG = CoD4

                                                Di/Mi =  :?: Falls was ist, sagt bescheid :!:

                                                Necro, CSS? Sag bescheid :!:

                                                 :D
                                                « Letzte Änderung: 25. August 2008, 23:22:16 von Ash »



                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                                  Hm, dieser Donnerstag ist bei mir schlecht für COD, könnten wir den Mittwoch nehmen? ;)