Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Gut  :D

    Wie gesagt, wenn wir schnell durch sind, zocken wir gerne paar Runden R2, da hab ich auch Bock drauf.

    Falls nicht, wovon ich eher ausgehe, müssen wir dann sehen, wie ich nervlich so bin nach 100 Versuchen Ndesu  :lol:


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Falls nicht, wovon ich eher ausgehe, müssen wir dann sehen, wie ich nervlich so bin nach 100 Versuchen Ndesu  :lol:

      Da du mit mir spielst kann ich jetzt schon sagen, das du danach ein nervliches Wrack sein wirst :bunnylol:
      Wieviel Versuche hast du denn mit Phil gebraucht ?


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Puh, so um die 30 Versuche verteilt auf 2 Tage glaube ich ;)

        Hehe, wir machen das schon aber streng dich ja an. Wegen dir verzichte ich auf meine Saw-Session heute  :P

        Boah, mir fällt gerade ein, daß wir vorher ja auch noch den Weg ZU Ndesu machen müssen oder hast du da hoffentlich einen Save !?
        « Letzte Änderung: 14. April 2010, 16:17:03 von Necronomicon »


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Ich kann nur immer wieder empfehlen, das Vieh alleine fertig zu machen. Eine Person allein macht weniger Fehler als Zwei. Der Bot ist in dem Fall nämlich sehr zielgenau. ;)



          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Puh, so um die 30 Versuche verteilt auf 2 Tage glaube ich ;)

            Hehe, wir machen das schon aber streng dich ja an. Wegen dir verzichte ich auf meine Saw-Session heute  :P

            Boah, mir fällt gerade ein, daß wir vorher ja auch noch den Weg ZU Ndesu machen müssen oder hast du da hoffentlich einen Save !?

            Hmm, müsste da einen Save haben :think:

            Ist doch aber auch schnell gespielt - 4-5 Minuten maximal ;)


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Ich kann nur immer wieder empfehlen, das Vieh alleine fertig zu machen. Eine Person allein macht weniger Fehler als Zwei. Der Bot ist in dem Fall nämlich sehr zielgenau. ;)

              Mit dem Bot habe ich es aber net geschafft ;(
              In Olli we trust ;)


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Dann hast du aber zu viele Fehler gemacht und zu oft daneben geschossen. Das wird mit einer Person mehr dann auch nicht einfacher. ;) HS-Absprache für die Typen, die links und rechts auftauchen ist da auch nicht verkehrt, damit sich immer nur Einer um die kümmert.



                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Dann hast du aber zu viele Fehler gemacht und zu oft daneben geschossen.

                  Ja klar, deshalb brauch ich ja Olli :D
                  Meine Hauptprobleme sind: Manchmal treffe ich die Tasten nicht schnell genug; Wenn ich versuche den Molotov-Typen aufzuhalten  schaffe ich es nicht immer schnell genug wieder zu Ndesu zurück; wenn er den Steinbrocken nach mir wirft kann ich Ihn alleine oftmals nicht zerschiessen. Ich finde halt der Schwierigkeitsgrad auf Profi ist Assi. Auf Amateur habe ich ein S-Rating in dem Chapter und sogar Veteran habe ich beim ersten Versuch geschafft ;)


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Ja aber kuck mal, wenn der Olli jetzt dabei ist, ändert sich daran nichts. Er kann deine Fehler nicht ausbügeln. ;) Ergo wird es noch schwerer, denn ihr verliert Energie sobald nur Einer von Euch zu spät die richtige Taste drückt. Wenn du daran scheiterst, wird dir Olli auch net helfen und vermutlich sogar im Wege stehen, denn wenn du mal pünktlich genug die Taste drückst, Necro aber gerade dann vllt. zu langsam ist.



                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Ja aber kuck mal, wenn der Olli jetzt dabei ist, ändert sich daran nichts. Er kann deine Fehler nicht ausbügeln. ;) Ergo wird es noch schwerer, denn ihr verliert Energie sobald nur Einer von Euch zu spät die richtige Taste drückt. Wenn du daran scheiterst, wird dir Olli auch net helfen und vermutlich sogar im Wege stehen, denn wenn du mal pünktlich genug die Taste drückst, Necro aber gerade dann vllt. zu langsam ist.

                      Also ich hatte testweise mal online gezockt und bin deutlich weiter gekommen.
                      Wenn du mal im Netz schaust gibt's da sehr widersprüchliche Aussagen - einer meint das man es nur mit einer KI-Sheva schaffen kann, ein anderer meint das er gar nicht wusste wie leicht Ndesu im Koop zu bezwingen ist...
                      Ich denke schon das es hilft mit Oli zu spielen; wenn er die Molotow-Heinis übernimmt und mir beim Zerschiessen der Steinkugeln hilft macht das schon einen deutlichen Unterschied. Ich bin echt positiv eingestellt :D
                      Ansonsten, Ashelino: Wie schaut's denn mal mit einer Partie Resi im Koop aus :braue:


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Glaub mir, beim Ndesu ist der Necro die bessere Hilfe. :P Also auf RE5 hab ich eifnach keine Lust mehr, habs einfach schon zu oft durchgedaddelt.;)



                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Oli wo warst Du denn gestern? War wie hier erwähnt 23.45 zu Hause und hab das Ding angeschmissen, da hattest Du dich vor 3 Minuten abgemeldet! :?

                          Tut mir Leid, aber bin heute ab 17.15 Uhr weg und dann wie gesagt erst ab spätestens 23.00 Uhr wieder da zum tauschen/zocken.


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Öhm, du hast den ganzen Abend GoW3 gezockt und ich war um halb 12 auch so müde, daß ich mir gedacht hab ich bring dich jetzt nicht raus aus deinem Spiel !?  :confused:


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Öhm, du hast den ganzen Abend GoW3 gezockt und ich war um halb 12 auch so müde, daß ich mir gedacht hab ich bring dich jetzt nicht raus aus deinem Spiel !?  :confused:

                               :D nää, hab die PS3 vergessen auszumachen vor'm Kinogang! :D


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Alles über 40 %  :uglylol:

                                Ey, lass aber sein, bei dir muß ich sowas von höllisch aufpassen was ich sage, irgendwann hab ich ne Gummipuppe im Briefkasten oder so  :D :lol:

                                Alles noch harmlos, sei doch froh wenn du nix von bauernrache.de zugeschickt bekommst :uglylol:


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Alles über 40 %  :uglylol:

                                  Ey, lass aber sein, bei dir muß ich sowas von höllisch aufpassen was ich sage, irgendwann hab ich ne Gummipuppe im Briefkasten oder so  :D :lol:

                                  Alles noch harmlos, sei doch froh wenn du nix von bauernrache.de zugeschickt bekommst :uglylol:

                                  Wieso ??? :confused:
                                  Bauernrache hat die Ideen doch von Ash geklaut :D :lol:


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Erinnerung...

                                    Phil? Necro?

                                    CoD5 - Zombiemod DER RIESE

                                    Wie siehts da aus mit nem Termin ?

                                    Ash und Phil wann habt ihr Zeit und Lust ? Wir sollten aber schon so 2-3 Stunden einplanen, daß es auch lohnt ;)

                                    Noch jemand mit dabei ?



                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      @ Phil: Na Klasse, ich hab gedacht du bist grad hart am zocken, ich lass dich in Ruhe  :neutral: :D

                                      @ Ash: Hab die Map ja noch nicht drauf, wir machen am besten einen neuen Termin, der dann aber 100% steht ;)


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Spiel dauerte gestern bis 23.00 Uhr! Im dritten Drittel haben die sich nur noch geprügelt! :D

                                        War dann kurz nach halb zwölf doch noch online und hab mit'm Ash noch über eine Stunde Zombies platt gemacht. Hat schön Laune gemacht wieder mal! :biggrin: Auch wenn ich bisschen aus der Übung war...


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Lässt du deine PS3 oft so lange eingeschaltet ? Immer auf Pause oder wie ? Das is nicht gut  :)


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Kommentier du lieber mal, warum du net dabei warst, trotz zwei Erinnerungs-SMS! :P



                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Hab keine SMS bekommen  :shock:
                                              Ich war aber auch gut angetrunken gestern Abend, wollte mir eigentlich nur ne Pizza holen und hab die dann da gegessen und bekam laufend einen ausgegeben. Als ich raus bin war es kurz vor 23 Uhr, um 19 Uhr bin ich hin  :lol:

                                              Ich hab halt gedacht, ich hab die Map nicht, Phil ist vorher bestimmt nicht online... also verschieben wir es  :twisted:


                                              Sagt einen neuen Tag und ich bin als Erster in der Lobby  :P


                                              EDIT: Hab die beiden SMS grad entdeckt  :redface: :D
                                              « Letzte Änderung: 16. April 2010, 12:34:18 von Necronomicon »


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                                Lässt du deine PS3 oft so lange eingeschaltet ? Immer auf Pause oder wie ? Das is nicht gut  :)

                                                Nee, eigentlich nicht! habse aus Stress vor'm Kino einfach vergessen aus zu machen. Normal ist das nicht.

                                                Ich war aber auch gut angetrunken gestern Abend...

                                                Na was hab ich gesagt Ash?? :uglylol: :uglylol: :uglylol:



                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Na logisch!! :D

                                                  Hab keine SMS bekommen  :shock:
                                                  Ich war aber auch gut angetrunken gestern Abend, wollte mir eigentlich nur ne Pizza holen und hab die dann da gegessen und bekam laufend einen ausgegeben. Als ich raus bin war es kurz vor 23 Uhr, um 19 Uhr bin ich hin  :lol:

                                                  Phil & ich haben schon darüber geredet, dass du ziemlich oft Knülle bist und das auch inner Woche. Das ist nicht gut, meine ich Ernst, auch wenns komisch klingt, weil's von mir kommt. :neutral:

                                                  Ich hab halt gedacht, ich hab die Map nicht, Phil ist vorher bestimmt nicht online... also verschieben wir es  :twisted:

                                                  Mensch & und ich sag noch:


                                                  Ihr könnt ja vorher ohne mich starten?! Ich meld mich dann, wenn ich on bin.

                                                  Dann sollte Olli aber nochmal die Maps vorher downloaden und nicht erst 2min bevor wir anfangen wollen zu zocken. ;)
                                                  :wall:  :lol:

                                                  Sagt einen neuen Tag und ich bin als Erster in der Lobby  :P

                                                  Ich glaube, solange du die Maps net hast, brauch man auch nix ausmachen. Siehe:

                                                  Ich hab halt gedacht, ich hab die Map nicht, Phil ist vorher bestimmt nicht online... also verschieben wir es  :twisted:

                                                  ;)

                                                  @Phil: Wegen COD:Zombies heute Abend sag ich dir gleich noch bescheid. :) Muss noch nachfragen, ob heute Abend Party ist oder doch wegen dem morgigen Extremsaufen ausfällt.
                                                  « Letzte Änderung: 16. April 2010, 14:08:53 von Ash »