Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Ich werde meine üblichen donnerstäglichen Runden in WipEout drehn und versuchen endlich diese Dracksau von Zico zu schlagen -.-


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Ok aber das muss ich ja nicht mitverfolgen. :lol: Ok, dann versuche ich mich mal wieder ein wenig in Battlefield befördern zu lassen. :P



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Vielleicht stoße ich bei BF dann dazu aber ohne Garantie ;)

        Seit FR ging weder DSL, noch Telefon bei mir  :neutral: Ist was rausgeflogen im Stellwerk bei den Telekomiks... jetz gehts aber wieder.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash

          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Ok aber das muss ich ja nicht mitverfolgen. :lol:
            Nein, musst du nicht. Wollte nur sagen, dass ich eben da auch in einem Multiplayer-Game bin, welches andere ebenfalls haben und sich von meiner Seite aus da gern was drehen lässt. Unsere Schnittmenge an Mehrspielerspielen (also aus meiner Sicht betrachtet ;) ) ist ja noch stark übersichtlich. Ich hatte ja schon vorgeschlagen, dass wir das nächste mal die Geschwindigkeit des Spiels minimieren, damit sollten die Chancen eigentlich stark angeglichen sein und der Grundstein für Spielspaß Oli und Alex dürfte gelegt sein :D

            Ich stehe natürlich auch für Socom bereit, aber Hand hoch, der es schon besitzt...? :p


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Ich hatte ja schon vorgeschlagen, dass wir das nächste mal die Geschwindigkeit des Spiels minimieren, damit sollten die Chancen eigentlich stark angeglichen sein und der Grundstein für Spielspaß Oli und Alex dürfte gelegt sein :D
              Machen wir mal! Nur nicht heute, da kann ich net :D


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Ich hatte ja schon vorgeschlagen, dass wir das nächste mal die Geschwindigkeit des Spiels minimieren, damit sollten die Chancen eigentlich stark angeglichen sein und der Grundstein für Spielspaß Oli und Alex dürfte gelegt sein :D
                Machen wir mal! Nur nicht heute, da kann ich net :D
                Stimmt!
                hatte wir eigentlich jemals was anderes als Phantom-Klasse gespielt? :D
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Ich hatte ja schon vorgeschlagen, dass wir das nächste mal die Geschwindigkeit des Spiels minimieren, damit sollten die Chancen eigentlich stark angeglichen sein und der Grundstein für Spielspaß Oli und Alex dürfte gelegt sein :D
                  Machen wir mal! Nur nicht heute, da kann ich net :D
                  Stimmt!
                  hatte wir eigentlich jemals was anderes als Phantom-Klasse gespielt? :D
                  Nein, dafür hab ich immer gesorgt :D


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Ich stehe natürlich auch für Socom bereit, aber Hand hoch, der es schon besitzt...? :p

                    Ich versteh auch nicht, wo meins bleibt.. :neutral:



                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      So, DSL geht seit heute Morgen wieder, am WE hat es weiterhin rumgezickt aber gleich heute morgen war einer im Stellwerk  8)

                      Bin also für alle Termine offen ;)


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Ich wär morgen Abend zu haben für eine Runde CoD 4 oder CoD 5 oder sogar Resistance 2 wenns einer hat? :D

                        Habs grad angezockt...



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Oje, ich blamiere mich ja nur ungern vor Leuten, die mich kennen... zumindest beim Zocken. :D Wollte eigentlich heute auch Socom üben aber war dann doch zu Battlefield-geil, ist halt auch ein Game, was ich schon gut kann.^^ Naja ok, muss dann früh direkt nach der Uni anfangen für das Spiel um 8 zu üben, damit ich nicht soo schlecht am Donnerstag aussehe. :P



                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Keine Sorge, die Liste von hinten anführen tu dann immernoch ich ;)


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              abwarten :D aber wenn du bei bist hab ich immerhin Jemanden, den ich hinterherlaufen kann. Kann es eigentlich sein, dass bei Socom verdammt viel gecampt wird oder bilde ich mir das nur ein?



                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Ist kein css. Socom ist nen Taktikshooter. Wie oben schon geschrieben musst du Scharfschützen aufstellen sonst siehst kein Land als Gruppe. Das hat hier nix mit Campen zu tun. Ausserdem sind Ferngewehre schweine laut, selbst mit Schalldämpfer (das nutzt aber eh kaum ein sniper, weil die Reichweite stark abnimmt) und nach einem Schuss solltest ma besser die Stellung wechseln, weil das auf dem Schirm aufleuchtet wie nen Weihnachtsbaum.


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Nene, ich red von Leuten mit Sturmgewehren. Jedes mal wenn ich drauf gehe (immer recht oft und recht früh^^) beobachte ich ja die anderen Spieler und da gehts deutlich wartender zu als bei CSS.



                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Ich wär morgen Abend zu haben für eine Runde CoD 4 oder CoD 5 oder sogar Resistance 2 wenns einer hat? :D


                                    Da könnte ich jetzt nur mit CoD4 dienen ;)

                                    Ich weiß noch nicht ob es heute Abend klappt bei mir, falls ja bin ich um 20 Uhr online aber kann durchaus auch sein, daß ich unterwegs bin.


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Nene, ich red von Leuten mit Sturmgewehren. Jedes mal wenn ich drauf gehe (immer recht oft und recht früh^^) beobachte ich ja die anderen Spieler und da gehts deutlich wartender zu als bei CSS.
                                      Wenn nur noch wenige da sind bzw. der Gegner in der starken Überzahl ist, macht es kaum noch Sinn in den sicheren Tod zu gehen und damit ne verlorene Runde zu riskieren. Dann lieber langsam machen oder sogar "verstecken", Zeit ablaufen lassen und ein Unentschieden fürs Team holen. Deine Kills und Trefferquote wird regelmässig resettet (vor allem wenn du 1-2 Tage mal nicht spielst), wie oft du ne Runde mit deinem Team gewonnen hast und vor allem in welchem Verhältnis zu den verlorenen Spielen bleibt aber in deiner Statistik und wird bei der Vergabe der Ränge angerechnet.


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Dude, sag bescheid wann. War grad auf nen US-Server, dritter Platz. :D War ne schöne große map, wo man richtig gut snipern konnte, was mir ja eigentlich nicht liegt. Ich denke auch, dass ich mich so ein bisschen eingespielt habe auch wenn das schnelle zielen irgendwie grausig für mich ist, bin ich doch primär die 1.Personsicht gewohnt. Jetzt muss ich nurnoch die maps kennenlernen. :) Aber ich denke, ich bin halbwegsbereit. Also sach einfach an.

                                        Und wie trete ich denn den Clan bei? Deine Einladung dazu konnt ich nirgends finden. oO




                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Mein HS ist jetzt grad leer, hab zwischen dem ganzen Geflame der Anderen dich nicht wirklich rausgehört, als mein HS noch lief. :P



                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude
                                            Mich hats vorhint erstmal gekickt und wusst netmehr welcher server es war :D Danach ging HS nemmer und mich hats dauern irgendwo in den Abgrund gelaggt -.-


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                              Ham wir nen Mongoserver erwischt :lol: und ich bekomm heut auch garnix gebacken.


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Ja abba es macht übelst fun, wenn man nicht zu früh stirbt. :lol: Mensch gerade wollte ich nen Punkt einnehmen, werde von der Seite gekillt und, der das eigentlich hätte sehen müssen weil wir nebeneinher gelaufen sind, gehst kackdreist wieder dahin um den Punkt einzunehmen ohne dich um den Camper zu kümmern, ging zwar in die Hose, hab mich abba weggehauen. :twisted: