Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Wipeout sollte gehen - wobei ich Donnerstag evtl. schon was vor hab, muss ich noch abchecken...


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Zur Not halt wir beiden alleine Akos, strengst dich dann eben mal an, daß du mithalten kannst  :lol:  :D


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Jau, da muss ich aber schon noch gut trainieren :?

        Doof, dass ich noch kein Headset hab :(


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Gestern hat mich ein Kumpel angerufen, daß er am DO CoD4 zocken will... hat jetzt auch ne PS3.

          Also werd ich dann erstmal dieses reinschieben, wenn du dann später noch online bist Akos, können wir ja nochmal talken dann  ;)
          « Letzte Änderung: 08. Oktober 2008, 08:11:03 von Necronomicon »


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung

            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Das wäre super, Phil  :biggrin:
              Ich denke dann wie immer so 20 Uhr rum...


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung

                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Also heute Abend 20 Uhr rum... CoD 4  ;)

                  Sollte klappen bei mir, uU. vielleicht ein wenig später


                  Online Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Meine PS3 liegt noch bei meinem Kollegen und da mein Handy im Urlaub geschrottet wurde (müsste dieses Jahr so das 137ste gewesen sein, grob geschätzt), ist nun auch seine Handynummer wech um ihn anzurufen, dass ich meine PS3 wieder haben will. :roll:



                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Meine PS3 liegt noch bei meinem Kollegen und da mein Handy im Urlaub geschrottet wurde (müsste dieses Jahr so das 137ste gewesen sein, grob geschätzt), ist nun auch seine Handynummer wech um ihn anzurufen, dass ich meine PS3 wieder haben will. :roll:
                      Da hat er ja ein gutes Schnäppchen gemacht :D

                      Also ich bin heute Abend nicht dabei.


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Wo trägst n du deine Handies immer? Unter der Schuhsole?? Dein Verschleiss geht ja auf keine Kuhhaut mehr :p


                        Online Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Also das Handy lag im Koffer und schon im Hotel gings nicht mehr an. Ich habe einfach Pech mit den Dingern und so einer wie ich sollte sich wohl besser nur Billighandys kaufen aber was solls. Das nächste Handy wird übrigens ein iPhone. Mal sehen, wie lange DAS hält. :P

                          Zum heutigen Zocken. Also ich werd wohl nicht dabei sein können, die PS3 ist noch nicht wieder da weil mein Kollege nicht ans Haustelfeon geht. Aber abgesehen davon muss ich eh heute Abend zu ner Messer, Nachtwache halten, habe den Job mal so kurzfristug angenommen. :neutral:



                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Sorry, dass ich gestern weg musste! Mein Bruder kam grad von Spanien zurück gestern abend. Hat dann länger gedauert...

                            Aber gestern waren mal paar geile Matches darunter!! Hab wohl gepunktet wie noch nie!! :twisted: Nur Olli hatte irgendwie 'nen schwächeren Abend, wie? :D  ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Das nächste Handy wird übrigens ein iPhone. Mal sehen, wie lange DAS hält. :P


                              Oha, meinst du mit dem wirds besser ? Eher nicht, das arme Touchscreen-Feld  :twisted:



                              War lustig gestern, Phil  :biggrin:

                              Ich hatte doch ernsthaft auf der kleinen Containermap mal 48 Kills in 1 Runde  :D
                              Da warst du nur leider noch nicht dabei aber das war die wahre Pracht und das erste Mal hat mir die Map mal richtig gefallen.

                              Ansonsten würde ich sagen, ergänzen wir uns sehr gut bei CoD  :biggrin:

                              Bist auch schon um einiges besser geworden, ich mußte nur irgendwann aufhören, weil ich Besuch bekommen hatte mit reichlich Federweißem an Bord  :lol:
                              Als du weg bist, hatte es auch gerade bei mir geklingelt.

                              Nen schwächeren Abend ? In den ersten Matches war ich doch klar vor dir und in den letzten beiden hat mich mein Kumpel dermaßen zugelabert, der hat die ganze Zeit daneben gehockt und deshalb hatte ich auch kein Headset an, weil der labert ohne Luft zu holen  :D


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Hehe, ich meinter das "schwächer" nur, weil ich es gestern tatsächlich geschafft habe, in unserem Team erster zu werden! :shock:  :D

                                Und ja, ich meinte tatsächlich die ca. letzten drei Games in denen Du wohl abgelenkt wurdest! :lol:

                                Ich hab seit unserem letzten Meeting gar nicht mehr gespielt! war selber von mir überrascht, was ich so alles getroffen hatte! :biggrin: einen Lieblingslevel hab ich nicht (mehr). Zu Beginn war es Sturzregen, jetzt gefällt mir z.B. der Hinterhalt sehr gut!
                                Hingegen kann ich mit dem Level auf'm Kahn nix anfangen zurzeit! :?


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Meine Hassmap ist da eben echt die "Block"  :sick:
                                  Man wird sofort weggesnipert weil die sich immer gleich im Häuserblock verschanzen aber die kam ja zum Glück nicht dran gestern  :twisted:

                                  Jep, in den letzten 3 Runden hatte ich Besuch und der hat mich echt zugelabert ohne Ende. Ich mußte auf Geräusche und Schritte hören und hab so nen Laberhannes neben mir  :lol: Einmal wollte er mir sogar den Controller aus der Hand nehmen aber da bin ich kurz ausgerastet  :biggrin:

                                  Wir harmonieren aber echt gut zusammen, das merke ich jedesmal... nur müßten wir mal enger zusammen durchrushen und nicht jeder in ne andere Richtung  :twisted:

                                  Die Map auf dem Kahn liebe ich mittlerweile, unter 20 Kills bin ich da selten, eher höher.
                                  Mußt immer seitlich entlang, nie durch die Mitte.


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Tjo, gestern war ich online... in WipEout... allein... gegen Fremde... und hab sie chancenlos weggerulert und zuger0xx0rt :twisted: hab einen neuen Lieblingsgleiter :D
                                    « Letzte Änderung: 10. Oktober 2008, 16:29:32 von der Dude »



                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer

                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Hm, das Spiel spricht mich zwar überhaupt nicht mehr an aber wenn du willst, bin ich gerne dabei  :twisted:
                                        Uhrzeit ?  ;)


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer

                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            OK, kurz nach 8 bin ich wohl am Start, falls nicht schreib ich dir ne SMS  ;)


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer

                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Ich geb mir auch wirklich Mühe und fahr mit der Draufgucksicht  :lol: