Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer

    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Wollt hier nur noch kurz mitteilen, warum ich in letzter Zeit nimmer wirklich online war mit der PS3:

      Hab bis vor einem Monat auf'm TV meines Bruders gezockt, schön Full HD und 106cm Diagonale. Da wir hier aber alle am Ausziehen sind und er eben seit einem Monat die eigene Wohnung hat, hat er entsprechend auch den TV mitgenommen. Der alte 82cm-Röhrenfernseher macht einem dann nicht wirklich an, was auffer PS3 zu zocken! ;) Deswegen bin ich vorläufig raus aus den Runden.

      Aber da ich am 25. April grossen Umzugstag habe und auch der neue eigene 116cm Full HD Sony geliefert wird, bin ich wieder mit von der Partei wenn dann auch das I-Net läuft in der neuen Wohnung! 8)  :biggrin:

      Vorrang wird dann allerdings das noch ungezockte Resident Evil 5 haben. Entweder Solo oder wenn jemand will, auch im Co-Op! 8)


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Wegen GTA4, ich komme irgendwie nicht online, immer nur kurz und dann gibts nen DNS-Fehler, kann also gerade net mitzocken. :neutral:



        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Wie sieht es diese Woche aus ?
          GTA4, K2, RE5 oder mal wieder Warhawk ? ;)


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            BF:BC fehlt wiedermal in deiner Liste. 8) Warhawk hab ich längst wieder verkauft. :D



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              GTA 4
              RE 5
              CoD 4
              BF: BC
              K2

              Das sind dann so die 5, die zur Auswahl stehen  :P

              Du hast Warhawk wieder verscherbelt ? Hat schon so seinen Reiz, finde ich. Ist zwar dämlich 3rd Person aber der Raketenwerfer mit autom. Zielvorrichtung macht schon Spaß  :twisted: Trophys gibts jetz auch dort, das dürfte dich ja brennend interessieren  :D


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Auch wenns den Anschein hat, sind mir Trophies garnet so wichtig. Nur die, die einfach & schell zu erspielen sind. :D Das heist, wir beide könnten mal die beiden Onlinetrophäen bei Worms freispielen, sollte mit Absprache ja kein Thema sein. :twisted: Jetzt aber nochmal Warhawk nur wegen den Trophys kaufen? Nee. Es sei denn, dass Spiel finde ich für kleines Geld, nen Zehner, nicht mehr.



                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Das mit den Worms Trophys hab ich mir auch schon gedacht, das machen wir ;)
                  Also in unter 3 Min. usw...

                  Ich dachte nur, weil du ja auch bei Buzz gezielt die Trophys geerntet hast  :twisted:

                  Sag mal, du hast die ja auch beide: CoD5 und Resistance2 tut sich da was online, sind die Server gut besucht ?
                  Die wollte ich ja auch beide noch...


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Die Server sind voll, bei beiden Spielen. Bei CoD5 isses schade, dass es Niemand hat (ausser Philliboy aber der zockt ja nie online). Dabei macht die Zombiemod sausmässig Spaß, zocke die immer mit nem Kollegen.



                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Bei CoD 5 hat mich halt bis jetzt immer von einem Kauf abgehalten, daß ich so alte Waffen aus der Kriegszeit in einem Shooter nicht mag. Das war auch schon immer mein größtes Manko an der MoH-Reihe.

                      Werd ich mir aber def. beide noch zulegen  :biggrin:


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Ich mag ja wie so oft schon erwähnt Waffen der Gegenwart auch lieber aber ich wollte CoD5 halt wegen der Zombiemods haben.^^ Dass du Resistance 2 noch nicht hast wundert mich allerdings. ;)



                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Die Server sind voll, bei beiden Spielen. Bei CoD5 isses schade, dass es Niemand hat (ausser Philliboy aber der zockt ja nie online). Dabei macht die Zombiemod sausmässig Spaß, zocke die immer mit nem Kollegen.

                           :confused:

                          Siehe mein Post oben :!:  Spiele sonst sehr viel online... ;)


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer

                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Ignoriert noch Irgendwer den Bloody ausser mir? Hände hoch!

                               :uglywave: *hier*                                                               :uglywave: *hier*

                                         :uglywave: *hier*  

                                                                       :uglywave: *hier*

                                :uglywave: *hier*

                                           :uglywave: *hier*           :uglywave: *hier*                                                :uglywave: *hier*

                                                                  :uglywave: *hier*             :uglywave: *hier*

                                     :uglywave: *hier*     :uglywave:  *hier*                                          :uglywave: *hier*



                              Gut, dann sind wir uns ja einig. :D



                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Ignoriert noch Irgendwer den Bloody ausser mir? Hände hoch!

                                 :uglywave: *hier*                                                               :uglywave: *hier*

                                           :uglywave: *hier*  

                                                                         :uglywave: *hier*

                                  :uglywave: *hier*

                                             :uglywave: *hier*           :uglywave: *hier*                                                :uglywave: *hier*

                                                                    :uglywave: *hier*             :uglywave: *hier*

                                       :uglywave: *hier*     :uglywave:  *hier*                                          :uglywave: *hier*



                                Gut, dann sind wir uns ja einig. :D

                                Mich ignorierste ja auch grosszügig Ash! :D
                                « Letzte Änderung: 20. April 2009, 17:37:42 von Sing-Lung »


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Ja weil du mit R.E.5 kommst, was ich wirklich bis zum Erbrechen gezockt habe. Da brauch ich nun wirklich ne Ruhephase von. :P



                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    @ Phil: Sooo oft jetz aber auch nicht  :twisted:
                                    Wir müssen mal wieder einen machen, haben bis jetz ja auch nur 1x CoD4 zusammen gezöggelt  :)

                                    @ Andi: Hm hmm, seit unserem letzten Mal online hab ich MS2 nicht mehr angerührt, irgendwie ist der Reiz ein wenig raus bei mir.
                                    Bin aber gerne dabei wenn du zocken willst, dann hätte ich mal wieder nen Grund ;)

                                    @ Ash: Resistance 2 hab ich mir nie geholt, habs immer weiter verschoben...


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      @ Phil: Sooo oft jetz aber auch nicht  :twisted:
                                      Wir müssen mal wieder einen machen, haben bis jetz ja auch nur 1x CoD4 zusammen gezöggelt  :)

                                      Wie gesagt, sobald ich mich in der Wohnung eingerichtet hab und alles funzt, hab ich wieder Zeit dafür.

                                      Online gezockt hab ich fast täglich, kann ja nix für wenn ihr kein NHL zoggert! :D  ;)

                                      @ Ash: es muss ja nicht zwingend RE 5 sein. bei einem CoD 4 oder dem Zombie-Mode wäre ich auch nicht abgeneigt... aber erst Mal so Mitte Mai werden lassen!



                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Also ich hätte mal wieder richtig Lust auf paar gepflegte Runden CoD4 und da dann Hauptquartier. :)
                                        Mit TDM warm laufen und dann das hinterher.

                                        Wer hat Zeit und Lust diese Woche ?


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Hm, bei mir eher schlecht zur Zeit. Aber ich hab eh keinen Bock mehr auf COD :D


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Ich werde die Tage die PS3 an Sony schicken. Meine PS3 bzw. das BD-Laufwerk machts nicht mehr lang. Also werde ich wohl ne hoffentlich kurze Zeit lang nicht mit der Playsi online sein. :neutral:



                                            Online Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Keine Zeit.
                                              Erst grillen bei meinen Eltern und danach geht es zum Pub-Quiz.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Nix mehr los hier, die einen keinen Bock, die anderen im Stress  :bawling:
                                                Naja, meine Freundesliste ist mittlerweile so voll, dann such ich mir halt andere Spielkammeraden  :new_snipersmilie:  :D


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Oje. Da meine PS3 keine Garantie hat und ich vom Service erfahren habe, dass keine Konsolen repariert werden, müsste ich 220€ hinblättern für nen Tausch. :shock: Dann würde ich zwar die noch alte PS3 bekommen aber dennoch ist der Preis deftig. Vllt. könnte ich ja den Garantieschein von einem Kollegen einschicken, muss ich mal kucken aber 220€ sind sehr happig.