Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Also Jungs, zockt ruhig BF: BC!

    Eigentlich wollt ich es mir ja einplanen für heute, bin aber zu eng drin und weiss nich ob ich überhaupt vor 21.00 zu Hause bin. Deswegen macht besser Battlefield sonst wartet ihr nur doof auf mich! ;)

    P.S. nicht erschrecken wenn sich plötzlich Sing-Lung im PSN anmelden sollte. Das wäre dann mein Bruder, der NHL 09 zockt! :D
    « Letzte Änderung: 15. Januar 2009, 15:14:03 von Sing-Lung »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      NHL09, was anderes lese ich unter deinem Namen schon lange nicht mehr  :D


      Also, dann wird es BF werden und Exqui ist auch mit dabei  :P

      Da hab ich nur das Problem, daß ich nicht allzu gut bin und online auch nie viel gezockt habe  :twisted:

      Heute Abend ab 20 Uhr ??


      Offline Exquisitor

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Exquisitor

        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          NHL09, was anderes lese ich unter deinem Namen schon lange nicht mehr  :D

          hehe, ok zugegeben! ich zocks auch sehr häufig seit ichs ausgeleiht bekommen hab! :D  ;)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Joa, ich hab nur keine Ahnung, wie das da klappt mit dem finden. ;)

            Ich lad dich dann schon ein, achte einfach auf das Symbol ;)


            @ Phil: Gebs zu, das bist nur DU, der da immer zockt  :P  :D


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Sauber, BF war mir eh lieber, auch wenn auch gerne mit Phil ein paar Runden gezockz hätte. :biggrin:
              Wie lanag habt Ihr eigentlich das Spiel nicht mehr gezockt. Die sind zT nämlich recht gut geworden. Nur das HS-Problem gibt es immernoch, leider. :neutral:



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Hehe  :D

                Man braucht echt eine längere Einspielzeit bei BF, da hattest du Recht Ash  :biggrin:

                Am Anfang geht wenig, andauernd beißt man ins Gras oder hat keine Kills. Irgendwann flutscht es dann aber  :twisted:
                Hat echt Laune gemacht gestern und obwohl CoD4 für mich nach wie vor das beste Spielchen in dem Bereich ist, kann ich mich immer mehr für BF begeistern.

                Das Einzielen geht bei CoD einfach lockerer von der Hand, bei BF finde ich es manchmal etwas schwergängig.

                Hab aber einige Trophys und Zeuchs freigespielt gestern  :)

                Den Donnerstag werden wir uns jetzt wieder fest einplanen, das muß sein.


                @ Exqui: Wo warst du dann ? Bei mir war der Akku leer und ich bin während dem Laden rausgeflogen. Hab dir dann zig Einladungen geschickt aber du kamst nicht mehr  :bawling:


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Exquisitor hat sich richtig gut angestellt, fand ich. Häufig zockt er das Game ja auch net wie es scheint.  Leider hatte er kein Headset, was schade war.

                  Aber geil wars gestern auf jeden Fall. :lol: Auch wenn mich Sniper-Kiddies und schlechte Teamspieler auf den Tod nerven.
                  « Letzte Änderung: 16. Januar 2009, 14:35:07 von Ash »



                  Offline Exquisitor

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Exquisitor
                    Hehe  :D

                    Man braucht echt eine längere Einspielzeit bei BF, da hattest du Recht Ash  :biggrin:

                    Am Anfang geht wenig, andauernd beißt man ins Gras oder hat keine Kills. Irgendwann flutscht es dann aber  :twisted:
                    Hat echt Laune gemacht gestern und obwohl CoD4 für mich nach wie vor das beste Spielchen in dem Bereich ist, kann ich mich immer mehr für BF begeistern.

                    Das Einzielen geht bei CoD einfach lockerer von der Hand, bei BF finde ich es manchmal etwas schwergängig.

                    Hab aber einige Trophys und Zeuchs freigespielt gestern  :)

                    Den Donnerstag werden wir uns jetzt wieder fest einplanen, das muß sein.


                    @ Exqui: Wo warst du dann ? Bei mir war der Akku leer und ich bin während dem Laden rausgeflogen. Hab dir dann zig Einladungen geschickt aber du kamst nicht mehr  :bawling:
                    Ich hab nach ner halben Stunde Warten, in der nix kam, den TV der Freundin überlassen.

                    Exquisitor hat sich richtig gut angestellt, fand ich. Häufig zockt er das Game ja auch net wie es scheint.  Leider hatte er kein Headset, was schade war.
                    Na hör mal, das is ja nicht mein erstes Battlefield. ;)
                    Headset werd ich mal schaun, ob ich meins nicht irgendwie über USB anschließen kann, für ein neues fehlt etwas die Kohle grad.
                    « Letzte Änderung: 16. Januar 2009, 19:38:42 von Exquisitor »


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Bin jederzeit bereit für einen neuen Termin... auch vor Donnerstag ;)
                      Ich war echt raus aber so langsam spiele ich mich wieder ein.


                      @ Exqui: Ich hab dir alle Minuten eine Einladung geschickt, komisch irgendwie  :neutral:


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Vermutlich macht es schon Sinn Killzone 2 in die Liste aufzunehmen :D Es werden ja einige hier besitzen ;)


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Vermutlich macht es schon Sinn Killzone 2 in die Liste aufzunehmen :D Es werden ja einige hier besitzen ;)
                          Wundert mich eigentlich schon, dass du dir das geholt hast - wird das so geil werden?


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Das wird auf jeden Fall geil werden, der erste Teil war doch auch super.

                            Ich trags mal ein ;)


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              http://www.megamers.com/playstation3/review.php?game_category=8&article_id=3557

                              9.9/10 :lol:

                              Also der erste ist halt schon genial und ich denke ohne den hätte ich wohl auch net so viel Interesse am zweiten... ok, eigentlich hätte ich ohne den zweiten mich auch für den ersten net interessiert :lol:


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash

                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Heute ist Donerstag. Zockt Jemand nen schönen Shooter?? Battlefield?? Socom?? CoD4??



                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Ich hab gestern bei etwas Socom entspannt (wollte neuen Patch testen)... und ich war sau schlecht. Das muss man echt regelmässig dadeln, sonst kommt man raus. Ansonsten sorry, wird heute nicht mehr gehn, bin noch voll am tun und machen.


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Dude, du must auch mal sagen, wenne Socom zockst. Sonst verstaubt das noch bei mir, obwohl das Spiel eigentlich richtig gut ist. :D



                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Das war ganz spontan gestern. Hab nemmer dran gedacht zu fragen, sorry. Das nächste mal meld ich mich :)


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Jop, also CoD4/5, BF:BC, Socom, MGS4, Rainbow Six Vegas2, Full Auto2,TheClub,.. Ihr kennt ja meine üblichen Verdächtigen..

                                            Aber ich geh mal von BF oder CoD4 aus, ist halt  hier der Standart. Also CoD4 hab ich schon seit EEEEwigkeiten nich mehr gezockt, glaube, dass könnte ich auch garnicht mehr. oO



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Da fällt mir ein, Resistance2 haben hier doch auch so Einige, oder?



                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Resistance 2 will ich mir unbedingt noch holen.
                                                Killzone 2 ja ebenso ;)

                                                Aufgrund meines gebrochenen Beinkrams hab ich aber wieder meine immer währende Liebe für CoD4 entdeckt. Online ist das einfach der beste Shooter überhaupt. Also falls da mal jemand Lust hat, bin eigentlich täglich am zocken eben und meist "Hauptquartier"  :)


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                                  Wie wärs am Donnerstag Abend wieder mit MS2? Kann da zwar erst so ab viertel nach zehn/halb elf, aber dann wär ich für ein paar Stündchen dabei ;)