Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Ihr habt euch ernsthaft darüber unterhalten, daß ich die Woche über oft dicht bin ?  :shock:
    Jungs, mal eure Gedanken und gut gemeinten Dinge in Ehren aber sooo voll bin ich ja auch nie. Wenn ich mal 2-3 Bier und 2 Schnäpse nen Abend hatte, dann kann ich einfach nicht mehr zocken, da brennen mir die Augen. Richtig voll bin ich nie unter der Woche, ich hab ja kein Alloholproblem oder so ;)

    Das war halt gestern alles etwas unklar, ich lad jetz die Map von Phil und dann können wir loslegen.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash

      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Na logisch!! :D

        Hab keine SMS bekommen  :shock:
        Ich war aber auch gut angetrunken gestern Abend, wollte mir eigentlich nur ne Pizza holen und hab die dann da gegessen und bekam laufend einen ausgegeben. Als ich raus bin war es kurz vor 23 Uhr, um 19 Uhr bin ich hin  :lol:

        Phil & ich haben schon darüber geredet, dass du ziemlich oft Knülle bist und das auch inner Woche. Das ist nicht gut, meine ich Ernst, auch wenns komisch klingt, weil's von mir kommt. :neutral:

        Ach komm, das war doch nur'n Spruch von mir, weils zwei- dreimal so war als ich mit Oli was ausgemacht hatte. So wie Du hier schreibst, scheints jede Woche zweimal so zu sein! ;) Bei mir isses ja auch regelmässig nicht unähnlich, aber da lass' ich die Finger von der Playstation! :lol:

        @Phil: Wegen COD:Zombies heute Abend sag ich dir gleich noch bescheid. :) Muss noch nachfragen, ob heute Abend Party ist oder doch wegen dem morgigen Extremsaufen ausfällt.

        OK, schaue sicher heute nochmal hier rein oder dann sehen wir es ja heute Abend. ich bin sicherlich ab 23.00 Uhr wieder dran, wenn nicht CoD5 dann muss ich ja GoW I noch fertig zocken.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Na logisch!! :D

          Hab keine SMS bekommen  :shock:
          Ich war aber auch gut angetrunken gestern Abend, wollte mir eigentlich nur ne Pizza holen und hab die dann da gegessen und bekam laufend einen ausgegeben. Als ich raus bin war es kurz vor 23 Uhr, um 19 Uhr bin ich hin  :lol:

          Phil & ich haben schon darüber geredet, dass du ziemlich oft Knülle bist und das auch inner Woche. Das ist nicht gut, meine ich Ernst, auch wenns komisch klingt, weil's von mir kommt. :neutral:

          Ach komm, das war doch nur'n Spruch von mir, weils zwei- dreimal so war als ich mit Oli was ausgemacht hatte. So wie Du hier schreibst, scheints jede Woche zweimal so zu sein! ;) Bei mir isses ja auch regelmässig nicht unähnlich, aber da lass' ich die Finger von der Playstation! :lol:

          Mensch, meine Worte sollten eine pädagogische Wirkung bei ihm haben. Jetzt haste es versaut. :P



          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak

            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Ok, Phil. bin heute Abend dabei, sag mal ne Zeit! :)
              EDIT: Gerade haben mich ein paar Freunde angerufen wegen Bowling und weil da ne süße Singlemieze bei sein soll, geh ich mal mit, bin also wohl nur bis etwa 22:00/22:30 zu Hause. Falls du dann aber noch was bist (ist ja Freitag), könnten wir ja um 2 Uhr oder so noch was starten. ;) Mal sehen,wann ich wieder da bin. :)
              « Letzte Änderung: 16. April 2010, 20:40:06 von Ash »



              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Gestern war auch wieder geil! :lol: Mann war aber die Kiste scheisse drauf gestern!!! Keine wirklich vernünftige Waffe ausgespuckt! :roll:

                Bin wieder richtig heiss geworden auf das Spiel, zu lange nicht mehr gezockt das Teil! 8)


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Joa, obwohl das Ziel des Spiels (simples Überleben) doch stupide ist.^^ Aber wenn man erstmal bei lvl14 angelangt ist und dann draufgeht, kostet es echt Überwindung wieder bei lvl1 zu Beginnen. :lol: Wir hatten aber echt blöde Waffen. Man brauch wirklich fast zwingend das MG42 (+den Affen) und dazu am besten das STG-44, weil man dafür auch schnell Upgrademuni kaufen kann. Aber nach der langen Pause ist lvl14 schon ganz ok. :)



                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Ja, die Zombie Mod hat halt so überhaupt kein Ziel und keinen richtigen Nährwert. Einziger Grund das zu zocken ist zusammen Spaß zu haben und Zombies zu metzeln. Würden ja wenigstens die Ränge mit hochgehn oder sonstwas aber nada  :)
                    Diese Woche sollte es ja mal klappen mit der Map, Dienstag und Mittwoch hätte ich Zeit.


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Einziger Grund das zu zocken ist zusammen Spaß zu haben
                      Ich hätte irgendwie wetten können, dass es beim Zocken hauptsächlich darum geht :D


                      Mein OFP ist immernoch net da :( Ich schätze es ist mit unter ein Kollateralschaden der Vulkanasche.


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Scheisse war das geil gestern!! :uglylol: :uglylol:

                        Ich hatte an und für sich zwei mässige Waffen, da die Kiste nix brauchbares auszuspucken vermochte, hab ich mir die halt upgegradet. Trotzdem haben wirs bis ins Level 26 ( :!: :!: ) gepackt! 8) Aber das ist ab Level 8/9 nur noch ein stupides Draufhalten! :uglylol: Macht aber tierisch Laune!! und dazwischen ist der Akkut meines Headsets natürlich auch noch ausgestiegen...

                        Dank meinen Kisten-Odysseen waren wir locker über eine Stunde da dran und es wurde gegen 01.30 Uhr trotz heutiger Wiederaufnahme der Arbeit meinerseits! :D

                        Ich bin heute ab 20.30 sicher wieder online, vielleichts klappts ja!

                        Morgen kann ich nicht, da ist (hoffentlich) das entscheidende Eishockeyspiel meines SCB und sie hätten den Meistertitel!! Das würde dann bedeuten, dass wahrscheinlich auch Mittwochs nicht mit mir zu rechnen sein wird! :D


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Morgen kann ich nicht, da ist (hoffentlich) das entscheidende Eishockeyspiel meines SCB und sie hätten den Meistertitel!! Das würde dann bedeuten, dass wahrscheinlich auch Mittwochs nicht mit mir zu rechnen sein wird! :D

                          Hehe, die letzten beiden Spiele habe ich zusammen mit der Freundin auch angeschaut. :D
                          Ich soll dich fragen ob du auch zu den Becherwerfern gehörst. :D (Massenschlägerei beim vorletzten Spiel)

                          Und ich weiß, dass willst du jetzt nicht hören, aber das eine Tor von Genf war mal mehr als nur geil.
                          Das mit der Stockführung von Hinter dem Tor.


                          Sorry fürs Verwässern.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Level26 war schon geil!!!!! Ich hatte an sich genau die Waffen, die ich wollte, plus das Äffchen. :D Das war aber auch immer ein Bangen auf die Munikiste bei dir und ist sie nicht gekommen, einfach ne neue Waffe gekauft und abgegradet. :lol: Am Ende kommen aber auch so viele Zombies, dass man nach einer Runde schon gut 10.000 Punkte haben kann, geil!



                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Morgen kann ich nicht, da ist (hoffentlich) das entscheidende Eishockeyspiel meines SCB und sie hätten den Meistertitel!! Das würde dann bedeuten, dass wahrscheinlich auch Mittwochs nicht mit mir zu rechnen sein wird! :D

                              Hehe, die letzten beiden Spiele habe ich zusammen mit der Freundin auch angeschaut. :D
                              Ich soll dich fragen ob du auch zu den Becherwerfern gehörst. :D (Massenschlägerei beim vorletzten Spiel)

                              Echt?! :confused: Find ich geilst, dass ihr euch das anschaut!! :thumb: morgen in dem Fall unbedingt einschalten, ich hoffe schwer auf den Sieg! 8)

                              Nee, hör mir auf! Ich rege mich selbst tierisch auf über die Scheiss-Becherwerfer!! :roll: Ich bin ja auch Stehplatz-Dauerkartenbesitzer, hab aber noch nie und werde auch nie was aufs Eis bzw. die Sitzplatzzuschauer werfen, ist definitiv nur noch assi! Einer der Sitzenden durfte sich eine nette Platzwunde auf’m Kopf nähen gehen lassen danach…

                              Und ich weiß, dass willst du jetzt nicht hören, aber das eine Tor von Genf war mal mehr als nur geil.
                              Das mit der Stockführung von Hinter dem Tor.


                              Sorry fürs Verwässern.

                              Na klar ist das weltklasse! Ich bin genug Gentleman um das eingestehen zu können. Schliesslich haben wir ja auch gewonnen! :D Ich hätte sicher mehr damit zu knabbern, hätten wir noch verloren… ;) Highlight des Schweizer Eishockeys isses aber auf jeden Fall.

                              Level26 war schon geil!!!!! Ich hatte an sich genau die Waffen, die ich wollte, plus das Äffchen. :D Das war aber auch immer ein Bangen auf die Munikiste bei dir und ist sie nicht gekommen, einfach ne neue Waffe gekauft und abgegradet. :lol: Am Ende kommen aber auch so viele Zombies, dass man nach einer Runde schon gut 10.000 Punkte haben kann, geil!

                              Ich hatte wirklich den Arsch voll Pech gestern und dementsprechend stolz bin ich auf unsere Leistung! :D In der letzten Runde hat zusätzlich noch mein Pad Probleme gemacht!? Ob sich da evtl. das Bluetooth-Heatset nicht mehr 100% mit dem Pad verstanden hatte?! War jedenfalls sehr komisch!

                              Biste heute Abend am Start? :braue:


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Wollt ihr mich noch dabei haben ?  :lol:
                                Wann klappts denn am besten mal mit der Map ?


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Wollt ihr mich noch dabei haben ?  :lol:
                                  Wann klappts denn am besten mal mit der Map ?

                                  Mit Dir sind wir ja nie soweit gelangt! :snooty: :P :D

                                  Klar, noch so gerne sollst Du auch dabei sein! Ich bin wie gesagt heute ab zirka 20.30 sowiso am Zocken, da können wir den Deal gerne durchziehen. Dienstag und Mittwoch jedoch wie erwähnt, nicht mit mir rechnen.


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Zu dritt wärs natürlich auch wieder geilst. Ich bin dabei!! Es sollte aber nicht später als halb eins dieses mal werden.^^ Ok, wenn wir grad nen Lauf haben, höre ich sicherlich nicht mittendrin auf.:P



                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Scheisse, sorry Leute!! Ich brech mir hier n'Ast ab! :? Ich versuch seit halb neun online zu kommen! Nix geht, kommt immer ein DNS Fehler! Und am Pc komm ich auch nicht ins Netz?! wtf!!

                                      Bin jetzt kurz übers iPhone rein. Ich hoffe, das funzt bald wieder!


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Ich wollt schon schimpfen! :lol: Neustart brint auch nix? Das ist natürlich echt blöd.



                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Ich wollt schon schimpfen! :lol:

                                          hehe, das hatte ich eben erwartet. Deswegen hab ich mich noch kurz gemeldet! :)

                                          Neustart brint auch nix? Das ist natürlich echt blöd.

                                          Hab alles probiert an der PS, auch am PC. Hab dem Modem und dem Router auch den Strom gekappt und wieder angeschlossen, ging aber nix?! Naja, ich hoff' das klappt bald wieder! :?


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Najaaa, bin dann halt wieder einmal kurz im Aleingang bis immerhin lvl17 gekommen, Necro war ja auch net da, trotz seines "Sagt einen neuen Tag und ich bin als Erster in der Lobby"-Versprechens. :P

                                            BTW: Heute könnte ich auch, oder morgen, allerdings erst nach den Simpsons oder wie immer so ab 23 Uhr? :)
                                            « Letzte Änderung: 20. April 2010, 10:24:49 von Ash »



                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Bitte lieber Ash, versteh misch doch emmol  :twisted:
                                              Ich muß vorher die Map downloaden und solange ich hier kein Go bekomme steht dann für mich auch kein Onlinetermin ;)

                                              @ Phil: Wann passt es denn jetzt mal bei dir, du kannst da ja dann eh nicht online sein...


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Du Nase wusstest ja garnet, dass Phil net online war! :lol: Naja, so what, immerhin lässt mich Phil nicht im Stich. :D :twisted: Naja, mal sehen wie es heute aussieht. :)



                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                                  Wie ich in diesem Thread hier auch schon mindestens zweimal geschrieben hab, kann ich heute sicher nicht und morgen wahrscheinlich nicht! ;)

                                                  Heute ist hoffentlich letztes Finalspiel im Schweizer Eishockey und mein Verein könnte die Meisterschaft gewinnen. Das heisst Paaaaaaaaaaarttyyyyyyy und morgen Erholung.

                                                  Davon abgsehen muss das Internet bei mir zuerst wieder funzen... :roll:


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Du Nase wusstest ja garnet, dass Phil net online war! :lol: Naja, so what, immerhin lässt mich Phil nicht im Stich. :D :twisted: Naja, mal sehen wie es heute aussieht. :)

                                                    Du alte Blaustirnamazone, wenn Phil am zocken ist will er bestimmt nicht gleich off gehen wenn ich komme. Also müssen wir einen Termin ausmachen, wo er eh nicht on ist und das PW geändert hat  :P