Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    "High Stakes Poker on the Vegas Strip"... kann das sein ?  :D

    Jep, weiß ich und da spiel ich gerne mal mit ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Wir ham verschieben müssen weil ich net mit der PS3 online kommen konnte...


      Ach, siehste  :D Das passiert durchaus auch dir mal, so gings mir neulich auch und da wurde mir wieder Willkür unterstellt. Du Trombosestrumpf  :lol:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Willkür doch ganz bestimmt nicht, es hatte ja fast schon System bei dir :lol: ;)


        Haste mitm Ash was am Laufen oder warum fällste mir jetz auch noch in den Rücken ?  :D


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Du meinst das ja wirklich alles ernst, oder ?  :roll:
          Also fühlst du dich nun von mir persönlich verarscht, weil es 3-4 Mal nicht geklappt hat. Sauber !

          In Zukunft sag ich da halt gar nix mehr wenn du das so dermaßen persönlich nimmst  :|


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Naja, für mich ist das mit der Onlinezockerei halt so, man verabredet sich mit paar Leuten und wenn dann einer nicht kommt, dann fängt man trotzdem an. Ist zwar schade wenn was ausgemacht war aber ich denke mir halt: Ist halt was dazwischen gekommen, nächstes Mal klappts wieder ! Sauer wäre ich da nie oder gar verarscht gefühlt ;)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Ja, wir hören ja wieder auf hier aber sowas muß auch geklärt werden und darf nicht kommentarlos im Raum stehn ;)

              In Zukunft kommt ne PN falls es nicht klappt, hast ja nicht ganz Unrecht  :p


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Ich mit dir doch auch  :twisted:


                Also bei High Stakes Poker wäre ich dabei, das kann man Abends wirklich mal 1, 2 Runden zoggern


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Ich müßte bei Kapitel 9 stehen, wenn ich mich richtig erinnere.

                  Das war am Samstag echt ein Stress. Kumpel war zu Besuch, als er fahren wollte hat er ne Pfütze unterm Auto gefunden. Kühler ausgelaufen und wir mußten einen neuen Schlauch besorgen. Dann ist zu allem Übel noch die Schelle gerissen.. toller Samstag  :|

                  Habt ihr auf Hardcore gezockt ?


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Also ich habs nicht geholt und habs auch irgendwie nicht vor. Es sei denn, es macht online so viel Spaß und hält sich hier auch mal länger aktuell als die anderen ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Aus gegebenem Anlass:

                      Wer hat hier eigentlich alles UT3 auf der PS3 ?

                      Da hätte ich mal wieder richtig Lust drauf  :)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Hehe, war doch lustig unsere kurze UT3 Session damals, Ashi  :D

                        Uno ? Zu wievielt geht das eigentlich ? Und, wollten wir nichmal alle zusammen pokern ?


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Hast du Poker?? oO Wenn ja, von meinem Account oder selbst gekauft? Weil auf jeden Fall!!!


                          High Stakes Poker on the Vegas Strip... das hab ich und selbst gekauft  :)
                          Da hätt ich echt mal richtig Lust drauf zu Dritt oder Viert hier !!


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Janno, wo bist du ?  :D

                            Halten wir mal fest, ich kann Samstag oder Sonntag oder die nächste Woche an Tagen, die wir ausmachen. Und ich bin sicher dabei  :p



                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Wäre schon gut, wenn wir da fest was ausmachen können  ;)
                              Denn ich wollte Sonntag zwar ME2 zocken aber ich unterbech dann extra  :lol:
                              « Letzte Änderung: 21. Januar 2011, 11:31:56 von Necronomicon »


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                 :lol:

                                Weil du zu gut bist oder wie ?

                                Warte mal ab, im Texas Hold em bin ich auch nicht unbedingt schlecht oder Anfänger  :D


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Na Klasse, mit gestern hab ich nix mitbekommen  :|
                                  Ich hab gedacht es klappt nicht, weil mich auch keiner von euch angeschrieben hat übers PSN.

                                  Wie siehts diese Woche aus mit Poker ?


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Ich habs im dt. Store geholt.
                                    Sniper zockt PS3 ? Der von hier ?  :confused:

                                    Aber, auch da hab ich doch schon mit Amis gespielt, sollte doch klappen.

                                    Haste heute Abend kurz Zeit ? Da bin ich sicher online...


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      ALTER !!! Janno ist Dorian Knight !!!  :D :D
                                      Sniper zockt doch gar nicht...


                                      Ich werd es mal testen, können wir ja auch zusammen machen. Bei dem Spiel denke ich halt, daß man sicher öfters mal einen machen könnte, den Pokern macht ja ne Menge Spaß ;)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Jep, das war ja gestern das kleinste Übel  ;)

                                        Videos können wir uns noch zusammen ansehen aber die Zombiemod geht natürlich nicht. Ich finds echt ne Frechheit und versteh den Sinn dahinter auch nicht unbedingt.

                                        Können wir dann eigentlich nur die Zombies nicht zusammen zocken oder geht da der komplette Multi nicht ?



                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Echt blöd, die hätten wir gestern alle geholt  :|
                                          Aber die UK geht dann mit der PAL oder wie ?

                                          Denn ich hab wie gesagt schon mit denen gezockt, speziell die Zombiemod und der eine hat sich absolut nach Ami angehört, der Rest eher Engländer.


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            @ Ash: Was wurde bei "Kino der Verwesten" denn verändert ? Wußte ich ja gar nix von...

                                            Versuchen wir es nochmal mit FIVE, da gabs doch auch spezielle Trophys, oder ?
                                            Die wirst du aber eh schon haben, ich glaub doch die mit dem Pentagondieb geht nur auf FIVE, oder ?

                                            Und alle Waffen von den Wänden kaufen, sollte da doch auch klappen oder nur bei Kino ?
                                            Das ballistische Messer gibts da auch ?


                                            @ Sascha: Genau die Probleme hab ich auch mit K&L... das warm werden ;)
                                            « Letzte Änderung: 26. Januar 2011, 10:53:39 von Necronomicon »


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Klingt logisch mit dem Pentagon  :lol:

                                              Und der Dieb erscheint da immer am Levelanfang, also bei jedem neuen Level oder ganz am Spielanfang in Lv 1 ?
                                              Ich hab da nämlich noch nie einen gesehen aber habs auch nie weiter bis in alle Bereiche gezockt.


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Achso ist das. Also der erscheint irgendwo im Level und ich muß den suchen oder kommt der autom. zu mir weil er mich beklauen will ?