Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Wir schauen wegen der Map! ;)

    Zeitlich kann ich sicherlich nicht vor 23.00 am Donnerstag! Playoff-Finale Spiel 3 bin ich Live im Stadion. Da ich aber Urlaub hab, kanns bis weit in die Nacht gehen von mir aus! :twisted: :lol:


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Ich kann im Grunde auch weit nach Mitternacht aber ich glaube für Oli ist zur Geisterstunde Zapfenstreich. :P



      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Zeitlich kann ich sicherlich nicht vor 23.00 am Donnerstag! Playoff-Finale Spiel 3 bin ich Live im Stadion. Da ich aber Urlaub hab, kanns bis weit in die Nacht gehen von mir aus! :twisted: :lol:
        Seit ich meiner Freundin erzählt hab, für welchen Verein du bist, verfolgt sie jetzt eure Playoffs im Schweizer Fernsehen.

        ...
        Liegt wahrscheinlich auch daran, dass die Mannheimer Adler dieses Jahr nach einer der schlechtesten Saisons ever, die Playoffs verpasst haben.
        Jetzt braucht sie halt woanders her ihre Eishockey Dosis.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Ich kann im Grunde auch weit nach Mitternacht aber ich glaube für Oli ist zur Geisterstunde Zapfenstreich. :P


          Donnerstag geh ich mit bis max. 0.30 Uhr  :P


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Zeitlich kann ich sicherlich nicht vor 23.00 am Donnerstag! Playoff-Finale Spiel 3 bin ich Live im Stadion. Da ich aber Urlaub hab, kanns bis weit in die Nacht gehen von mir aus! :twisted: :lol:
            Seit ich meiner Freundin erzählt hab, für welchen Verein du bist, verfolgt sie jetzt eure Playoffs im Schweizer Fernsehen.

            ...
            Liegt wahrscheinlich auch daran, dass die Mannheimer Adler dieses Jahr nach einer der schlechtesten Saisons ever, die Playoffs verpasst haben.
            Jetzt braucht sie halt woanders her ihre Eishockey Dosis.

            hehe, ginge mir auch so! :lol: nur war leider gestern nix verdammt! :roll: Da wurden von beiden Seiten Geschenke verteilt wie zu Weihnachten und Ostern gleichzeitig!! und das von beiden Teams! leider hats dann für uns knapp nicht gereicht und somit stehts 1:1 in der Best of Seven Serie...

            Ich kann im Grunde auch weit nach Mitternacht aber ich glaube für Oli ist zur Geisterstunde Zapfenstreich. :P

            Donnerstag geh ich mit bis max. 0.30 Uhr  :P

            Ihr könnt ja vorher ohne mich starten?! Ich meld mich dann, wenn ich on bin.


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash

              Ihr könnt ja vorher ohne mich starten?! Ich meld mich dann, wenn ich on bin.

              Dann sollte Olli aber nochmal die Maps vorher downloaden und nicht erst 2min bevor wir anfangen wollen zu zocken. ;)
              « Letzte Änderung: 14. April 2010, 12:43:12 von Ash »



              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung

                Ihr könnt ja vorher ohne mich starten?! Ich meld mich dann, wenn ich on bin.

                Dann sollte Olli aber nochmal die Maps vorher downloaden und nicht erst 2min bevor wir anfangen wollen zu zocken. ;)

                Klar! ;) Oli, sag an! ich bin heute Abend im Kino. Aber so ab 23.00 wär ich sicher wieder zu Hause! Wie lange zockst Du mit'm Sascha?


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Klar! ;) Oli, sag an! ich bin heute Abend im Kino. Aber so ab 23.00 wär ich sicher wieder zu Hause! Wie lange zockst Du mit'm Sascha?

                  Solange, bis wir Ndesu platt haben :D Eher lasse ich Olli net pennen gehen - hehe :P
                  « Letzte Änderung: 14. April 2010, 13:28:08 von skfreak »


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Gute Frage, wie lang brauchen wir denn, Sascha ?  :D

                    Ich denke ab 23 Uhr könnten wir damit starten, sollte hinhauen und ging doch recht schnell soweit ich weiß.


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Gute Frage, wie lang brauchen wir denn, Sascha ?  :D

                      Naja, das hängt davon ab, wie oft ich die richtigen Tasten drücke :P

                      Ich denke ab 23 Uhr könnten wir damit starten, sollte hinhauen und ging doch recht schnell soweit ich weiß.

                      Denke ich auch - wenn wir Ihn in 3 Stunden net platt haben dann wird das nix mehr.


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Wenn der in 3 Std. nicht Asche ist mußte mir einen kleinen hochprozentigen Flachmann zuschicken, sonst dreh ich hohl  :lol:


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Wenn der in 3 Std. nicht Asche ist mußte mir einen kleinen hochprozentigen Flachmann zuschicken, sonst dreh ich hohl  :lol:

                          Ist notiert!
                          :D



                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Wenn der in 3 Std. nicht Asche ist mußte mir einen kleinen hochprozentigen Flachmann zuschicken, sonst dreh ich hohl  :lol:

                            Ist notiert!
                            :D

                            Dann ist er nur wieder knülle und trifft nix. :D
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Wenn der in 3 Std. nicht Asche ist mußte mir einen kleinen hochprozentigen Flachmann zuschicken, sonst dreh ich hohl  :lol:

                              Ist notiert!
                              :D

                              Dann ist er nur wieder knülle und trifft nix. :D

                              Nee, ich denke eher dass der Ash bald mal wieder die Paketpost bemühen wird! :uglylol: :uglylol:

                              OK, bei mir wirds sogar noch später! Geh um 21.00 in Brooklyn's Finest und der dauert 134 Minuten. Das heisst, zirka 23.45 Uhr bin ich on!


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Das hab ich auch so verstanden, dann wirds bald klimpern in meinem Briefkasten  :D


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Ich hab noch nen verbeulten, den ich relativ häufig nutze und nen ganz Alten noch aus meinen Abitur-Jahren. :D Was willste denn rein haben?
                                   :uglylol:



                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Alles über 40 %  :uglylol:

                                    Ey, lass aber sein, bei dir muß ich sowas von höllisch aufpassen was ich sage, irgendwann hab ich ne Gummipuppe im Briefkasten oder so  :D :lol:



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash

                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        20 Uhr reiß ich mit Sascha dem Ndesu die Hirse auf, ansonsten nix heute. Warum fragst ?  :)

                                        Wenn wir da einigermaßen schnell durch sind hätte ich Zeit...


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Nochmal ne Runde OPF2 oder Reisstance2 oder CoD5 (normal oder Zombie) oder GTA4 oder MGS4? :D Ich hätte schon Lust drauf



                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by skfreak
                                            20 Uhr reiß ich mit Sascha dem Ndesu die Hirse auf, ansonsten nix heute. Warum fragst ?  :)

                                            Wenn wir da einigermaßen schnell durch sind hätte ich Zeit...

                                            Ich hoffe echt sehr, wir packen das :D Mir fehlen nur noch 2 Trophies bis Platin ;)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              @ Ash: Ich hab neulich mit Phil paar Runden Resistance 2 gezockt, das hat richtig gut Laune gemacht !!  :)
                                              Über 100 Kills im 1. Durchgang... Yeah  :D

                                              Also da wäre ich dann sofort für zu haben oder die eine Trophy in OPF2 holen aber lieber R2 heute  ;)

                                              Es kann aber sein, daß ich mit Sascha da länger brauche, ich sags lieber gleich. Nicht, daß ich dann wieder der Böse bin  :P


                                              @ Sascha: Welche fehlen denn noch ?
                                              « Letzte Änderung: 14. April 2010, 15:50:53 von Necronomicon »


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Ich plane für diesen Abend ja eh nichts Anderes, könntest also auch noch kurzfristig absagen. In diesem Fall isses mir recht Schnuppe. :)



                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by skfreak
                                                  @ Sascha: Welche fehlen denn noch ?

                                                  "Das sind keine Figuren" - Dafür brauch ich ein S-Ranking in jedem Level; was auf Amateur aber nu gehen sollte
                                                  "Profi" - Alle Levels auf Profi durchzocken. Macht aber keinen Sinn solange ich Ndesu net gepackt habe. Der Rest sollte dann eigentlich gehen; wobei die beiden Wesker-Kapitel (5.3 und 6.3) bestimmt nochmal etwas ätzend sein werden ;)