Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    *grml* Reines Anfängerglück hattest du am Ende, Dude! :P :D
    WHOS YOUR DADY? :fu: Anfängerglück my ass! :p

    Gibs zu, das erste Turnier hast abgebrochen, weil ich 58 zu 37 geführt hab :lol:
    Nö, das hab ich nur abgebrochen weil Ash dann doch noch dazukommen wollte :D Hat aber bei dir auch lang genug gedauert bis du es mal bemerkt hattest, dass wir wieder auf ein neues Turnier umgestiegen waren - hattest noch versucht das andere Turnier allein zuende zu spielen? So könnte ich mir auch den oben erwähnten Vorsprung erklären :P :D

    Ich hab dir in der Mitte irgendwann sogar noch nen Vorsprung gegeben indem ich mich sogar mit Boost mal selber fett aus der Bahn befördert hab :lol: und hab auch mal den dritten Platz gemacht, weil ich versucht hab euch am Headset lauter zu stellen :p

    Hat man mich eigentlich gut verstanden? Weil ihr kamt extrem abgehackt durch. Hatte mich riesig gefreut, wenn ma 2 Worte am Stück durchkamen :D Das wäre echt cool, wenn das richtig funktionieren würde.
    Nur Bruchstücke, mal ganz selten, und auch die eigentlich nur im Statistikscreen zwischen den Spielen. Die Quali war da echt extremst mies. Naja, ich muss gucken dass ich mir auch bald Socom mit dem HS anschaffe, hoffentlich wirds dann mal besser wenn mehr Leute mit dem unterwegs sind...

    Wah, Bloody, ich hab deine Mail zu spät bemerkt. Aber danke für die Einladung :D
    Jaja, jetzt brauchst mir mit der Ausrede auch nimmer zu kommen :P :D
    Dann halt nächstes Mal ;)

    Aber jetzt muss ich noch ein kleines bisschen Fallout 3 zocken :D


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      WipeOut war schon spannend (mit Necro) aber ist mir einfach viiel zu schnell. GTA4 war naja, irgendwie ist bei dem Spiel online die Luft raus weil zu wenig Action und so aber vllt. sollte man einfach mal nen exotischeren Spielmodus testen als immer nur Deathmatch.^^



      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        vllt. sollte man einfach mal nen exotischeren Spielmodus testen als immer nur Deathmatch.^^
        ...und wir haben netmal Deathmatch gespielt :D


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Nö, das hab ich nur abgebrochen weil Ash dann doch noch dazukommen wollte :D Hat aber bei dir auch lang genug gedauert bis du es mal bemerkt hattest, dass wir wieder auf ein neues Turnier umgestiegen waren - hattest noch versucht das andere Turnier allein zuende zu spielen? So könnte ich mir auch den oben erwähnten Vorsprung erklären :P :D
          Ich wusst, dass da sowas billiges kommt :p
          Nein, ich hatte spätestens dann gemerkt, dass ihr draussen wart, als beim Start plötzlich Olis Gleiter statt durchsichtig fest wurde und ich voll reingeknallt bin :D Der eine Knilch ist aber losgedüst und ich wollte ihm noch die Freude machen an meinen Kondensstreifen zu riechen :D

          Nur Bruchstücke, mal ganz selten, und auch die eigentlich nur im Statistikscreen zwischen den Spielen. Die Quali war da echt extremst mies. Naja, ich muss gucken dass ich mir auch bald Socom mit dem HS anschaffe, hoffentlich wirds dann mal besser wenn mehr Leute mit dem unterwegs sind...
          Vielleicht liegt es doch am Spiel, weil ihr hättet wenigstens mich einigermassen verstehen müssen.

          WipeOut war schon spannend (mit Necro) aber ist mir einfach viiel zu schnell. GTA4 war naja, irgendwie ist bei dem Spiel online die Luft raus weil zu wenig Action und so aber vllt. sollte man einfach mal nen exotischeren Spielmodus testen als immer nur Deathmatch.^^
          Wir sollten tatsächlich mal den Speed runterdrehn, zumindest auf Repier, damit wir die Chancen etwas angleichen. Bloody macht das zwar dann kein Spaß, aber wenigstens den anderen ;)

          Ich habe nur hin und wieder mitbekommen, dass einer aus dem Rennen gekillt wurde. Ein Tipp: wenn ihr Gegenstände einsammelt könnt ihr sie statt Viereck benutzen auch mit Kreis auflösen. Damit geht der Gegenstand oder Waffe zwar verloren, aber ihr bekommt es als Energie wieder auf die Schilde gutgeschrieben und könnt euch so wieder aufladen.


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Na toll, dass der Tipp jetzt  kommt, so oft wie ich schon wegen schlechten Schilds explodiert bin. ;)



            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Nur Bruchstücke, mal ganz selten, und auch die eigentlich nur im Statistikscreen zwischen den Spielen. Die Quali war da echt extremst mies. Naja, ich muss gucken dass ich mir auch bald Socom mit dem HS anschaffe, hoffentlich wirds dann mal besser wenn mehr Leute mit dem unterwegs sind...
              Vielleicht liegt es doch am Spiel, weil ihr hättet wenigstens mich einigermassen verstehen müssen.
              Naja, so über die verschiedenen Spiele hinweg betrachtet, ist bisher die Qualität in der Tat bei GTA immer am besten und verständlichsten gewesen, da waren alle anderen Games bisher schlechter.

              WipeOut war schon spannend (mit Necro) aber ist mir einfach viiel zu schnell. GTA4 war naja, irgendwie ist bei dem Spiel online die Luft raus weil zu wenig Action und so aber vllt. sollte man einfach mal nen exotischeren Spielmodus testen als immer nur Deathmatch.^^
              Wir sollten tatsächlich mal den Speed runterdrehn, zumindest auf Repier, damit wir die Chancen etwas angleichen. Bloody macht das zwar dann kein Spaß, aber wenigstens den anderen ;)
              Können wir meinetwegen nächstes Mal machen ;)


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Naja, so über die verschiedenen Spiele hinweg betrachtet, ist bisher die Qualität in der Tat bei GTA immer am besten und verständlichsten gewesen, da waren alle anderen Games bisher schlechter.
                In Socom ist es glasklar. Selbst die Iren, die so rumnuscheln, als hätt man ihre Zungen an den Gaumen getackert, versteht man da wunderbar.


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash

                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Nein, soweit ich das verstanden hab eher erstaunlich wenige. Zumindest da wo ich gespielt hab, hatten eher nur vereinzelt welche den Sony Headset.


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Mann, was war ich mal erstaunlich gut gestern bei Wipeout  :lol:  :D
                        Zum Glück kam der Ash noch, da wirds wenigstens spannend und man kann sich auf heiße Duelle freuen  :twisted:
                        Was wir uns die Minen und Bombs gegeben haben, das war lustich. Am Ende hatten wir gleich viele Punkte, hehe.

                        Komischerweise hab ich auch oft euch Verrückten gesehen, Andi und Akos, die sonst nach dem Start immer zum Überrunden angesetzt hatten  :lol:  :twisted:
                        Ich werd mit dem Spiel weiterhin nicht warm werden aber so wie gestern hats echt das erste Mal Spaß gemacht.


                        Danach GTA... ich fands auch eher mau. War ja ein freies Spiel, sobald "Fremde" dazu kommen geht die Ballerei los und das ganze Feld zieht sich irgendwann dermaßen auseinander, daß man einsam und verlassen durch die Straßen zieht. Ich bin nochmal kurz ein Rennen gefahren, das war dann wieder spaßig und wir sollten uns echt nur noch auf die versch. Modis beschränken. Da ist auch wieder ein Anreiz und eine Aufgabe da  ;)
                        « Letzte Änderung: 12. November 2008, 08:39:04 von Necronomicon »


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Naja, bei GTA4 sollten wir vllt. auch mal ein Szenario durchspielen, innem Bandenkrieg nen Block erobern oder sowas. Ich glaub das könnt schon geil sein. Wobei wenn die Tage noch Socom ins Haus kommt wirds eng mit der Aufteilung der verschiedenen Onlinegames. In BF:BC will man ja auch noch befördert werden. :D



                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Jep, die Wahrscheinlichkeit, daß man mal gemeinsam Zeit findet sich nur auf ein Spiel zu konzentrieren liegt so im 0,xx % Bereich  :lol:

                            Sach ma, was hattest du aufm Flughafen zum mir gesagt als ich dich mitm Rocketlauncher holen wollte ?  :uglylol:
                            "Hör auf sonst erschiess ich dich ?  :lol:  :D


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash

                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Das kam echt genial... auch wenn nur die Hälfte rüber kam übers HS  :D
                                Ich versuch als dich zu treffen, du hüpfst und springst und aufeinmal kommt da ein "Hör auf..." hehehe  :D

                                So ein Fight Heli vs. Heli ist auch gar nicht mal so einfach  :twisted:

                                Bin übrigens nicht abgehauen sondern rausgeflogen...


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash

                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Lööl... "Ich hab nix gemacht".... "Ich hab gar nix gemacht "  :uglylol:  :twisted:

                                    Einmal hab ich aber WIRKLICH nix gemacht, das hat sich so hingelaggt  :P


                                    Übrigens, ich hab gestern mal den Onlinemodus von FarCry2 getestet.
                                    Man wählt am Anfang auch die Klassen, ähnlich BF und dann gehts gleich ins Gefecht. Man kann sogar für Mapwechsel stimmen, ähnlich rtv bei CSS  ;)

                                    Online stecken die genauso viele Treffer ein wie im Single  :lol:
                                    Hab mal 1 Map gemacht und war im Mittelfeld. Wenn man da keine genauen Treffer setzt sondern nur auf den Körper zielt, haut dich der andere mit einem Headie wech.
                                    Da hatte ich 2x den Fall, daß ich voll drauf halte, der andere auch und einer geht zuerst down... der der überlebt hat noch einen Fitzel Energie  :lol:

                                    Die Maps haben aber was von CS, die sind echt gut


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer

                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Hat denn einer mal was getroffen mit dem Heli ?  :lol:
                                        Drehorgien in der Luft und die Cam schwenkt nicht mit  :twisted:


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Hat denn einer mal was getroffen mit dem Heli ?  :lol:
                                          Drehorgien in der Luft und die Cam schwenkt nicht mit  :twisted:
                                          Anfangs hab ich diesen Fremden vom Himmel geholt :D Der wollte mich abschießen, und ja, ich hab ihn getroffen :D :D
                                          OK, ich hab ihn zwar auch gerammt, wobei er alle Rotorblätter verloren hat (während ich noch weiterfliegen konnte), aber getroffen hab ich ihn auch :D :twisted:


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Hahaaa  :D Du hast ihn gerammt, sonst wäre der nicht vom Himmel geflogen  :D
                                            Das war aber auch ein Querulant gewesen  :twisted:

                                            Der eine schießt uns dauernd über den Haufen, hat mich zig mal umgefahren bis es mir gelangt hat. An der nächsten Kreuzung bin ich auch meiner Deckung geschlichen und einfach bei ihm eingestiegen, den Blick von dem hätte ich gerne gesehen. Das war da, wo ich meinte: Ich sitz beim Feind im Auto  :lol:


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Steht morgen, am Donnerstag, eigentlich irgendwas an? CoD4? BF:BC? Wenn nicht dann battlefielde ich ne Runde..
                                              « Letzte Änderung: 19. November 2008, 14:34:26 von Ash »



                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer

                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Bin morgen von meinen Eltern zum Essen eingeladen.
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”