Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Ihr meldet euch tatsächlich im Suff morgens um 4 noch im PSN an bzw. zockt sogar noch??? :confused: Heilige scheisse, in diesem Zustand wüsst ich wohl nicht mal, wie man das Ding anwirft! :D

    Naja, klassischer Fall von



    :D

    Guter Kumpel war aus Köln zu Besuch und wir sind dann noch böse in ner Kneipe (Teufel) versackt.
    Immerhin waren Laufkumpel und Laufkumpeline genauso angeschlagen und wir haben am Sonntag gemeinsam das Training wegen Unlust und Dauerregen geschwänzt. :D
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Ihr meldet euch tatsächlich im Suff morgens um 4 noch im PSN an bzw. zockt sogar noch??? :confused: Heilige scheisse, in diesem Zustand wüsst ich wohl nicht mal, wie man das Ding anwirft! :D

      Also wenn ich um diese Uhrzeit in diesem Zustand heimgekommen wäre, hätt ich auch nicht mehr gezockt ;)
      Ich kam so um 0 Uhr nach Hause mit einigen Bier, paar Whisky und 2 Jägermeister intus, das ging noch einigermaßen  :D
       


      Zitat
      Hat eigentlich einer eine Erklärung, warum wir trotz Tags in TDMs manchmal in gegnerische Teams verteilt werden? :confused:

      Das würd ich auch gerne wissen, wir werden ja eben ständig getrennt beim zocken  :neutral:


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Zitat
        Hat eigentlich einer eine Erklärung, warum wir trotz Tags in TDMs manchmal in gegnerische Teams verteilt werden? :confused:

        Das würd ich auch gerne wissen, wir werden ja eben ständig getrennt beim zocken  :neutral:

        Die Sortierung erfolgt nicht anhand von Clan-Tags.
        Wenn ihr alle in der gleichen Gruppe seit (per Gruppeneinladung), kommt ihr alle ins gleiche Team.
        Springt man jedoch über die "Join-Game" Option in ein laufendes Spiel mit rein, so läuft die Verteilung nach dem 50:50 Prinzip.
        Bzw. Vieleicht auch etwas besser, wenn im anderen Team eine Gruppe aus 4-6 Personen ist.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Ich war mit Phil und Janno schon per Gruppeneinladung in der Lobby, einige Runden waren wir zusammen und irgendwann wurden wir getrennt.
          Mal war Janno im Gegnerteam und mal ich...

          Soweit ich weiß kam da keiner über die Join-Funktion rein.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Ich war mit Phil und Janno schon per Gruppeneinladung in der Lobby, einige Runden waren wir zusammen und irgendwann wurden wir getrennt.
            Mal war Janno im Gegnerteam und mal ich...

            Soweit ich weiß kam da keiner über die Join-Funktion rein.

            Genauso wars eben letztes Mal!

            Was Alex schrieb, hab ich schon vermutet, weswegen ich euch jeweils dann neu eingeladen habe. Aber als dann plötzlich Oli im gegnerischen Team war, obwohl wir Zwei von Anfang an in derselben Gruppe waren, hat mich dann doch verdutzt!


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc

              Was Alex schrieb, hab ich schon vermutet, weswegen ich euch jeweils dann neu eingeladen habe. Aber als dann plötzlich Oli im gegnerischen Team war, obwohl wir Zwei von Anfang an in derselben Gruppe waren, hat mich dann doch verdutzt!
              Dann gab es die wahrscheinlich wirklich seltene Kombination von nur 3 Gruppen

              Ein Team mit ~5 Spielern, und eines mit 4 Spielern
              Da ihr 3 dann noch dazustoßt wird die kleinste Gruppe getrennt und auf die beiden Teams aufgeteilt.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung

                Was Alex schrieb, hab ich schon vermutet, weswegen ich euch jeweils dann neu eingeladen habe. Aber als dann plötzlich Oli im gegnerischen Team war, obwohl wir Zwei von Anfang an in derselben Gruppe waren, hat mich dann doch verdutzt!
                Dann gab es die wahrscheinlich wirklich seltene Kombination von nur 3 Gruppen

                Ein Team mit ~5 Spielern, und eines mit 4 Spielern
                Da ihr 3 dann noch dazustoßt wird die kleinste Gruppe getrennt und auf die beiden Teams aufgeteilt.

                Finde ich kacke und versteh ich nicht, dass das Game sowas macht :!: Ich bin ja nicht so ein Hardcore-Clan-Zocker. aber wenn ich schon Kumpels in die Gruppe laden, will ich MIT ihnen spielen, doch nicht gegen sie?! :roll: klar, es schein selten zu sein, aber da warte ich lieber bisschen länger aufs nächste Spiel bis irgendwo einer frei wird oder so!


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Find ich auch sehr seltsam sowas, warum kann man sich gegenseitig einladen, wenn man dann doch getrennt wird ?
                  Mit den kleineren Grußßen, das wird schon die Antwort sein aber trotzdem ein wenig merkwürdig das Ganze



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    pp

                    Das ganze Host-System ist doch eh der letzte Dreck. Da beschweren sich die PC-ler ja zu Recht. Ich bin neulich mitten in ein Spiel gejoint, durfte es 30sek genießen, dann war es vorbei, der Host hat sich aufgelöst, bin dann wieder in ein laufendes Spiel gejoint und war da wieder nur für 30sec drin. Dass immer mehr Spiele den Gamer eine manuelle Serversuche verweigern ist echt ne Frechheit von den Machern. Was soll das?
                    « Letzte Änderung: 19. Januar 2010, 14:27:40 von Ash »



                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Dass immer mehr Spiele den Gamer eine manuelle Serversuche verweigern ist echt ne Frechheit von den Machern. Was soll das?

                      Manuelle Server und die dazugehörigen Listen muss man erst mal programmieren.
                      Eine simple Random-Funktion die einfach irgendjemand zum Host macht und den Rest "auffüllt" ist bedeutend einfacher.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        GruPPen, Phil  :P

                        Das hatte ich schon öfters. Man joint in ein laufendes Spiel, 10 Sek. später ist es vorbei. Um nicht 60 Sek. zu warten sucht man neu, joint und wieder der gleiche Kagg. Da sollten sie echt was tun bei so nem MP Titel.

                        Scheint ja eh ein Patch zu kommen, mal sehen was der so für Überraschungen bringt


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Das hatte ich schon öfters. Man joint in ein laufendes Spiel, 10 Sek. später ist es vorbei. Um nicht 60 Sek. zu warten sucht man neu, joint und wieder der gleiche Kagg. Da sollten sie echt was tun bei so nem MP Titel.

                          Andererseits beschwert ihr euch, dass die Plätze nicht schnell genug aufgefüllt werden, wenn auf einmal 3 Leute das Spiel verlassen und man im Hintertreffen liegt. ;)

                          Entweder es wird aufgefüllt und dann landet man halt auch mal in einem Spiel was womöglich gleich rum ist, oder man steht gerne mal alleine gegen 6 Gegner in einem Spiel.

                          Was sollten sie denn tun um die beiden Dinge unter einen Hut zu bringen. ;)
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Was sollten sie denn tun um die beiden Dinge unter einen Hut zu bringen. ;)


                            Die für alle Seiten ideale Lösung finden, das muß ich auch täglich auf der Arbeit  :D


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Was sollten sie denn tun um die beiden Dinge unter einen Hut zu bringen. ;)


                              Die für alle Seiten ideale Lösung finden, das muß ich auch täglich auf der Arbeit  :D

                              Nicht nur du. :lol:
                              Und nun die absolute Preisfrage.

                              Warum sind dann wenn man meint den perfekten Kompromiss gefunden zu haben immer gleich beide Seiten angepisst? :D
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Weil man es keinem richtig Recht machen kann, egal was man tut  :angry:  :D


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Es ist ja noch halbwegs zu ertragen, wenn man irgendwo reinjoint, wo das Spiel erst seit ner Minute oder ein paar Sekunden läuft. Da sollte es aber wirklich ein beschränktes Zeitfenster für später Dazugekommene geben. Wenn ich zweimal hintereinander von einer Runde nur 30 Sek. oder sogar weniger mitbekomme, hab ich schon garkeinen Bock mehr. Das nervt einfach. Abgesehen davon, dass einem noch ne Niederlage angerechnet wird, für die man überhaubt nichts kann.



                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Jep, das sollte zeitlich begrenzt sein aber wie gesagt, vielleicht bringt da der neue Patch ein wenig Abhilfe.


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Viele Spiele, die eben auch auf eine Host-System setzten und nicht auf dedizierte Server, handhaben das so, dass sobald der ursprüngliche Host sich ausklinkt automatisch ein anderer die Aufgabe übernimmt. Aber da sich die Entwickler es beim Rest des Spiels schon sehr einfach gemacht haben, bin ich mir recht sicher, dass auch da nichts kommen wird, denn das ist nicht einfach ein Bug, das man ausmerzen kann. Das ganze System ist fürn Anus und sie müssten die gesamte Infrastruktur überarbeiten. Das werden die sich vermutlich für MW3 aufheben.


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Wenn denn en MW3 kommt, glaube der nächste Teil soll ja nun doch wieder im 2.WK sein.




                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Vietnam und Korea sind wohl dielangweiligsten Szenarien, die ich mir vorstellen kann. Busch- & Urwaldkämpfe :arrow: BORING!



                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Urwald wird Sniper galore ;)

                                            Also mir macht das nix aus, wenn ich in ein Game komm und das läuft noch kurz - dann hab ich eben eins für die nexte Runde. Was mich nervt: Ich wurde in Karachi geschmissen mit genau 3 anderen Playern - die haben sich verschanzt und es fiel im ganzen Game von Rest 9 Minuten nicht EIN Schuß meinerseits!
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Wird wahrscheinlich doch nix mit MW2 heute Abend.
                                              Laut DHL wurde mein neues Notebook bei mir abgeliefert. Da muss ich mich erst mal drum kümmern.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Also nur Phil und ich heute Abend  :neutral:
                                                Und später Janno noch...