Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Wenn sie meckert, wähle meine Nummer, ich regel das für dich in einem netten Ton  :D
    Bloß nicht - danach ist Alex solo und hat alle Zeit der Welt :D :lol:

    Wer eröffnet denn das Spiel?
    Andi wollte das machen, oder?
    Muss ja wissen nach welchem Namen ich suchen muss.  :D 
    EU-Lobby?
    Jupp, wir gehen es mal an wie damals bei Motorstorm :D Ich mach ein Spiel mit Namen "beyondhollywood.de" auf, wie immer eigentlich.


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Bloß nicht - danach ist Alex solo und hat alle Zeit der Welt :D :lol:
      Wie darf ich denn das verstehen?  :D  :twisted:

      Jupp, wir gehen es mal an wie damals bei Motorstorm :D Ich mach ein Spiel mit Namen "beyondhollywood.de" auf, wie immer eigentlich.
      Das bezweifel ich mal. :D 
      Ich denke du machst ein Turnier mit dem Namen "bloodsurfer" auf.  ;)
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Jupp, wir gehen es mal an wie damals bei Motorstorm :D Ich mach ein Spiel mit Namen "beyondhollywood.de" auf, wie immer eigentlich.
        Das bezweifel ich mal. :D 
        Ich denke du machst ein Turnier mit dem Namen "bloodsurfer" auf.  ;)
        Ah, ok, wenn man keinen eigenen Namen eingeben darf wird es dann wohl so sein :D


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Ah, ok, wenn man keinen eigenen Namen eingeben darf wird es dann wohl so sein :D
          Genau!  :D

          Am besten ein Turnier; Tempoklasse "Flash" (Nicht zu schnell und auch nicht langweilig)
          Dann kannst du aus den 16 Strecken (8x Vorwärts; 8x Rückwärts) bis zu 12 Strecken in beliebiger Reihenfolge zusammenstellen.
          Von den Mitspielerplätzen dann 2-3 für Leute aus deiner Freundesliste reservieren und fertig.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno

            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer

              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Also ich kam mir irgendwie vor wie'n Statist :)
                Du kannst nicht überall so gut sein wie in Rock Band ;)


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Wenn ich ehrlich bin, wenn man bedenkt, dass ihr was weiss ich net alles seit was weiss ich net wann freigespielt habt und ich erst heute zum ersten mal wirklich gezockt hab, wart ihr ziemlich enttäuschend :p :D

                  Letzte Rennen entscheidet alles zwischen Bloodsurfer und Dude. Aber dann kommt DorianKnight und hats voll auf mich abgesehn -.-

                  Also die Geschwindigkeit am Anfang war ja mal alles andere als feierlich, aber dann kam man gut rein. Können wir gerne öfters machen :D


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Wenn ich ehrlich bin, wenn man bedenkt, dass ihr was weiss ich net alles seit was weiss ich net wann freigespielt habt und ich erst heute zum ersten mal wirklich gezockt hab, wart ihr ziemlich enttäuschend :p :D
                    Gibs zu, du hast heimlich geübt! :P :D

                    Letzte Rennen entscheidet alles zwischen Bloodsurfer und Dude. Aber dann kommt DorianKnight und hats voll auf mich abgesehn -.-
                    Im ersten Turnier hab ich vorn noch allein gegen Alex gekämpft und verloren... Im zweiten kamst du dann mit an die Spitze und ich konnte es knapp für mich entscheiden... Im dritten (als Alex weg war) haben wir uns dann wirklich sehr knapp um die Punkte gekloppt, mal du vorne, mal ich, immer knapper, war sauspannend bis zum Schluss, zum Glück hats dann für mich noch gereicht zum Sieg, hehe :D

                    Also die Geschwindigkeit am Anfang war ja mal alles andere als feierlich, aber dann kam man gut rein. Können wir gerne öfters machen :D
                    Jo, ich hab absichtlich gleich die höchste Klasse genommen, alles andere ist doch langweilig. :D

                    Und unser Olli war immer das Schlusslicht... Also irgendwas machst du falsch beim Fahren. Wir haben dich teilweise ja sogar überrundet, so mies kannst doch gar nicht fahren?? Hast du die Freundin fahren lassen oder was? :D Vielleicht die Steuerung auf analog umgestellt und dann hat der Button geklemmt? :D

                    Ne Olli, wird schon noch. Du brauchst nur ein bisschen mehr Training, dann klappts auch mit den Medaillen ;)


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Im ersten Turnier hab ich vorn noch allein gegen Alex gekämpft und verloren... Im zweiten kamst du dann mit an die Spitze und ich konnte es knapp für mich entscheiden... Im dritten (als Alex weg war) haben wir uns dann wirklich sehr knapp um die Punkte gekloppt, mal du vorne, mal ich, immer knapper, war sauspannend bis zum Schluss, zum Glück hats dann für mich noch gereicht zum Sieg, hehe :D
                      Nein nein, im zweiten Rennen hatten wir Punktegleichstand :p Nur durch Saarlandbonus warst du auf Platz 1 :lol:


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Jo, ich hab absichtlich gleich die höchste Klasse genommen, alles andere ist doch langweilig. :D

                        Und unser Olli war immer das Schlusslicht... Also irgendwas machst du falsch beim Fahren. Wir haben dich teilweise ja sogar überrundet, so mies kannst doch gar nicht fahren?? Hast du die Freundin fahren lassen oder was? :D Vielleicht die Steuerung auf analog umgestellt und dann hat der Button geklemmt? :D
                        Der Olli war auch schwer gefrustet deswegen.  ;)
                        Hat mir die ganze Zeit übers headset das Ohr vollgejammert.
                        Du bist aber auch ein Sack! Der Olli hat gerade mal das erste Event fertiggespielt und da kommst du mit der "Phantom"-Klasse  :D
                        Hat mich nicht gewundert, dass der Olli da kein land sieht.

                        Ja im 2ten Turnier haben wir den Olli überrundet und er hat mir den Sieg genommen.  ;)
                        Auf Moa Therma kurz vorm Ziel in der Kurve zünde ich meinen Boost um am Bloody vorbeizuziehen und da steht mir dann doch so ein tiefergelegter hessicher Gleiter im Weg. :schimpf:  :D
                        Ich dagegen geknallt und dann auch noch 3ter geworden.  :twisted:

                        Und welcher von euch beiden Säcken hat denn in der vorletzten Runde; 2tes Turnier, 2tes mal Anulpha Pass da auf dem oberen Teilstück die Bombe platziert? :schimpf:

                        Nene, also beim 2ten Turnier habt ihr durch Glück die 2 Punkte Vorsprung erhalten. ;)


                        War trotzdem extrem lustig.  :D 
                        Ich glaub der Olli wird hier gleich noch eine Schimpftriade in Richtung Saarland abfeuern.  ;)
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Leute, wenn ihr cheatet...... sagt wenigstens Bescheid !!!!!  :lol:  :lol:

                          Ich hab wie gesagt vielleicht 3 Std. im SinglePlayer verbracht, mehr nicht... Wipeout vorher noch nie gezockt.
                          Eines raff ich überhaupt nicht: Startschuss, wir heizen alle los und noch keiner hat so ein Speeddingen eingesammelt und TROTZDEM zieht ihr mit dem gleichen Gleiter vor mir weg... auf gerader Strecke  :confused:  :lol:

                          Ich hatte kein einziges Duell gestern, hab euch immer nur in der 1. Runde von hinten gesehen und dann wart ihr ganz schnell weg. Ich bin auch nicht anders gefahren, ich raff einfach nicht warum das so ist.... oder warum ihr mir nicht eure Cheats verratet  :uglyfinger:

                          Verwundert war ich aber über mich und meine Geduld  :D
                          Erst hab ich zusammen mit Alex 40 Min. in der Lobby gewartet, dann war ich 1x Vorletzter und sonst immer das Schlußlicht und ohne den Hauch einer Chance. Hab aber trotzdem alle Rennen mitgefahren obwohl ich Zorn hatte ohne Ende  ;)

                          Also entweder gibt sich das noch oder das Spiel und ich werden keine Freunde mehr werden.

                          Ich schreib im Thread nochmal was zum Fahrverhalten und so  :lol:


                          @ Andi: Die Tempoklasse am Anfang war pure Absicht, gelle. Hast dir gedacht, den Anfänger lassen wir mal richtig schwitzen hier  :schimpf:  :lol:


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Kopf hoch!
                            Das wird schon Olli! ;)

                            Zu deinen Fragen schreib ich dann was im Thread.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Leute, wenn ihr cheatet...... sagt wenigstens Bescheid !!!!!  :lol:  :lol:
                              Die würd ich aber auch gern wissen :)

                              Ich hab wie gesagt vielleicht 3 Std. im SinglePlayer verbracht, mehr nicht... Wipeout vorher noch nie gezockt.
                              Also ich bin im Grunde erst am Nachmittag ne Stunde und 2 Stunden vor unserem Rennen das erste mal richtig gefahren. Übers WE haben Andi und Pierre den Controller ja nicht aus der Hand gegeben :D

                              Eines raff ich überhaupt nicht: Startschuss, wir heizen alle los und noch keiner hat so ein Speeddingen eingesammelt und TROTZDEM zieht ihr mit dem gleichen Gleiter vor mir weg... auf gerader Strecke  :confused:  :lol:
                              Sicher, dass du den gleichen hattest? Sah mir irgendwie lila aus. Ich hatte nen blauen. Arschgeweih hiess der glaub ich.

                              Ich hatte kein einziges Duell gestern, hab euch immer nur in der 1. Runde von hinten gesehen und dann wart ihr ganz schnell weg. Ich bin auch nicht anders gefahren, ich raff einfach nicht warum das so ist.... oder warum ihr mir nicht eure Cheats verratet  :uglyfinger:
                              Hast die Fahrerhilfe aktiviert? Die sorgt zwar dafür, dass du nicht gegen die Bande knallst oder den Abgrund runterdüst, aber wenn er zu oft eingreift wirst du auch langsamer. Ich hätts am Anfang auch net gedacht, aber auch in WipEout muss man Ideallinie fahren.

                              Verwundert war ich aber über mich und meine Geduld  :D
                              Erst hab ich zusammen mit Alex 40 Min. in der Lobby gewartet, dann war ich 1x Vorletzter und sonst immer das Schlußlicht und ohne den Hauch einer Chance.
                              Ich hatte absolut keinen Plan, wo ich nach euch suchen soll :D Auch zuerst keine Nachrichten von euch mitbekommen. Das war mein erstes Onlinespiel auf der PS3 :D

                              Hab aber trotzdem alle Rennen mitgefahren obwohl ich Zorn hatte ohne Ende ;)
                              Und dafür n fettes Respekt ;) Mich persönlich würds dann aber sogar noch mehr reizen, den Dreh rauszubekommen um wenigstens einmal vorne mitzufahren :D

                              Also entweder gibt sich das noch oder das Spiel und ich werden keine Freunde mehr werden.
                              Das gibt sich noch ;)

                              @ Andi: Die Tempoklasse am Anfang war pure Absicht, gelle. Hast dir gedacht, den Anfänger lassen wir mal richtig schwitzen hier  :schimpf:  :lol:
                              Also am Anfang hab ich bei jeder Kurve laut "Andi! Du Flachwixer!" gerufen. Das war echt n Krampf, bis man sich dran gewöhnt hat.


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Also ich bin im Grunde erst am Nachmittag ne Stunde und 2 Stunden vor unserem Rennen das erste mal richtig gefahren. Übers WE haben Andi und Pierre den Controller ja nicht aus der Hand gegeben :D

                                Du hast aber die Vorgänger schon gezockt  :P


                                Zitat
                                Sicher, dass du den gleichen hattest? Sah mir irgendwie lila aus. Ich hatte nen blauen. Arschgeweih hiess der glaub ich.

                                Den lilanen hatte ich nur am Anfang, später den Assigei  :lol:


                                Zitat
                                Hast die Fahrerhilfe aktiviert? Die sorgt zwar dafür, dass du nicht gegen die Bande knallst oder den Abgrund runterdüst, aber wenn er zu oft eingreift wirst du auch langsamer. Ich hätts am Anfang auch net gedacht, aber auch in WipEout muss man Ideallinie fahren.

                                Fahrhilfe hab ich aktiviert, ja.
                                In der letzten Runde hab ich dann gemerkt, daß ich damit überhaupt nicht lenken brauche  :lol:
                                Sollte ich die ausmachen ?



                                Zitat
                                Ich hatte absolut keinen Plan, wo ich nach euch suchen soll :D Auch zuerst keine Nachrichten von euch mitbekommen. Das war mein erstes Onlinespiel auf der PS3 :D

                                Immer in der Lobby warten bis ein Spiel eröffnet wird. 40 Minuten Alter, 40 MINUTEN !!!  :D


                                Zitat
                                Und dafür n fettes Respekt ;) Mich persönlich würds dann aber sogar noch mehr reizen, den Dreh rauszubekommen um wenigstens einmal vorne mitzufahren :D

                                Nach den ganzen rennen gestern wußte ich dann eines: Da gibts keinen Dreh mehr, ich wüßte nicht was ich da noch ändern soll und denke mal es war die Fahrhilfe, wenn die wirklich so viel ausmacht  :confused:
                                Wie gesagt, ich hatte mir keine Fehler vorzuwerfen und auch die Speedups hab ich gut getroffen und immer viele mitgenommen...


                                Hol dir auf jeden Fall noch ein Headset... auch wenn wir später mal gescheitere Games zusammen zocken  :twisted:


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Du hast aber die Vorgänger schon gezockt  :P
                                  Ahm, nö :D Bei Greg hatte ich mal ein paar Runden auf seiner Playse gedreht, aber war einfach zu schlecht darin :D
                                  Und für die PS2 hatte ich kein WipEout.

                                  Fahrhilfe hab ich aktiviert, ja.
                                  In der letzten Runde hab ich dann gemerkt, daß ich damit überhaupt nicht lenken brauche  :lol:
                                  Sollte ich die ausmachen ?
                                  Nein. Ich zumindest würde keine 5 meter ohne kommen, aber du musst schon so fahren, dass er so selten wie nur möglich eingreift.

                                  Hol dir auf jeden Fall noch ein Headset... auch wenn wir später mal gescheitere Games zusammen zocken  :twisted:
                                  Ich wart auf de Socom-Bundle ;)


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Also ich nutze auch die Fahrhilfe.
                                    Nur bei manchen "schnelle Runden" Rennen im Kampagnen Modus habe ich sie mal ausgemacht.
                                    Weil ohne Fahrhilfe wirst du bei Berührung noch stärker gebremst.
                                    Aber du kannst näher an die Begrenzung heranfahren, da die Hilfe nicht korrigierend eingreift.  ;)
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Hm, ich hab gedacht die macht mehr aus  :confused:

                                      Wir verlegen die Diskussion mal komplett in den Wipeout-Thread  ;)


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Zitat
                                        Ich hatte absolut keinen Plan, wo ich nach euch suchen soll :D Auch zuerst keine Nachrichten von euch mitbekommen. Das war mein erstes Onlinespiel auf der PS3 :D

                                        Immer in der Lobby warten bis ein Spiel eröffnet wird. 40 Minuten Alter, 40 MINUTEN !!!  :D
                                        Also für die Verspätung muss ich mich noch entschuldigen :lol:
                                        Ich war vorher gerade aus der Videothek heimgekommen, komme um Punkt acht die Tür rein, will hochgehen und da steht schon das Essen auf dem Tisch :D Musste ich halt noch schnell den Schwenkbraten vertilgen bevor ich anfangen konnte, deswegen war ich dann 15 Minuten zu spät dran.

                                        Als ich dann online kam und in Alex' Spiel reingehen wollte kam bei mir immer eine Fehlermeldung, das Spiel wäre voll ode es wäre ein sonstiger Fehler aufgetreten... Scheint noch nicht so reibungslos zu funzen.
                                        Hab dann bemerkt dass Olli ein Spiel aufgemacht hatte, bin da rein, hab Dude auch da drin gesehen und bin dann erstmal dort mitgefahren. Hab erst nach ein paar Rennen überhaupt bemerkt dass Olli schon gar nimmer da drin war, sondern nur noch Akos und ich :lol:
                                        Dann hab ich Akos kurz ne Nachricht geschickt dass er auch rüberkommen soll, bin raus und hab nochmal versucht in Alex' Spiel zu kommen - wieder der gleiche Fehler :confused:
                                        Dann hab ich halt selbst eins eröffnet und da ging dann ja auch alles.

                                        Nur mein HS hat nie funktioniert... :schimpf: Habt ihr mich anfangs hören können? Ich hab das Symbol bei meinem Namen gesehen wenn ich auf L1 gedrückt hab, irgendwas muss also durchgekommen sein, aber gehört habe ich nichts, mein HS war absolut stumm. Und bei euch hab ich zwar auch die kleinen Redesymbole gesehen, aber gehört absolut nix. Nada, niente, kein Ton. Irgendwann hab ich es dann abgeschaltet...


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          HS ging am Anfang als ich mit Alex auf euch gewartet habe problemlos. Während dem Rennen ging dann aber gar nix und man konnte nur kurz zwischen den einzelnen Rennen reden. Irgendwann hab ich dann nur noch Bruchstücke vom Alex verstanden und dich hab ich gestern kein einziges Mal gehört.

                                          Du warst in einem Spiel von mir drin ?  :confused:
                                          Ich hab keines aufgemacht und bin da mit euch auch noch keine einzige Runde gefahren  :twisted:
                                          Alex ging kurz raus und dann hat die Lobby meinen Namen angenommen, weil er euch gesucht hat aber ich hab da nix gestartet...


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Du warst in einem Spiel von mir drin ?  :confused:
                                            Ich hab keines aufgemacht und bin da mit euch auch noch keine einzige Runde gefahren  :twisted:
                                            Alex ging kurz raus und dann hat die Lobby meinen Namen angenommen, weil er euch gesucht hat aber ich hab da nix gestartet...
                                            Achso... Dann wurde dein Name angezeigt, du wurdest zum Host als Alex raus ging - und dann bin ich reingekommen. Als Alex drin war ging es nicht, da kam immer die Fehlermeldung :confused:


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Sehr verwirrend das Ganze.... wie eigentlich auch das ganze Spiel, da mach ich mich ja echt zum Affen im Moment  :lol:

                                              Was echt fehlt ist ein Freunde-Button wo man direkt einladen kann oder zumindest sieht, wo die anderen gerade sind.


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                Was echt fehlt ist ein Freunde-Button wo man direkt einladen kann oder zumindest sieht, wo die anderen gerade sind.
                                                Stimmt, das ist der einzige gravierende Unterschied den es jetzt in der Online-Handhabung gibt zwischen Wipeout und Motorstorm. Wobei, einladen kann man da auch nicht, das wäre aber wirklich noch der entscheidende Bonuspunkt...

                                                Bin mal gespannt wie das bei MS2 wieder abgehen wird :D :braue:


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Ja bei den Online-Spielen soll es ja noch ein, zwei kleine Bugs geben.
                                                  Da wird gerade schon an einem Patch gewerkelt.
                                                  « Letzte Änderung: 07. Oktober 2008, 14:09:16 von Havoc »
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Mal wieder bäkk to toppick hier: :D


                                                    Donnerstag hätte ich Zeit... CoD4 mal wieder oder nochmal dieses Cheatout ?  :twisted: