Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Plant mich aber nur für 1-2 Runden ein heute Abend, sag ich lieber gleich  :)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ok, so ein halbes Stündchen können wir gerne machen und dann demnächst nochmal länger  :)

      Muß dann K3 weiter machen, ich glaub ich bin süchtig  :lol:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Hehe, war ein lustiger Abend... der All-In-Andi  :D

        Das müsen wir wiederholen und Janno, nächstes Mal erzählste mal mehr  :p



        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ja, mach mal !! ;)
          Kostet eben glaub ich 9,99 und man kann bis max. 6 Spieler an einen Tisch bringen


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Die hören doch gar nix von dem, was wir über Headset reden oder habt ihr das auf Laut stehn ?  :D
            Und wegen Alkohol... nur der Alex hat in sich reingekippt, ich hatte ja nix mehr im Schrank  :D

            Ist ja auch alles kein Problem, Jan ;)

            Aber die Becci is trotzdem ne Süße  :lol:



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Klar um richtiges Geld. Du legst dir im PSN ein PayPal-Konto an und kannst deinen ganzen Hausstand verzocken  :D :p
              Nee, Monopolygeld  :p


              Mittwoch nächster Woche hört sich gut an, ich wäre wieder dabei und plan auch gleich min. 3 Std. ein.

              Wäre halt optimal, wenn wir hier zu Sechst wären, denn dann können wir unseren eigenen Tisch ganz ohne Fremde machen ;)



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Wir waren gestern ja echt nicht schlecht. Ich hab mich nur einmal komplett selbst an die Wand geschossen, wer konnte denn ahnen, daß der eine so hoch mitgeht  :lol:


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Aber wenn ihr dann alle den Video-Chat anhabt, dann komm ich nicht rein, oder ?


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Ich weiß nur daß ich reinwollte und die Meldung kam, daß mir das AddOn zum VideoChat fehlt. Das lad ich jetzt runter aber hab ja weiterhin keine Cam. Ich hoffe das geht dann ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Das jammert auch nur, wenn du einem Tisch beitrittst, wo die Cam aktiviert ist ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Headset vorher oder während dem Spiel einfach einschalten, dat wars  :)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Dienstag K3, Mittwoch Poker... bin dabei  :)


                          @ Janno: Machen wir jetzt jeden DI was Clantechnisch in K3 ??
                          « Letzte Änderung: 14. März 2011, 14:16:07 von Necronomicon »


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            2 Leute, Ash... von was träumst du denn ?  :p :D
                            Unser Clan ist schön am wachsen und alles nette Leutz außer einer, den kenn ich noch nicht- da letztes Mal nicht dabei ;)

                            Also heute Abend 20-20.15 Uhr, oki ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Was spricht denn dagegen ?  :p

                              Wir sind ja kein Proficlan mit Verpflichtungen, einfach nur aus Spaß an der Freude ;)



                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Ist schon merkwürdig, daß es wieder nicht bei allen geklappt hat.

                                Ihr seid ja sicher alle auf "Online spielen" und dann bei den Lobbys ständig auf Aktualisieren (Viereck) gegangen, oder ?

                                Hätt ich es nur einmal nicht wieder übertrieben, dann hätte ich uns Doomduksens bis auf die Hosen ausgezogen  :D
                                « Letzte Änderung: 17. März 2011, 08:54:02 von Necronomicon »


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Läuft halt wieder doppelt jetzt aber auch hier nochmal... ich weiß noch nicht ob ich dabei bin heute Abend. Falls ich ab 20 Uhr on bin, dann schon, falls nicht setz ich diese Woche aus


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Hat hier mittlerweile eigentlich noch jemand OPF2 ? Aqui, du vielleicht ?

                                    Da Akos ja von der Bildfläche verschwunden ist, suchen Ash und ich noch 2 Mitspieler um das endlich mal zu beenden. Wenn Teil 2 kommt wollte ich eigentlich lange durch sein  :lol:


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Ich geb die Hoffnung halt nie auf  :D

                                      OK, dann machen wir halt zusammen was aus die Tage und zocken halt mit 2 Fremden. Vielleicht geraten wir ja an die Richtigen ;)

                                      Hab nämlich schon einen Käufer für und dann kann ich mir gleich den Zweiten holen  :)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Von mir aus, sobald das PSN wieder on ist- aber wer weiß schon, wann das ist ? ;)
                                        Zu DR2 hab ich eigentlich immer Lust im Koop :)

                                        Bin glaub ich Level 38 und wenn du dann hostest könnte ich mich mal gezielt bis Lv. 40 aufleveln *bling* :twisted:
                                        « Letzte Änderung: 04. Mai 2011, 13:54:57 von Necronomicon »


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Du mußt auch hosten, da du sonst nicht richtig speichern kannst ! Nur der Host hat die vollen Funktionen...
                                          Bin mit der Story eh schon 2x durch ;)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Poker ist halt seeehr ruhig, da hab ich nicht immer Nerven zu.

                                            Ich wäre eher mal für nen gepflegten Shooter im Team mit 3 oder 4 Leutz von hier  :braue: