Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Ich werde wohl fleissig wieder WipEout-Trophän sammeln :) Es sei denn es findet sich jemand, der mitfährt :D

    Ich bin zur Zeit halt noch relativ eingeschränkt in meiner Online-Gamewahl ;) Aber mit Socom und in absehbarer Zeit auch Warhawk könnt ihr mich dann sogar in Shooter-Sessions einrechnen ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Warhawk wäre ja mal ein Anfang, das hab ich auch schon lange nicht mehr gezockt ;)

      Also nur der Phil bis jetzt... Ash ? Bloody ?


      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Weiss noch nicht, hab nichtmehr soo die Lust auf CoD4, zZ zocke ich primär BC online. Muss mal kucken..



        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Ne, ich glaube dann lass ich es heut auch lieber bleiben. Wenn wir jetzt viele gewesen wären hätte ich mitgezockt, aber so zock ich dann lieber ein wenig EA weiter... 8)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Pffüm, Leude  :cry:

            Da sind wir alleine, Phil  :)
            Klappt das denn bei dir, denn sonst mache ich dann heute Abend was anderes oder fahr mit Akos bissl Wipeout  :twisted:


            Online Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Heisst das, wenn ich mitzocken würde, wäre Andi auch dabei? Weil bei vier Leuten wäre es ne Überlegung wert für mich.



              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Heisst das, wenn ich mitzocken würde, wäre Andi auch dabei? Weil bei vier Leuten wäre es ne Überlegung wert für mich.
                Nein, diesmal hab ich wirklich den anderen Alex gemeint :D

                AAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber:
                denn sonst mache ich dann heute Abend was anderes oder fahr mit Akos bissl Wipeout  :twisted:
                Da wäre ich allerdings dabei, und komm schon Ash, das wär doch auch für dich ein guter Einstand in Wipeout :twisted:


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Wenn Ash kommt, bin ich bei Wipeout auch dabei  :twisted:

                  Hab jetz aber mit Phil was ausgemacht... das is wieder schwierig heute  :twisted:


                  Online Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    WipeOut werd ich nur zocken, wenn Fahrkünstler Necro mitmacht, da so der Kampf für mich um den vorletzten Platz zumindest noch greifbar und spannend sein könnte. :D Daher würde ich, wenn ich überhaubt heute Abend online zocken sollte, mich eher für CoD4 entscheiden, sollte ich keinen Bock auf BC haben.
                    Wobei ... mir fällt gerade ein ... als Videospieladmin 8) 8) :D hab ich vermutlich ein wenig die Verpflichtung, mich zumindest mal für ein WipeOut-Rennen blicken zu lassen. Na ich muss mal kucken.
                    « Letzte Änderung: 16. Oktober 2008, 13:16:07 von Ash »



                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Hab jetz aber mit Phil was ausgemacht... das is wieder schwierig heute  :twisted:
                      Ach komm, letzten Montag hattest du mit mir auch was ausgemacht und es hat dich nicht vom Saufen abgehalten :twisted:
                      Geb dir nen Ruck und fahr mit bei Wipeout, dann haste hinten auch Gesellschaft mit Ash ;) :D


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        als Videospieladmin 8)
                        Nu übertreib mal nicht, Adminrechte hast du noch nicht, sonst löschste ja gleich versehentlich das ganze Forum :twisted: :D

                        Ne, jetzt ernsthaft, ihr zwei zockt heute Abend mit, du und Olli! :)


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Klappt das denn bei dir, denn sonst mache ich dann heute Abend was anderes oder fahr mit Akos bissl Wipeout  :twisted:
                          :dance:


                          Online Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                             :uglylol:

                            Ja wie gesagt, vllt. ein Rennen. Es gibt ja noch mehr zu tun als immer nur zu zocken? Hab ich das gerade gesagt? :D



                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Es gibt ja noch mehr zu tun als immer nur zu zocken? Hab ich das gerade gesagt? :D
                              Die Aussage ignorieren wir jetzt mal :D

                              OK, also Termin steht heute Abend um acht Uhr, dann gibts ein geiles Turnier :dance:


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                WipeOut werd ich nur zocken, wenn Fahrkünstler Necro mitmacht, da so der Kampf für mich um den vorletzten Platz zumindest noch greifbar und spannend sein könnte. :D Daher würde ich, wenn ich überhaubt heute Abend online zocken sollte, mich eher für CoD4 entscheiden, sollte ich keinen Bock auf BC haben.


                                Wie jetzt ?  :D

                                Du würdest Wipeout mitfahren, wenn ich dabei bin aber wenn du heute überhaupt zockst, dann eher CoD 4... häh ?  :confused:  :D

                                Klar gibts noch was anderes als zocken aber wir zocken doch eh kaum noch hier, max. 1 Tag die Woche ;)


                                Also ich wäre dann dabei heute Abend bei Wipeout aber du fährst mit, Ash !!
                                Kommen ja dann doch einige zusammen und für sowas bin ich immer zu haben auch wenn das Spiel Murks ist  :lol:
                                Als Mod mußt du dich auch über einzelne Spiele informieren und Erfahrungen sammeln  :twisted:
                                Mach dir keine Sorgen, wir spielen dann bissl an uns rum, wenn die anderen wieder überrunden  :lol:



                                Online Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  WipeOut werd ich nur zocken, wenn Fahrkünstler Necro mitmacht, da so der Kampf für mich um den vorletzten Platz zumindest noch greifbar und spannend sein könnte. :D Daher würde ich, wenn ich überhaubt heute Abend online zocken sollte, mich eher für CoD4 entscheiden, sollte ich keinen Bock auf BC haben.


                                  Wie jetzt ?  :D

                                  Du würdest Wipeout mitfahren, wenn ich dabei bin aber wenn du heute überhaupt zockst, dann eher CoD 4... häh ?  :confused:  :D

                                  Damit meinte ich nur, dass WipeOut ohne dich für mich nicht lohnenswert ist, da Akos & Andi in ner anderen Liga fahren. Da du aber CoD4 zockst würde, wenn ich heute online zocke, mich eher für CoD4 entscheiden. Aber wie gesagt, vll. mach ich ja Beides. Ich glaube eh nicht, dass ich WipeOut soo lange zocken werde.



                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Also ich zock heute Abend sicher CoD 4. Wenn ihr lieber WipEoutet, da outet euch ruhig! :D

                                    Wär natürlich cool wenn wer mitmacht, aber ich zock auch alleine Online! ;)


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      wir spielen dann bissl an uns rum
                                      :confused: ich glaub das wollt ich garnet hören  :neutral:
                                      Dann landet ihr ja noch weiter hinten, wenn ihr noch mit Telefonsex übers Headset anfangt :D :uglylol:


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        :confused: ich glaub das wollt ich garnet hören  :neutral:


                                        Das war ne Metapher, du Röhrenkäfer  :D



                                        @ Ash: Wir zocken einfach zuerst bei Wipeout mit, allzu lange werd ich da auch keine Geduld haben und dann stoße ich/wir zu Phil bei CoD4. Deal ?  :biggrin:


                                        Online Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Ich sag mal vorsichtig ok, kann auch sein, dass ich grad zu dem Zeitpunkt net zu Hause bin aber ich werds versuchen.

                                          Ist bei WipeOut das HS dauerhaft an oder muss man ne Taste drücken??



                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Ist bei WipeOut das HS dauerhaft an oder muss man ne Taste drücken??
                                            L1 musst du drücken. Bei mir hat es allerdings letztes Mal nicht funktioniert, mal schauen ob es heute anders läuft...


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Während den Rennen geht das HS überhaupt nicht, nur zwischen den einzelnen Runden.

                                              Kann beim mir auch etwas nach 20 Uhr werden aber ich komme auf jeden Fall  :biggrin:


                                              @ Phil: Ich stoß bei CoD dann auch noch dazu, versprochen !!  ;)


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                Während den Rennen geht das HS überhaupt nicht, nur zwischen den einzelnen Runden.
                                                Na dass muss mir auch erstmal einer sagen, was für ein Scheiß :uglylol:

                                                Kann beim mir auch etwas nach 20 Uhr werden aber ich komme auf jeden Fall  :biggrin:
                                                Ich bin dieses Mal pünktlich um acht da :D


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  So war das zumindest bei mir mit dem HS  :D
                                                  Am Anfang in der Lobby problemlos, zwischen den Events in der kurzen Wartephase auch und während den Rennen überhaupt nicht.

                                                  In der ersten Runde hatte ich den Alex zugelabert während dem Rennen bis ich gemerkt hab, daß der mich überhaupt nicht hört  :lol:

                                                  Muß heute Abend vorher noch das Update ziehen  ;)