Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Mach ich jetzt auch, immerhin drei Stunden eher als wie gestern also n8!!



    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Wenn ich dem Amazon-Tracking glauben darf, kommt meins morgen an, vielleicht zock ich dann ja auch mal irgendwann mit :D


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Nö, wieso? Egoshooter sind meine Welt und da scheisse ausszusehen tut mir immer in der Seele weh, also alles was unter Durchschnitt ist. Bei allen anderen Games isses mir schnuppe ob ich Letzter bin aber wie gesagt bei dem Genre bin ich eitel.:D Ich mach mich doch net vor euch zum Affen und spiele die Idiotenzielscheibe, nö. :whistle:


         :uglylol:


        Ich hab mit Rang 1 mitgemacht, du alter Tanzbär  :D


        Online Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          So, jetzt mal Butter bei die Fische:

          Wer ist heute Abend mit dabei??

          Ich bin sicherlich schon ab 18.00 Uhr am zocken (mit Unterbrüchen). Wie wärs mit Treffpunkt, ääh Treffzeit 20.00 Uhr??

          Ich wär für Team-Deathmatch, will meine hammer Stats nicht zerstören! :twisted:
          Nee, Spass! wäre auch bei Moshpit dabei, so zur Abwechslung! ;)



          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno

            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Weiß noch nicht zu 100%, da ich heute noch Intervalle auf dem Trainingsplan habe.
              Versuche es aber mal hinzubekommen.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Evnetuell bin ich dabei - kann aber sein, dass ich nur vorher Zeit hab, so um 6 rum. Muss ich sehen
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs



                Online Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  OK, dann schauen wir einfach mal wer um 20.00 Uhr da ist!

                  Evnetuell bin ich dabei - kann aber sein, dass ich nur vorher Zeit hab, so um 6 rum. Muss ich sehen

                  Ich werde da ja auch on sein! Von mir aus können wir auch gerne schon zusammen losballern?! :)



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Bei mir wird das heute nichts, schließlich laufen heute um 8 die Simpsons. :P



                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Ich war nach dem Training zu faul....  :redface:
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Ich war nach dem Training zu faul....  :redface:
                        Hast was verpasst. War echt spaßig.
                        Und für mich war das Spiel nach gut 2-3 Wochen echt malwieder erfrischend :)
                        Und es lief auch wirklich gar nicht schlecht für uns. Hoffentlich kann man das mal wiederholen.
                        Der Alex hat im übrigen wieder alles weggerockt. Das ist echt DIE Killermaschine auf zwei Beinen :)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Der Alex macht ja nix anderes  :D  :twisted:

                          Können wir gerne und jederzeit wiederholen, heute Abend sollte es klappen, weiß ich aber noch nicht zu 100 %.


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Der Alex macht ja nix anderes  :D  :twisted:

                            Das ist wohl richtig, daher seh ich auch net gerne schlecht aus in solchen Spielen. Janno hat ne verdammt gute Spielweise, hatte fast immer die beste Ratio von uns und das ohne dieses scheiss Pulsgerät an der Waffe, dem ich ja vermutlich praktisch jeden dritten Kill zu verdanken hatte.

                            Ja, war schon net schlecht. Der BHW-Pro-Clan hat ja fast immer die Plätze 1-4 besetzt, wenn auch nicht immer siegreich. :lol: Es ist dennoch nicht so mein Spiel, warte weiterhin auf Bad Company 2.



                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              und das ohne dieses scheiss Pulsgerät an der Waffe, dem ich ja vermutlich praktisch jeden dritten Kill zu verdanken hatte.

                              Über Camper meckern, aber mit dem Herzschlagsensor rumlaufen..... aha.... :D


                              Btw.
                              Da fällt mir ein. Nutzt ihr eigentlich dieses "Scrambler"-Perk? Den Radarstörer.
                              Ich finde den wirklich voll daneben. Sobald mein Radar langsam gestört wird, bin ich doch schon alarmiert, dass da gleich einer um die Ecke rum steht.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Scrambler hatte ich mal kurz drin, das halte ich aber auch für Unsinn.

                                Naajaaa Ash, mit deinem Heartbeatsensor war es klar einfacher, deshalb lief es bei dir auch auf der Afghan gleich besser als bei anderen  :twisted:

                                Du warst ja die ganze Zeit ohne RedDot unterwegs, was war das für ne Waffe ?


                                Online Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Du warst ja die ganze Zeit ohne RedDot unterwegs, was war das für ne Waffe ?

                                  Würde sagen das war die ACR!

                                  Finde auch, die Runden waren geil gestern! Auch wenn ich eigentlich immer der Schlechteste von uns war! :D

                                  Meine beste Runde hatte ich gestern kurz bevor Ash als erster dazu gestossen ist! im Skidrow hatte ich eine 20:3 Runde, sowas ist doch relativ selten bei mir! ;)

                                  Als nur noch Oli und ich online waren, hatten wir ein TDM gegen den RUS-Clan mit 4 Mitgliedern. 3 davon waren in 50er-Rängen im ersten Prestige-Modus und einer war sogar im zweiten oder dritten Prestige-Rang!! Trotzdem haben wir die Runde dank Zeitlimit gewonnen! :twisted:

                                  Aber das war schon krass, wie die aufgetreten sind in der Map. Mindestens zu zweit waren die immer! wenn ich einen abknallen wollte, stand mindestens ein anderer besser postiert und hat mich abgeknallt. War krass, denen zuzuschauen! :confused:

                                  Zum Scrambler:

                                  Ich benutze den zurzeit. Pro habe ich ihn nun, behalte ihn aber noch drin für die EPs für 100%. Klar verrät er mich häufig, jedoch weiss der Gegner ja trotzdem nie, von welcher Seite ich nun komme.
                                  « Letzte Änderung: 13. Januar 2010, 10:02:26 von Sing-Lung »


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Aber das war schon krass, wie die aufgetreten sind in der Map. Mindestens zu zweit waren die immer! wenn ich einen abknallen wollte, stand mindestens ein anderer besser postiert und hat mich abgeknallt. War krass, denen zuzuschauen! :confused:


                                    Das war echt heftig bei denen.

                                    Hast du mal gemerkt, daß die ständig in Bewegung waren ? Da hat keiner mal kurz still gestanden und immer in so einer Formation, daß der Vordermann gedeckt wird.

                                    Aber, wir haben sie besiegt... nur das zählt  :twisted:


                                    Online Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Aber das war schon krass, wie die aufgetreten sind in der Map. Mindestens zu zweit waren die immer! wenn ich einen abknallen wollte, stand mindestens ein anderer besser postiert und hat mich abgeknallt. War krass, denen zuzuschauen! :confused:


                                      Das war echt heftig bei denen.

                                      Hast du mal gemerkt, daß die ständig in Bewegung waren ? Da hat keiner mal kurz still gestanden und immer in so einer Formation, daß der Vordermann gedeckt wird.

                                      Aber, wir haben sie besiegt... nur das zählt  :twisted:

                                      hähä, wir sind am Crossposten! :twisted:

                                      stimmt, die waren immer unterwegs und nie haben die irgendwo angehalten. Das war Teamplay!! Sollte eigentlich erfolgreicher sein! :twisted:  :lol:


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Da müssen wir hin, daß wir mit unserem BHW-Clan genauso durch die Maps marschieren und nicht jeder in ne andere Richtung rennt  :D


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Können wir gerne und jederzeit wiederholen, heute Abend sollte es klappen, weiß ich aber noch nicht zu 100 %.
                                          Also ich kann heutabend nicht, da ich schon mit 'nem Kumpel zum Left 4 Dead zocken verabredet bin.
                                          Morgen wär ich ab 20:00 Uhr wieder frei.


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            und das ohne dieses scheiss Pulsgerät an der Waffe, dem ich ja vermutlich praktisch jeden dritten Kill zu verdanken hatte.

                                            Über Camper meckern, aber mit dem Herzschlagsensor rumlaufen..... aha.... :D

                                            Also ich baue gerade die Waffe auf und wenn ich das Ding freigeschaltet habe, nutze ich es natürlich auch. (wobbei wenn ich das Killlimit mit der Waffe erreicht habe, wird die Nächste upgegradet) Das heisst ja noch nicht, dass ich campe wobei ne kurze Zeit irgendwo stehen weil da grad viel ist tu ich schon. Aber wie gesagt stimmt das schon, dass ich viele Kills dem Ding zu verdanken habe. Deswegen isses ja auch so unfair, das Teil.

                                            Da müssen wir hin, daß wir mit unserem BHW-Clan genauso durch die Maps marschieren und nicht jeder in ne andere Richtung rennt  :D

                                            Fänd ich net so gut, eher zweier Squads, die machen mehr Sinn. Es ist auch besser, sich wärend des Laufens mit Abstand zwischen mehreren Ecken abzusichern.
                                            « Letzte Änderung: 13. Januar 2010, 11:43:10 von Ash »



                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Das gibt jetz echt Crossposts hier, ich kopier das letzte mal rübba ;)