Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Da reden wir nochmal drüber, wenn ich bei meiner Freundin komplett eingezogen bin und die Konsole samt Fernseher mitgenommen habe, dann kann ich das Zeug auch in meiner Freizeit wieder benutzen, zur Zeit geht einfach nix  :D


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Ich hab in den letzten paar Tagen mich gut mit Killzone2 vergnügt. Etwas Gesellschaft hätte mir sicher gefallen :)


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Verdammt, wieso muss immer Jemand mit Killzone2 kommen? :lol: Da wird der Oli doch direkt wieder hellhörig. :D Von allen Shootern finde ich K2 aber irgendwie am anstrengensten, weiss nicht wieso..



        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Ich hab in den letzten paar Tagen mich gut mit Killzone2 vergnügt. Etwas Gesellschaft hätte mir sicher gefallen :)


          Schreib mich dann doch einfach mal an im PSN ;)

          Ich denk immer du zockst im Single oder so  :twisted:

          K2, da bin ich immer dabei, die Maps gefallen mir noch mit am besten von allen Shootern.


          @ Ash: Klar nicht stundenlang nur eines zocken, das tue ich online ja auch nicht. Gut, K2 ist die Ausnahme  :D

          @ Andi: Dann bestellt schonmal den Umzugswagen  :twisted:



          Am Mittwoch hätte ich Lust und Zeit, falls sich da was ergibt.
          Heute werd ich erstmal in Tomb Raider weiter machen ;)


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Mittwoch wäre ich vllt bei. Was geht denn?

            Heute versuche ich erstmal Wolverine zu benden. Trotz reinem Hack'nSlay macht das Spiel selbst mir Spaß. :P



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Mittwoch könnten wir CoD4, UT3 oder K2 zocken  :twisted:

              Ich wäre aber auch bei BF:BC dabei, nur für dich  :kuss:

              Wäre halt gut, wenn sich noch 1-2 Leute hier finden würden. Wenn nicht, haben wir halt wieder alleine unseren Spaß und zocken mal paar versch. Modies in UT3 ;)


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Kleinen Shootermix am Mittwoch? Ne Stunde K2, ne Stunde BF, ne Stunde CoD4 und ne Stunde UT3?? Hört sich do gut an. :D
                Ich sag schonmal vorab, dass ich vllt. recht komisch spielen werde. Ich versuch mich zur Zeit am FragFX-Mauscontroller weil der für Shooter besser sein soll. Ich befürchte aber, dass das nur für Leute gilt, für die ein Controller bei Shootern ungewohnt ist. Da ich aber seit der Geburt des Analog-Controllers [1998?] von Sony auf der PS1 das Ding nutze und beherrsche isses noch die Frage, ob mir der FragFX-Controller wirklich was bringt.



                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Hör mir auf mit dem Teil  :lol:
                  Das hatte ich auch mal zum testen und bin da überhaupt nicht mit klar gekommen. Viel zu umständlich und ungewohnt das Ganze  ;)

                  Macht aber nix, die meisten Shooter hab ich ja auch länger nicht gezockt und muß erst wieder reinkommen.

                  Außer bei UT3, da flutscht es meistens ;)


                  Wie siehts aus mit Havoc und Sing Lung am MI ?


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    K2, da bin ich immer dabei, die Maps gefallen mir noch mit am besten von allen Shootern.
                    Naaaa, Singleplayer hab ich schon vor Monaten alles fertig. Und im Multiplayer hatte ich das WE auch ein wenig die Überdosis. Hab jetzt Platin und damit ne kleine K2-Pause verdient :D


                    Bei mir wird als nächstes Socom anstehn, falls da jemand Laune drauf hat.

                    Naja, für die Gemeinschaft wäre ich aber auch bei K2 dabei :) Sehr viel mehr Multiplayertaugliches hab ich nicht in der Sammlung. Zumindest nicht die drei von euch genannten.



                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung

                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Da fällt mir ein, Metal Gear 4 wäre ja auch noch im Angebot. :lol:

                        Dude, wenn ich dich demnächst bei Socom sehe, joine ich vllt. rein, mal kucken. Ich mag das Spiel ja an sich sehr aber irgendwie zocke ich es recht selten.




                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          MGS 4 hat aber uns Dude nicht, oder ?  :)
                          Nein, hat er nicht, weil er den dritten noch nicht fertig hat. Aber sollte er sich echt mal besorgen.


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            MGS 4 hat aber uns Dude nicht, oder ?  :)
                            Nein, hat er nicht, weil er den dritten noch nicht fertig hat. Aber sollte er sich echt mal besorgen.
                            Kann ich dir auch nur ans Herz legen. Großartiger Abgesang auf einen der letzten Helden.  :biggrin:
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              BATTLEFIELD 1943


                              WER KANN WANN??? Necro? Janno?  :P

                              @Akos: Sach ma, wolltest du dir das Spiel nicht auch holen? :)



                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Ja, wollt ich, aber hab noch tonnenweise Games offen und grad kamen noch 2 dazu. Ausserdem mit Killzone2 und Socom schon 2 Multiplayer-Shooter. Ich weiss noch nicht, ob ich BF1943 regelmässig zocken würd.


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Daß der Thread hier nicht ganz einschläft und da ich die Hoffnung nie aufgebe:  :twisted:


                                  Heute Abend ca. 22 Uhr CoD 5

                                  Zombiemod und normal, wer Lust hat bitte melden ;)


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Der Thread wird eh wiederbelebt, wenn alle hier CoD6 haben. 8) *hoff*



                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno

                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Außer euch drei (Sing, Ash, Necro) hat doch niemand COD5, oder?  :confused:
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Es geht ihm wohl darum, diesen thread nicht in Vergessenheit zu bringen. :P



                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            Ich bin dabei, aber erst ab zirka 22.30 Uhr da ich vorher noch im The Informant! bin.


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Außer euch drei (Sing, Ash, Necro) hat doch niemand COD5, oder?  :confused:


                                              Jep, es geht mir einfach darum, daß der Thread hier weiter genutzt wird  :twisted:

                                              Ich meine aber, das haben hier noch 2 andere... Exqui, Janno ?


                                              Offline Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show only replies by Janno