Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash

    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      In der ersten Runde hatte ich den Alex zugelabert während dem Rennen bis ich gemerkt hab, daß der mich überhaupt nicht hört  :lol:
      Also ich hatte dich vorhin gehört, als du einmal was während dem Rennen gesagt hattest, kurz nachdem dich einer gekillt hat :D Das Headset hat heute problemlos funktioniert. Vielleicht sollte ich mir mal angewöhnen, beim Online-Zocken keine Torrents auf dem Rechner laufen zu lassen, kann ja sein dass sich da etwas portmäßig in die Quere kommt :D

      Bloß ist Akos dann im ersten Turnier rausgeflogen, wir andern haben ein neues Spiel aufgemacht damit er wieder rein kann, und Alex scheint davon nix bemerkt zu haben und ist alleine weitergefahren :uglylol:
      Er hat es erst gemerkt als Olli ihn angerufen hat, alle Nachrichtenschreiberei vorher hat nichts genützt :D


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Nachrichtenschreiberei? :confused:

        Ja aber ihr wurdet im Spiel ja weiterhin angezeigt, hab mir so gedacht dass Ihr euch bei den letzten beiden Rennen irgendwie disqualifiziert hättet. :D Hab mich schon gefreut, punktetechnisch plötzlich Bloody überholt zu haben. :P Als Necro mich anrief, bin ich aber eh gerade rausgegangen um zu sehen, ob Ihr vllt. doch anderswo zockt, so isses nun auch nicht. :P

        Also vom Bloodude-Duo hab ich nach der ersten Kurve nichtmehr viel gesehen aber gegen Necro gabs zum Teil verdammt harte Gefechte. :P Das war tweilweise wirklich spannend. :biggrin:



        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Nachrichtenschreiberei? :confused:
          Ja, also ich hab dir eine Nachricht geschickt um dir Bescheid zu geben dass wir in einem neuen Spiel sind, und etwas später hat Olli dir noch eine SMS geschickt :D
          Dass man mittlerweile auch während eines Spiels ins XMB gehen und Nachrichten lesen/schreiben kann haste aber mitbekommen, oder? :D

          Also vom Bloodude-Duo hab ich nach der ersten Kurve nichtmehr viel gesehen aber gegen Necro gabs zum Teil verdammt harte Gefechte. :P Das war tweilweise wirklich spannend. :biggrin:
          Dann haben sich ja die richtigen Gruppen gefunden mittlerweile - Alex, Akos und ich kloppen uns um die ersten drei und ihr beide um die letzten beiden Plätze :D

          Es war aber auch ne harte Schlacht heute, ich war am Ende einen Punkt hinter Akos -.- Aber auch nur weil der Mistsack von Infinitidingensda, der auch noch mitgezockt hat, mich am Ende kurz vorm Ziel noch überholt hat nach langem hartem Kampf -.- Der Kerl war aber auch krank, an dem war ja kaum vorbeizukommen :shock:


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Olli hat mir tatsächlich eine geschickt wie ich sehe abba von dir hab ich nix bekommen. Komisch, dass ich das aber nicht mitbekommen habe. :confused:

            Achja, sry Phil, das WipeOut-Rennen hat deutlich länger gebraucht, als ich mir das vorgestellt habe. Beim nächsten mal können wir ja alle wie CoD4zen. :P



            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Olli hat mir tatsächlich eine geschickt wie ich sehe abba von dir hab ich nix bekommen. Komisch, dass ich das aber nicht mitbekommen habe. :confused:
              Also ich hab dir übers PSN eine Nachricht geschickt, nicht per SMS ;) Die hat dann nur Olli geschrieben nachdem du auf meine nicht reagiert hattest nach ein paar Minuten.


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Das war echt lustig wieder :) Der Ami hat uns dann aber auch übelst abgezogen. Er fuhr wohl auch ohne Fahrerhilfe, weil er die Kurven ja derbst geschnitten hat. Ich werde wohl auch langsam mich ans Fahren ohne gewöhnen. Vielleicht klappts dann auch mit den Zonen :D

                Ich hab anfangs noch net mal versucht zu gewinnen, sondern wirklich 2 Kills zu machen und zwar den Ami. Aber dann sind der Bloody und der Ami abgezogen wie nix und als Andi dann auch noch angefangen hat auf mich zu ballern, war schluss mit lustig. Ich hatte schon überlegt ganz nach hinten abzufallen und Oli zweimal über den Jordan zu schicken, aber wie fies wär das denn gewesen? :D Ein wenig scheisse war, dass ich ab dem 7ten Rennen am Telefon war :? ich irgendwie dann halb zugehört und halb gefahren bin :?


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Ihr scheint ja ne Menge Spass gehabt zu haben.
                  Da muss ich demnächst auch mal wieder mitmischen.

                  Außerdem könnte ich mich mal daran machen in der Kampagne noch ein paar Goldmedaillien zu holen.  ;)

                  Hat sich schon mal jemand von euch an der Trophy "Besiege Zico" versucht?  :confused:  :shock:
                  Fuck wie soll denn das gehen?
                  Venom-Klasse; Anulpha Pass, Pirhanha-Gleiter; 30:82  :shock:
                  Das ist mal echt übel!  :shock:
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Also vom Bloodude-Duo hab ich nach der ersten Kurve nichtmehr viel gesehen aber gegen Necro gabs zum Teil verdammt harte Gefechte. :P Das war tweilweise wirklich spannend. :biggrin:


                    Das war zum Teil wirklich super und ich hatte das erste Mal richtig Spaß an dem Spiel  :D
                    Einmal haust du mir von hinten voll eine Ladung rein, beim nächsten Mal guck ich nach hinten und sehe du zielst schon wieder ein, da bin ich Zickzack-Kombis mit L2/R2 geflogen, haste das gemerkt ?  :lol: Deine Rocket ging auf jeden Fall ins Leere danach  :D
                    Einmal bin ich voll in deine Minen rein, die haste so gelegt, daß ich nicht mehr ausweichen konnte, weil ich genau an deinem Bobbes geklebt hab  :D

                    Wenn das ganze mal ausgeglichener wäre und das Feld immer schön nahe zusammen, dann würde das Fun machen ohne Ende... die Erkenntnis kam mir dann gestern endlich, als der Alex dabei war  :biggrin:

                    Ich hatte sogar 1x den Andi hinter mit, hähähä, ich wollte dich blocken, daß du nicht mehr vorbei kommst aber das war dann wohl nix  :lol:
                    Und den Akos hab ich auch 2x eingepeilt aber es hat immer ein Bruchteil gefehlt sonst hätte ich dich auch mal weggebombt  ;)

                    Überrundet hat mich keiner gestern nur einmal fast der eine Ami aber dem hab ich ne Rocket in den Bug geknallt dann war er wieder hinter mir  lol

                    Im ersten Event hatte ich doch glatt die Fahrhilfe aus und bin 2x explodiert im Kampf mit Ash  twisted
                    Dann angemacht und ab und an war ich auch vorne mit dabei.... für kurze Zeit. Mein Problem sind echt die Banden, das hab ich gestern gemerkt, da scheuer ich doch öfters mal dran weil ich auch nur 2 Strecken einigermaßen kenne, ihr kennt jedes Schlagloch in Durchmesser und Tiefe :lol:


                    Aber, hat das erste Mal Spaß gemacht, dank Alex  :D


                    @ Phil: Ich hätte dann auch noch paar Ründchen CoD mitgezockt aber du warst ja leider nicht mehr on  :neutral:
                    « Letzte Änderung: 17. Oktober 2008, 08:39:37 von Necronomicon »


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Schlagloch? :confused: Warst auch im richtigen Spiel, Oli? :lol:

                      Ich denke das ist echt Übungssache. Du bist ja sicherlich jetzt nur die paar Rennen mit uns gefahren, die Kampagne noch net. Die Kampagne ist im Grunde nichts anderes als nen Tutorial für den Multiplayerpart. Jeder Renntyp bringt dir was anderes bei, das dir dann insgesamt hilft um gut durchzukommen.


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Schlagloch? :confused: Warst auch im richtigen Spiel, Oli? :lol:

                        Auch hier gilt: Metapher  :lol:
                        Ab und an wurde ich so durchgeschüttelt, da kamen mir die Banden wie Schlaglöcher vor  :D


                        Zitat
                        Ich denke das ist echt Übungssache. Du bist ja sicherlich jetzt nur die paar Rennen mit uns gefahren, die Kampagne noch net. Die Kampagne ist im Grunde nichts anderes als nen Tutorial für den Multiplayerpart. Jeder Renntyp bringt dir was anderes bei, das dir dann insgesamt hilft um gut durchzukommen.

                        Bin im Single gerade mal im 2. Event und online bin ich bis jetzt nur mit euch gefahren, jep  ;)

                        Wenn ich da lese, daß ihr die 99 Runden Trophy holt  :staun: Mit sind da zum teil schon die 7 Runden zu viel  ;)


                        Sollte das aber mal besser werden, stell ich mir das auch sehr lustig vor, wenn man allerdings immer alleine als Schlusslicht hinten rumdümpelt, dann kann ich mit meiner Zeit auch was besseres anstellen aber wenn Alex mitfährt machts dann doch Spaß, der is wenigstens nicht so verrückt wie ihr  :D


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Sollte das aber mal besser werden, stell ich mir das auch sehr lustig vor, wenn man allerdings immer alleine als Schlusslicht hinten rumdümpelt, dann kann ich mit meiner Zeit auch was besseres anstellen aber wenn Alex mitfährt machts dann doch Spaß, der is wenigstens nicht so verrückt wie ihr  :D
                          Vielene Dank für das Lob!  :D
                          Obwohl ich befürchte du meinst den anderen Alex.  :D
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Schlagloch? :confused: Warst auch im richtigen Spiel, Oli? :lol:

                            Auch hier gilt: Metapher  :lol:
                            Weiss ich doch, aber ein dummer Spruch muss halt immer mal wieder sein ;)


                            Sollte das aber mal besser werden, stell ich mir das auch sehr lustig vor, wenn man allerdings immer alleine als Schlusslicht hinten rumdümpelt, dann kann ich mit meiner Zeit auch was besseres anstellen aber wenn Alex mitfährt machts dann doch Spaß, der is wenigstens nicht so verrückt wie ihr  :D
                            Vielene Dank für das Lob!  :D
                            Obwohl ich befürchte du meinst den anderen Alex.  :D
                            Genau, denn du bist eigentlich der durchgepeitschte von euch beiden :lol:


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Och, das trifft auf euch beide zu, sucht es euch aus, ihr Schlümpfe  :D


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Och, das trifft auf euch beide zu, sucht es euch aus, ihr Schlümpfe  :D
                                Gut, ich ernenne mich hiermit zu "Handi-Schlumpf"  :D
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Oki, Ash als alter Shooterman ist dann der Zielscheiben-Schlumpf:




                                  Wird echt Zeit, daß bald Wochenende ist  :D  :twisted:


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Sollte das aber mal besser werden, stell ich mir das auch sehr lustig vor, wenn man allerdings immer alleine als Schlusslicht hinten rumdümpelt, dann kann ich mit meiner Zeit auch was besseres anstellen aber wenn Alex mitfährt machts dann doch Spaß, der is wenigstens nicht so verrückt wie ihr  :D
                                    Genau das ist halt das Problem in diesem Kreislauf - du willst nicht in der Kampagne "trainieren", weil es dir alleine keinen Spass macht, und solange du das nicht tust wirst du auch online nicht weiterkommen. :neutral:
                                    Es müsste einfach nur ein wenig mehr Training sein bei dir, wenn du nur mal versuchen würdest bis ins fünfte oder sechste Event zu kommen, das würdest du schon deutlich merken.


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Also ich hab euch die Hölle heiss gemacht, da war ich noch im ersten Event :twisted:


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Also ich hab euch die Hölle heiss gemacht, da war ich noch im ersten Event :twisted:

                                        Du bist ja auch de Dudes  :D



                                        Genau das ist halt das Problem in diesem Kreislauf - du willst nicht in der Kampagne "trainieren", weil es dir alleine keinen Spass macht, und solange du das nicht tust wirst du auch online nicht weiterkommen. :neutral:
                                        Es müsste einfach nur ein wenig mehr Training sein bei dir, wenn du nur mal versuchen würdest bis ins fünfte oder sechste Event zu kommen, das würdest du schon deutlich merken.


                                        Ich werd die Kampagne jetzt mal weiter machen, will ja auch mal vorne mitfahren bei euch. Gebt mir ein paar Tage Zeit, dann komm ich ;)


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Also ich hab euch die Hölle heiss gemacht, da war ich noch im ersten Event :twisted:
                                          Du bist ja auch de Dudes  :D
                                          Dude, der Ausnahme-Wiper :D

                                          Ich werd die Kampagne jetzt mal weiter machen, will ja auch mal vorne mitfahren bei euch. Gebt mir ein paar Tage Zeit, dann komm ich ;)
                                          Reicht dir die Zeit bis Montag Abend? :D


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Zitat
                                            da bin ich Zickzack-Kombis mit L2/R2 geflogen, haste das gemerkt ?

                                            Ich wusste garnicht, dass das geht. :P



                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              @ Phil: Ich hätte dann auch noch paar Ründchen CoD mitgezockt aber du warst ja leider nicht mehr on  :neutral:

                                              Sorry, war für etwa eine Stunde online, dann wollte mein Bruder ein NHL-Spiel schauen welches mich dann auch gepackt hat und so hab ichs mit der PS dann sausen lassen... :redface:  ;)

                                              Bin aber nächste Woche wieder dabei ausser Montag und Mittwoch!


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                Gestern Nachmittag noch ein kurzes Spontan-Turnier mit Alex abgehalten, war vor allem am Ende sauknapp und verdammt spannend, wir haben uns um die Sekundenbruchteile gekloppt :D
                                                Am Ende mit einem Punkt Vorsprung gewonnen :D

                                                Hach, ich kann schon kaum unseren nächsten Online-Abend abwarten :D


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Ja das war wirklich sauknapp!  :D

                                                  Aber lustig wie immer.
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show only replies by Bloodsurfer