Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Morgen Abend soll mir recht sein, hoffentlich gibts dann mal rege Beteiligung :biggrin:


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Btw. ist eben SOCOM und Headset gekommen ;)
      WAS?  WAS? WAS?????? :shock: Oh verdammt, jetzt wirds eng. Dann kommt mein Socom ja sicherlich auch die Tage an und ich hab noch FarCry2 garnicht angefangen, GTA4 muss ich auch noch beenden und MGS4 hab ich auch noch net durch. Alter Verwalter.. :roll:



      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer

        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Japp, ab jetzt habt ihrs mit psychologischer Kriegsführung zu tun :twisted:


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer

            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash

              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Also Quisi will net, der will sich lieber vor uns drücken hat er mir vorhin erzählt :D

                Alex, wie siehts bei dir aus? Morgen Abend dabei (also Dienstag)? Dann wären wir schon zu fünft, das wär doch mal ein vernünftiger Schnitt! Und Janno vielleicht nocht...? :braue:


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Tragt vorsorglich bitte schonmal SOCOM vorne ein ;) Also dat macht ja mal echt Spaß und ich hab auch schon nen Clan aufgemacht :lol:

                  Nach Weihnachten könnt ihr auch Rock Band gegen Rock Band 2 tasuchen. Das wird dann sowas von regelmässig gedaddelt :D

                  btw. ich steh vorne noch net mal in der Liste :p

                  Age of Conan habe ich vorkurzem auch gekündigt, hat ja eh nur noch ich gespielt, könnt ihr als aus der Liste nehmen.

                  Ich kanns kaum erwarten bis der erste Coop-Mod für Fallout3 kommt :dance:


                  Offline Exquisitor

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Exquisitor
                    Age of Conan habe ich vorkurzem auch gekündigt, hat ja eh nur noch ich gespielt, könnt ihr als aus der Liste nehmen.
                    Das hab ich schon nach der Anfangseuphorie getan, war irgendwie doch nicht so meins.


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Also mir hat es eigentlich sehr gut gefallen und es wurde in den letzten Wochen sogar zunehmend besser (neues PvP-System, Crafitng-System,...), aber es war nunmal (wie jedes MMO) der absolute Zeitkiller. Ausserdem spiel ich sowas nur wirklich gern, wenn ich mit jemanden aus dem Bekanntenkreis zocken kann. Sonste kommt es mir vor wie nen Singleplayergame und dafür brauch ich dann net 12€/Monat bezahlen.


                      Offline Exquisitor

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Exquisitor
                        Ausserdem spiel ich sowas nur wirklich gern, wenn ich mit jemanden aus dem Bekanntenkreis zocken kann. Sonste kommt es mir vor wie nen Singleplayergame und dafür brauch ich dann net 12€/Monat bezahlen.
                        Deswegen häng ich auch immer noch bei WoW, da kenn ich mittlerweile eben genug Leute, um nicht ständig allein durch die Gegend zu gurken.


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Nur kann ich WoW absolut garnichts mehr abgewinnen. Da kann ich auch gleich diverse f2p-mmos daddeln ;) Heute frage ich mich, wie ich hab das 2 Jahre am Stück wirklich spielen können. Ausserdem sind auch da schon jeder, den ich kenne zu anderen MMOs abgewandert oder haben ganz aufgehört.


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Muss mal schauen. Hab momentan recht viel zu tun und weiß noch nicht wann ich heute nach Hause und zum Training komme.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Muss mal schauen. Hab momentan recht viel zu tun und weiß noch nicht wann ich heute nach Hause und zum Training komme.
                              Tz, ich sagte doch heute werden keine solchen Ausreden akzeptiert :D


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Muss mal schauen. Hab momentan recht viel zu tun und weiß noch nicht wann ich heute nach Hause und zum Training komme.
                                Tz, ich sagte doch heute werden keine solchen Ausreden akzeptiert :D
                                Ich wäre froh es wäre ne Ausrede.  :D
                                Im Moment soll dringend noch so eine nervige Neuerung an dem Softwaresystem vor Weihnachten durchgepeitscht werden.
                                Der Kram ist leider alles andere als trivial und im Moment kann ich wirklich nicht zu "geplanten" Zeiten Feierabend machen, je nach dem was noch kurzfristig passiert.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Na und?! Ich hab auch noch keinen Feierabend, sitze noch an der FH, aber trotzdem wird nachher gezockt! :D Gedrückt wird sich heute nicht!! :P :D


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Ich werde heute dann wohl auch im Feld bei Oli und Alex mitfahren. Vorhint kurz reingezockt und gefahren, als hätt ich alles verlernt :roll:


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Ohje, ohje, da komme ich in Schwierigkeiten... Komme gerade heim von der FH, und was sehe ich da liegen? Das Päckchen mit Fallout 3 :D Wird schwer sich dann noch für Wipeout zu motivieren *hüstel*

                                      Aber keine Sorge, wenn ich sage dass ich dabei bin, bin ich auch dabei ;) Und wenn Dudi schwächelt muss ich erst Recht dabei sein und den klaren Sieg abräumen :D

                                      Aber GTA werd ich dann wohl nicht mehr ewig lange mitzocken, hehe :D



                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer

                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Musste noch bei ebay ein paar Sachen reinstellen, daher bin i erst jetzt online..



                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Dieses Turnier ist bisher mal so richtig geil und spannend, das wird mal wieder ne knappe Sache :biggrin:


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              *grml* Reines Anfängerglück hattest du am Ende, Dude! :P :D

                                              ...

                                              Ohje, für GTA ist ein Patch erforderlich. Aber der Download ging ganz flott...


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                *grml* Reines Anfängerglück hattest du am Ende, Dude! :P :D
                                                WHOS YOUR DADY? :fu: Anfängerglück my ass! :p

                                                Gibs zu, das erste Turnier hast abgebrochen, weil ich 58 zu 37 geführt hab :lol:

                                                Ich hab dir in der Mitte irgendwann sogar noch nen Vorsprung gegeben indem ich mich sogar mit Boost mal selber fett aus der Bahn befördert hab :lol: und hab auch mal den dritten Platz gemacht, weil ich versucht hab euch am Headset lauter zu stellen :p

                                                Hat man mich eigentlich gut verstanden? Weil ihr kamt extrem abgehackt durch. Hatte mich riesig gefreut, wenn ma 2 Worte am Stück durchkamen :D Das wäre echt cool, wenn das richtig funktionieren würde.


                                                Hab übrigens nebenbei auch noch ne Trophy gemacht :lol:

                                                So, ich werde mal nen Stündchen Socom zocken. War nen Fehler das zu holen, macht irre süchtig -.- hät ich echt net gedacht. Wie die da zum Teil schon abgehn! Headshots am Fliesband, als hätten sie nen Aimbot an, würden mit Maus zocken und hätten Jedikräfte -.- Nagut, sind aber auch alles Daddler, die bereits die ersten 2 Socom auf der PS2 bis zum Erbrechen gespielt haben. Ist echt krass wie zum zerbersten voll vor allem die US-Kanäle und Server sind. Die besiedeln schon die ganzen europäischen Server. Gibt aber auch schon erstaunlich viele Deutsche, die spielen.


                                                Offline blaubaum

                                                • Ich denke in Storyboards
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by blaubaum
                                                  Wah, Bloody, ich hab deine Mail zu spät bemerkt. Aber danke für die Einladung :D