Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Hat hier eigentlich jemand BEIJING 2008 oder will es sich holen ??
    So Online ne Olympiade stelle ich mir auch nicht uninteressant vor ;)


    ... und

    @ Bloody: Haaallo:

    @ Andi: Füge mal den Oakwood in deine Freundesliste ein, Ash wurde gestern schon eingeladen und wir hatten vereinbart, daß wir jetzt immer zusammen einen machen, gestern waren wir dann auch meist 5 oder 6 Leute im Team, das war schon mal ne ganz andere Sache.

     :!:  ;)



    « Letzte Änderung: 15. September 2008, 10:21:19 von Necronomicon »


    Online Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Hat hier eigentlich jemand BEIJING 2008 oder will es sich holen ??
      So Online ne Olympiade stelle ich mir auch nicht uninteressant vor ;)
      Die "leichtemuh" hat es.
      Ist auch teilweise extrem spassig (Turmspringen, Luftpistole, Schnellfeuerpistole, Speerwurf,...)
      Ein paar Disziplinen sind uns bisher ein einziges Rätsel... (Ringe, Barren)
      Und ein paar wurden wieder mal von Handlangern der Orthopäden iniziiert. (Bsp. 1500 Meter Lauf.)
      Da fällt dir nach der Hälfte schon der Arm ab oder die Haut begint Brandblasen zu bilden.  :D

      Alleine taugt es nix. Für nen lustigen Abend mit Kumpels ist es tauglich.  :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        "BEIJING 2008" find ich nicht so der Hit, hatte es mir mal ausgeliehen. Zu den CoD4-Jungs, würd ja gerne mal mit denen am Samstag zocken aber Samstag ist ja eigentlich immer Party angesagt, so dass es unwahrscheinlich ist, dass ich Samstag Abend zu Hause bin, kommt eher selten vor, zum Glück eigentlich. Habe aber gesehen, dass dieser Oak-Wood auch BF Bad Company spielt, sehr sympatisch der Jung. :D



        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          @ Bloody: Haaallo:

          @ Andi: Füge mal den Oakwood in deine Freundesliste ein, Ash wurde gestern schon eingeladen und wir hatten vereinbart, daß wir jetzt immer zusammen einen machen, gestern waren wir dann auch meist 5 oder 6 Leute im Team, das war schon mal ne ganz andere Sache.

           :!:  ;)
          Jajajaja, hetz mich net :angry: :D

          Muss ich bei Gelegenheit mal dran denken, aber dann werd ich den wahrscheinlich sowieso eher während nem Spiel adden und net jetzt schon im voraus wo der mich noch gar nicht kennt :D


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Der kennt dich schon, ich hab ihn schon vorgewarnt und er hatte auch gemeint, daß er dich adden will  :P

            @ Ash: Jep, der Oakwood zockt so einiges, da können wir uns bestimmt auchmal auf nen BF-Abend verabreden. Der mag Sniper genauso wenig wie du  :D  ;)

            @ Alex: Im SinglePlayer stell ich es mir auch ein wenig langweilig vor aber wenn das hier paar mehr hätten, das wäre schon spaßig ;)
            Was is denn mit der leichtenmuh ? Der ist ja kaum noch online... genau wie du eigentlich  :neutral:


            Jungs, ich hab bei CoD doch jetzt die P90, ich will zoggen !!!  :twisted:


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Jungs, ich hab bei CoD doch jetzt die P90, ich will zoggen !!!  :twisted:
              Hm, dann muss ich wohl in deiner Nähe bleiben damit ich sie dir dann bei Gelegenheit gleich aus deinen kalten, toten Händen reißen kann :D :whistle:


              Online Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Was is denn mit der leichtenmuh ? Der ist ja kaum noch online... genau wie du eigentlich  :neutral:
                Der hat erst seit letzter Woche wieder eine neue Playse. Unter der Woche ist er nicht zu Hause und daher auch nicht Online mit der Playse.

                Ich? ... Gefangen in Oblivion.  :D  Womöglich komme ich demnächst mal wegen "guter Führung" frei.  :D
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  So ein schöner CoD-Abend muß einfach mal wieder möglich sein.... auch wenn Oblivion sehr süchtig macht  :twisted:


                  @ Andi: So hats am DO ein Kumpel von mir gemacht, der mitgezockt hatte (Foenster)  :uglylol:
                  Er war erst Level 4, stänig in meinem Rücken und sobald ich gekillt wurde, hat er immer meine Waffen aufgehoben... der Sack  :D


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash

                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Das hab ich auch nur am Anfang gemacht, als ich da noch ganz frisch war  :P  ;)



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Ich gehe heute mit meiner Freudin ins Konzert, kann daher nicht. Der Mittwoch ist zur Zeit auch besser für mich, falls es mal wieder vorverlegt werden soll, nächste Woche oder so.



                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Dann halten wir nächste Woche Mittwoch einfach mal fest, bei mir hats gestern auch nicht geklappt


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash

                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Auf jeden Fall !!  :biggrin:
                              Ich hoffe, mein neuer Monitor ist bis dahin da, da gehts dann ab  :twisted:


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Bin auch mal gespannt, wie meine neue 2000dpi-Maus sich in dem Spiel macht. Ich hab aber auch schon wieder viel zu lange nicht mehr CSS gezockt. :roll:



                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Hab CSS auch 2 Wochen lang nicht mehr gezockt  :)

                                  Ne 2000 dpi Maus hab ich auch aber warte erstmal, ich dreh meine bei CSS immer runter, da die Reaktionszeit viel zu schnell ist, da verreißt man zu stark


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Ich denke, das bekomme ich schon hin. Die neue Slim-Tastatur macht mir da eher Sorgen. Selbst beim Tippen merke ich, dass ich oft Buchstaben verschlucke bzw. nicht richtig drücke. Das kann bei CSS tödlich sein. :P Also das bin ich noch nicht gewohnt.



                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Heute ist Mittwoch, ergo unser CoD4-Abend  ;)

                                      Wer ist heute alles dabei ??

                                      running_havoc würde ich im Team auch gerne mal wieder treffen  :twisted:


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Ich weiß net, bei mir eher schlecht :neutral:
                                        Die Woche geh ich unter wenn ich noch anfange jetzt zu zocken...


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Das ist natürlich verständlich bei dir im Moment, lass es auch sein heute Abend und mach mit deinem Kram weiter. Wenn du doch kommst, wird sofort die Lobby geschlossen  :P


                                          Tja, Phil... wir werden fast alleine sein... Ash ich hoffe du kommst !?

                                          running-havoc ist immer noch ne Antwort schuldig  :whistle:


                                          Online Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            running-havoc ist immer noch ne Antwort schuldig  :whistle:
                                            Weiß ich noch nicht genau.
                                            Vorerst juckt es mich schon wieder in den Beinen und ich werde erst mal eine Trainingseinheit einschieben.

                                            Dann mal schauen.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Pass bloß auf, daß du nicht noch in eine Entzugsklinik für süchtige Läufer mußt  :D

                                              Kannst ja mal gucken, wenn ihr alle nicht kommt, dann lass ich es auch ausfallen  :neutral:

                                              Aber, Phil und Ash hatten ja zugesagt...


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                Wartet halt bis nächste Woche - wenn am Dienstag die Thesis erstmal abgegeben ist siehts bei mir auch wieder anders aus, dann könnten wir ja gucken dass wir mal möglichst viele auf einem Haufen zusammen bekommen... ;)


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Ich denke schon, dass ich komme, nur da mein Headset spinnt werd ich vermutlich nichts sagen können, was bei meinem Geschwätz den Einen oder Anderen auch freuen mag. :D

                                                  Und Bloody: Also ein zwei Stunden CoD4 werden deine Planungen doch sicherlich nicht über den Haufen schmeissen. ;)

                                                  Ab nächste Woche bin ich 10Tage in Bangkok, dann kann ich net. :neutral:
                                                  « Letzte Änderung: 24. September 2008, 15:52:44 von Ash »