Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    bin aber unfassbar schlecht darin :)
    Das haben wir irgendwie schon häufiger gehört.  :D
    Bei Killzone ist das aber wirklich mal Fakt  :)

    Edit:
    Und hier ist der Beweis
    « Letzte Änderung: 09. März 2010, 13:51:18 von Janno »


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Interessant, hab das Spiel zwar net mehr und nach dem 3Sterne-General aufgehört aber dennoch mal nachgekuckt:

      « Letzte Änderung: 09. März 2010, 14:06:29 von Ash »



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon



         :bang:


        Haltet euch nicht immer an der popeligen Ratio fest, die Anzahl machts  :lol:
        « Letzte Änderung: 09. März 2010, 14:27:11 von Necronomicon »


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Behaupten alle, die keine vernüfte Ratio hinbekommen.  :twisted: Und wenn du viermal so viel Zeit in das Spiel investiert hast, deine Ratio ist scheisse. :D
          « Letzte Änderung: 09. März 2010, 14:38:49 von Ash »



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Ich bin halt immer vorne mit dabei  :P

            Was nützt mir ne gute Ratio, wenn ich dann nur seitlich auf den Maps entlang schleiche, nur daß ich ja keinen Treffer bekomme ;)

            Meine Ratio bei OPF2 ist doch gut  :whistle:


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude


              Im Vergleich zu Oli hab ich ja noch net ma sooo viel gezockt.
              « Letzte Änderung: 09. März 2010, 15:46:22 von der Dude »


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                So, dann hier mal eine Runde : "WoooOO0o=w" für den Aki  :D

                Ich glaub ihr zockt die Spiele schon mit dem Hintergrund, ne tolle Ratio zu bekommen. Ich hatte bei K2 oft Runden mit über 70 Kills und war oft der Erste im Team und nur das zählt für mich  :P

                Guck mal, ich hab 254 Spiele gezockt und du nur 99. Und ich hab einiges mehr Win/Lost. Da hab ich wohl auch nen komplett anderen Modus bevorzugt, das ist schon abhängig von der Ratio. Ich weiß jetz gar nicht mehr, was ich da primär gezockt hatte, ich glaub aber fast immer TDM, deshalb die unterschiedlichen Stats ! :P



                GTA 4

                Wer ist dabei bei einem schönen gepflegten Onlinematch ?  :)
                « Letzte Änderung: 09. März 2010, 16:33:30 von Necronomicon »


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  So, dann hier mal eine Runde : "WoooOO0o=w" für den Aki  :D
                  JA! Kniet nieder ihr Ego-Shooter-Würmer MUAHAHAHAHA! *klein finger an mundwinkel halt*

                  Ich glaub ihr zockt die Spiele schon mit dem Hintergrund, ne tolle Ratio zu bekommen. Ich hatte bei K2 oft Runden mit über 70 Kills und war oft der Erste im Team und nur das zählt für mich  :P
                  Öhm nö, nie. Der Wert sagt nur in so Vollpfeifengames wie MW2 was aus ;)

                  Guck mal, ich hab 254 Spiele gezockt und du nur 99. Und ich hab einiges mehr Win/Lost.
                  Bei mehr gespielten Spielen hast du zwangsweise mehr gewonnen oder verloren ;) Ich war mir aber recht sicher ich hät mehr gespielt als 99. Hab eine Woche im Grunde nichts anderes gemacht als das zocken. Kam in der Woche dann sogar unter die besten 1% :)

                  Da hab ich wohl auch nen komplett anderen Modus bevorzugt, das ist schon abhängig von der Ratio. Ich weiß jetz gar nicht mehr, was ich da primär gezockt hatte, ich glaub aber fast immer TDM, deshalb die unterschiedlichen Stats ! :P
                  Also bei TDM ist um einiges einfacher Kills zu machen weil man da ja nichts anderes zu tun hat als zu killen ;) Ich hab glaub ich fast ausschliesslich diese Misch-Missionen gemacht, wo sich das Ziel als geändert hat. Das war schon sehr cool.

                  GTA 4

                  Wer ist dabei bei einem schönen gepflegten Onlinematch ?  :)
                  Ohne mich. Der Scheiß kommt mir nie mehr ins Laufwerk ;)


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Ich glaub ihr zockt die Spiele schon mit dem Hintergrund, ne tolle Ratio zu bekommen.
                    Jaja und du zockst die Spiele wohl nur, um punktetechnisch ganz oben zu sein, gelle? Man kann den Spieß auch umdrehen.  :P Ne also ich spiele mit Sicherheit auch net nach Ratio, die ist bei guten Spielern automatisch positiv. 8) :D

                    Ich hatte bei K2 oft Runden mit über 70 Kills und war oft der Erste im Team und nur das zählt für mich  :P

                    70 Kills? Wie oft bisse da gestorben? 100 mal? Das ist auch nicht gut und gerade bei TDM seh ich das häufig, dass ne Runde verlohren geht weil die "Nummer1" im Teamscore zwar die meisten Kills hatte aber dreimal so oft draufgegangen ist. Unterm Strich ist es nunmal einfach wichtig, dass der Feind weniger Kills macht als das eigene Team. Wenn du also in einer Runde 500 Kills machst, bringt es dem Team dennoch nichts, wenn du dabei aber 1300 mal gekillt wirst, erst die Ratio zeigt ob du in der Runde nützlich warst. Das gilt an sich sogar für jede Spielart aber bei TDM isses halt besonders wichtig. Ausnahmen sind so Sachen wie "Capture The Flag" oder "Dominate" wo es net verkehrt ist, Spieler zu haben, die sich darauf konzentrieren, primär Stützpunkte einzunehmen und und Flaggen zu klauen.



                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Hattet ihr euch eigentlich damals auch bei killzone.com angemeldet gehabt? War sau praktisch um seinen Fortschritt mit Medaillen und Orden zu verfolgen und man kann sich sogar die letzten Spielmitschnitte betrachten.

                      Man kann sich auch die Profile der Leute ansehen mit (relativ) genauen Stats
                      http://www.killzone.com/kz/mykillzone.psml?kz_user_id=UWtheDude

                      Oder auch Clan-Stats :)
                      http://www.killzone.com/kz/clan.psml?kz_clan_id=94343
                      Tja, da siehts bei uns etwas traurig aus :lol:


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash

                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Schon recht :lol: wie auch immer das zustande kommt. Und woher kommen die 100 verlorene Matches? :lol:


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Bei den 70 Kills bin ich nie über 15 Mal drauf gegangen, das waren so meine besten Runden und meist auf Blutkracht oder wie die Map hieß ;)

                            Ich glaub ich hab da auch immer die Mischmaschdinger gezockt, wenn ich richtig überlege, ist schon so lange her.

                            Und unter dem besten 1% war ich auch, Trophy ist gesichert  :D

                            Is ja auch egal, das soll nicht zum Schwanzvergleich ausarten hier, da zieht ihr eh den "Kürzeren"  :D  :twisted:

                            Auf Killzone hab ich mich nie angemeldet, die Seite ist aber echt super. Das bräuchten einige Spiele, die einen Onlinemodus haben
                            « Letzte Änderung: 10. März 2010, 14:53:52 von Necronomicon »


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              BTT: GTA 4 bin ich sofort dabei! :biggrin:

                              Fand ich schon grossartig ohne Headset, aber wenn wir da noch quatschen und vor allem irgendwelchen Mist vereinbaren können, muss das genial sein! :D ich war ja damals noch nicht online verfügbar über PS3!


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Also wären es für GTA4 bis jetzt, Alex-Ash, Phil-Sing und Oli-Necro.

                                Weitere Mitstreiter sind gerne gesehen. Marco ? Alex ? Andi ?  :P


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Wann denn? Heute?

                                  Obwohl, heute wollte ich eher mal in FF13 reinschauen.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Heute zock ich auch FF13, ich freu mich schon drauf ;)

                                    Nein, allgemein gefragt und dann machen wir einen für alle passenden Termin. Online ist es ja schon recht lustich, ich hätte mal wieder Lust drauf, fernab von den bösen Ego-Shootern  :)



                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Und unter dem besten 1% war ich auch, Trophy ist gesichert  :D
                                      Laut Stats bist du "Generalleutnant (Belohnung für die besten 4 bis 6 % der Spieler, ein Mal pro Woche.)"  ;)
                                      http://www.killzone.com/kz/performance_militaryrank.psml?kz_user_id=Leviathan75

                                      Is ja auch egal, das soll nicht zum Schwanzvergleich ausarten hier, da zieht ihr eh den "Kürzeren"  :D  :twisted:
                                      Natürlich sollte es das nicht :lol:

                                      Auf Killzone hab ich mich nie angemeldet, die Seite ist aber echt super. Das bräuchten einige Spiele, die einen Onlinemodus haben
                                      Allerdings! Sollte sich wirklich mehr durchsetzten. So hat man seinen Fortschritt ideal im Blick. Die Ingame-Stats sind meist ne Zumutung.


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Jetz mußte ich selbst mal nachsehen  :lol:

                                        Ich hatte Online den Ehrenrang #2 der Woche. Das wars gewesen ;)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          CoD5 - Zombiemod DER RIESE

                                          Wie siehts da aus mit nem Termin ?

                                          Ash und Phil wann habt ihr Zeit und Lust ? Wir sollten aber schon so 2-3 Stunden einplanen, daß es auch lohnt ;)

                                          Noch jemand mit dabei ?


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Noch jemand mit dabei ?

                                            ^^ Ich glaube, da hat sonst Niemand das Spiel für die PS3 und das AddOn erst Recht nicht.^^ Hast du denn schon die Map von Phil neu downloaden können? Die konntest du ja letztens net auswählen.



                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Das mach ich kurzfristig aus mit Phil und dann können wir starten. :)

                                              Donnerstag ginge bei mir...


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash