Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Ich denke schon, dass ich komme, nur da mein Headset spinnt werd ich vermutlich nichts sagen können, was bei meinem Geschwätz den Einen oder Anderen auch freuen mag. :D


    Och, ich mag dein Geschwätz übers HS... besonders wenn du dich immer über die Snipos aufregst  :D  ;)


    Jetz meldet sich der Phil hier nicht und ich bin auch gleich nichtmehr online.
    Ich bin einfach so ab 20 - 20.30 Uhr am Start  ;)
    « Letzte Änderung: 24. September 2008, 16:04:49 von Necronomicon »


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Und Bloody: Also ein zwei Stunden CoD4 werden deine Planungen doch sicherlich nicht über den Haufen schmeissen. ;)
      Doch, auch wenn du es dir wahrscheinlich nicht vorstellen kannst ;)
      Ich sitz zur Zeit bis rund 20 Uhr am Ordner um fürn Samstag zu lernen (bei der Menge an Stoff reicht das trotzdem nur knapp um gerade mal alles einmal zu lesen, wenn überhaupt), und die restlichen Stunden tippe ich an der Thesis weiter... Wenn ich dann noch zwei Stunden zocke ist der Abend gelaufen.
      Im Gegensatz zu dir habe ich vor mein Studium in der Regelstudienzeit zu beenden ;)
      Ich geh ja diese Woche nichtmal mehr Laufen weil ich zu viel Zeit verliere dadurch...


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Nene, wenn man da mal aufhört beim Lernen ist man raus und hat keinen Bock mehr, ist schon verständlich  ;)


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung

          Jetz meldet sich der Phil hier nicht und ich bin auch gleich nichtmehr online.
          Ich bin einfach so ab 20 - 20.30 Uhr am Start  ;)

          Kann wie gesagt während der Arbeit nimmer so gut aufs Netz! ;)

          Aber ich bin garantiert am Start! Ich installier jetzt gleich mal mein HS, dann wird noch 'ne Runde GTA gezockt und ab 20.00 Uhr steh ich dann als Schiessknabe in CoD bereit! :D


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Jo, war ganz lustig heute Abend! :lol: Wurde zwar regelmässig dreimal mehr abgeschossen, als ich getötet habe, aber immerhin! ;)

            Die Verbindung war aber irgendwie mies, am Headset kaum ganze Sätze verstanden. Den Ash hats immer wieder rausgehauen und mich schliesslich gegen halb 10 auch noch... :roll:

            Können wir aber gerne regelmässig machen! 8)


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Also wie gesagt, bei allem was sich ab nächstem Dienstag abspielt kann wieder mit mir gerechnet werden 8)

              Motorstorm, COD4, whatever, bin dabei :D


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Wie siehts eigentlich so im Allgemeinen bei euch aus mit Little Big Planet Coop-Sessions? :braue:


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Wie siehts eigentlich so im Allgemeinen bei euch aus mit Little Big Planet Coop-Sessions? :braue:
                  Steht zumindest auch mal auf meiner Wunschliste. Wann soll das nochmal kommen?


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Jo, war ganz lustig heute Abend! :lol: Wurde zwar regelmässig dreimal mehr abgeschossen, als ich getötet habe, aber immerhin! ;)

                    Die Verbindung war aber irgendwie mies, am Headset kaum ganze Sätze verstanden. Den Ash hats immer wieder rausgehauen und mich schliesslich gegen halb 10 auch noch... :roll:

                    Können wir aber gerne regelmässig machen! 8)


                    Für den Anfang war das doch gar nicht so schlecht und wiederholen tun wir das jederzeit :twisted:

                    Aber Verbindungstechnisch war das gestern echt sehr miserabel. Am Anfang hab ich noch was verstanden übers Headset aber dann kamen nur noch halbe Sätze an und als du dann aufeinmal so schnell gesprochen hat mit deinem netten Dialekt und der allgemein schlechten Verbindung hab ich gar nix mehr verstanden  :D

                    Ash ist so gut wie in jeder Runde rausgeflogen, was war da los ?


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Wie siehts eigentlich so im Allgemeinen bei euch aus mit Little Big Planet Coop-Sessions? :braue:
                      Steht zumindest auch mal auf meiner Wunschliste. Wann soll das nochmal kommen?
                      Zuletzt hab ich noch was von 29.10. gelesen, müsst ich aber nochmal nachsehn.


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        LBP wird glaube ich nicht so meine Welt sein... vielleicht leihe ich es mal aus  :)


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Na komm schon Olli... Erst meckerste lange über die Spielekultur und dann ignorierste doch fast alles, was mal anders ist, und zockst nur Shooter ;)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Der kleine, große Planet hat FSK 6 ??  :twisted:
                            Also so gewisse Vorlieben und Abneigungen werd ich weiterhin beibehalten auch wenn ich mich über die Spielekultur beschwere  :P


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Ist die FSK ein Qualitätssiegel für dich? :doh: :D

                              Du olles 5plädd0r-k1dd13 :P :D
                              « Letzte Änderung: 25. September 2008, 11:10:19 von Bloodsurfer »


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Ei klar, bei FSK 6 rulo0ort doch nix  :lol:  :D

                                Quatsch aber so die Optik ist nicht unbedingt meines... ich werds aber mal antesten, versprochen  :twisted:


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Der Olli... Ohne Blut nix gut :lol: ;)

                                  Tu das, ich glaub da wird sich auch hier so einiges tun online ;)
                                  Aber gut, die Hoffnung hatten wir ja schon öfter :twisted:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Wenn sich hier dann online einige finden, bin ich sogar bereit mir das zu kaufen  :D

                                    Vielleicht gibts ja dann nen Bloodpatch  :lol:
                                    « Letzte Änderung: 25. September 2008, 11:20:33 von Necronomicon »


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Also die Videos von LBP sahen ja alle recht interessant aus.
                                      Nur irgendwie hat sich mir das ganze Prinzip noch nicht so richtig erschlossen.
                                      Ich behalte es aber weiter im Auge.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Zockt heute wer was? So wie es aussieht ist heute partytechnisch nichts am start, von daher... :neutral:



                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Ich werd nachher ne Runde The Last Guy und Puzzle Street Fighter daddeln, aber ansonsten... ;)


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash

                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Wenn überhaupt zock ich entweder FF7 weiter, damit ich da endlich mal durchkomme, oder lass mich in Wipeout nochmal kurz von den psychedelischen Farben beeindrucken :D Allerdings denke ich eher nicht dass ich heute noch zu was komme... :neutral:


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                Hey, ich red hier von Waddabum-Spiele. :P
                                                Hast doch kein Plan! Das sind SUPER-Waddabum-Spiele!!
                                                « Letzte Änderung: 27. September 2008, 19:52:22 von der Dude »


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Waddabum  :lol:

                                                  Ich werd gleich abgeholt, wir gehn heute gut einen drauf machen  :D

                                                  Morgen Mittag aber CSS... wie immer  ;)


                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show only replies by Ash
                                                    Nee, morgen flieg ich in den Urlaub. Achja, da fällt mir ein, muss noch beim UndTschüss-Fred vorbei. :P