Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Du Nase wusstest ja garnet, dass Phil net online war! :lol: Naja, so what, immerhin lässt mich Phil nicht im Stich. :D :twisted: Naja, mal sehen wie es heute aussieht. :)

    Du alte Blaustirnamazone, wenn Phil am zocken ist will er bestimmt nicht gleich off gehen wenn ich komme. Also müssen wir einen Termin ausmachen, wo er eh nicht on ist und das PW geändert hat  :P

    Ich geh leider heute vor'm Spiel nicht mehr nach Hause. Sonst hätt ich das vorbereitet für heute...


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Ich geh leider heute vor'm Spiel nicht mehr nach Hause.
      Wir fiebern dann von zu Hause aus mit. ;)
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        @ Phil: Sag einfach Bescheid wann es klappt, kein Problem. So groß war das ja auch nicht, mußt dann nur max. 1/2 Std. off gehn.


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Ich geh leider heute vor'm Spiel nicht mehr nach Hause.
          Wir fiebern dann von zu Hause aus mit. ;)

          Ich renn' hier bald im Kreis vor Nervosität! :D

          @ Phil: Sag einfach Bescheid wann es klappt, kein Problem. So groß war das ja auch nicht, mußt dann nur max. 1/2 Std. off gehn.

          OK, oder ich schreib Dich einfach an, wenn ich Dich das näxte Mal online seh.


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Wie ich in diesem Thread hier auch schon mindestens zweimal geschrieben hab, kann ich heute sicher nicht und morgen wahrscheinlich nicht! ;)

            Heute ist hoffentlich letztes Finalspiel im Schweizer Eishockey und mein Verein könnte die Meisterschaft gewinnen. Das heisst Paaaaaaaaaaarttyyyyyyy und morgen Erholung.

            Davon abgsehen muss das Internet bei mir zuerst wieder funzen... :roll:

            Ich habs zwar gelesen, verdränge es aber durchgehend. Heute Abend biste aber bei oder? :D

            Du Nase wusstest ja garnet, dass Phil net online war! :lol: Naja, so what, immerhin lässt mich Phil nicht im Stich. :D :twisted: Naja, mal sehen wie es heute aussieht. :)

            Du alte Blaustirnamazone, wenn Phil am zocken ist will er bestimmt nicht gleich off gehen wenn ich komme. Also müssen wir einen Termin ausmachen, wo er eh nicht on ist und das PW geändert hat  :P

            Phil hat doch schon mehrmals gesagt, dass das ne Sache von 2 Minuten ist, Lümmel. :P Wie siehts denn mit heute aus, nochmal die eine Maop OPF2? Akos wartet ja leider immernoch auf seine Post.



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Ich wollte heute zwar Der Pate 2 weiter zocken aber die eine fehlende Trophy können wir noch holen. Dann würd ich aber sagen, fangen wir mit Akos neu an  :)

              Das war doch Mission "Blutige Flanke", da müssen wir die verbliebene Einheit an der Zweiten Linie nur mit nem Mörserangriff vernichten.

              Die Mission war ja recht kurz, also von mir aus gerne heute Abend


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Biste beim Paten2 denn schon in der zweiten Stadt? Ab da verliehrts meiner Meinung an Reiz, insgesamt isses aber ein cooles Spiel.



                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Also mir macht es echt Spaß, bin auch noch in der 1. Stadt. Sobald man mal durchblickt wird man bestens unterhalten und grafisch hab ich es mir auch schlechter gedacht. Die Exekutionen machen ordentlich Laune   :)

                  Wassn jetz mit heute Abend ?  :D


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Was soll sein? Ich bin online, was mit dir ist, weiss ich heut Abend. :D



                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Immer wieder lustig mit dir  :D Sag mal, hab ich dich Freitag Nacht angerufen ?  :confused:



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                         :lol: Ja klar hast du! Wolltest mir nochmal im besoffenem Kopp erläutern, dass du kein Problem mit Alkohol hast. :lol: Dein Freund war aber ein bisschen Agro, oder? Schien ihm nicht geschmeckt zu haben, dass du mit mir telefoniert hast. :lol:



                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Hiaha, viel weiß ich nicht mehr  :D
                          Nee, der war nicht aggro, der kam nur gerade in den Raum. Der hat später noch im Bad gepennt als ich mit 2 anderen Kumpels weg bin  :D

                          Brauchste nicht auf dich zu beziehen, der hat nicht mehr viel gerallert den Abend  :lol:


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Ach, warste dann doch noch weg? Na richtig so! Also heute Abend so 23.00?



                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Wir waren dann bis halb 4 Morgens noch in so nem Schuppen und auch wieder nüchtern irgendwann :D

                              23 Uhr ist ok aber ich kann dann nur 1 Std. Muß morgen früh raus.
                              Vorher zock ich den Paten, das passt ja gut  :)


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Meisterfeier war wohl nix... :roll: nächstes Spiel am Donnerstag, auswärts!

                                Somit wär ich heute Abend mit dabei, wenn I-Net wieder funzen sollte zu Hause! Habs gestern aus Frust nicht ausprobiert!


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Hab gestern ne Runde allein online zu dritt die Zombiemod gezockt, bis lvl30, danach brach die Verbindung, shit oder auch gut so weil das Spiel ging länger als gedacht. Boah musste ich oft innerhalb einer Runde neu Muni kaufen, 2-3mal, so stark ist derAnsturm bei drei Leuten und die Höllenhunde kommen auch durchgehend, auch noch, wenn man nurnoch einen Kriecher hat. Also ab lvl25 isses zu dritt schon derbe (zu zweit sicherlich sehr viel später).



                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude

                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      OPF ist gekommen. Habt ihr für nächste Woche ne Session geplant?

                                       :dance: :bang: :pidu: :anal: :blowjob: :boohoo: :clap: :poppen: :new_Eyecrazy: :kidra: :jump: :smoke: :rockband: :rockband: :rockband: :saufen: :applaus: :finger: :thumb: :pray: :schaf: :new_smilie_colors1: :new_multi: 0X :uglyclap: :uglyjump: :banana: :flutschi: :uglysex: :betamax: :v200: :vhs: :laserdisc: :woohoo:

                                      JEDER ZEIT!!!!!!!!!!!!! Nur ich glaube, Necro macht nicht mit. Er ist glaub ich noch was sauer wegen Meinem Trophy-Thread.  :D



                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Shit Jungs! :? Wird nix heute und morgen, hab meinem Betreiber angerufen. Freitagmorgen muss Techniker vorbeikommen...


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Isses sone schlimme Sache? Weisste noch garnicht woran es liegt? Ist der Router hinüber?



                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            OPF ist gekommen. Habt ihr für nächste Woche ne Session geplant?


                                            Sag Bescheid wenn du Zeit hast und ich bin dabei. Wenn ich sauer wäre, würde man das schon anders merken, Ash :P

                                            Hast du eigentlich ein Headset ?

                                            Bei mir klappt nächste Woche Dienstag, Mittwoch und eventuell Donnerstag.


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Isses sone schlimme Sache? Weisste noch garnicht woran es liegt? Ist der Router hinüber?

                                              Gemäss telefonischem Kundendienst, der mein Anschluss und mein Modem kontrollieren kann, läge es an einem anderen User in meinem Wohnhaus. Bei dem sei irgendetwas nicht i.O. sodass sein Modem praktisch das ganze Signal absobiere. Dabei probiere mein Modem so heftig, doch noch ein Signal zu finden, dass es eben zu nix führt.

                                              Warum jetzt aber ein Techniker zur Hausverteileranlage muss und nicht zu dem Nachbarn, versteh ich nicht! Jedoch kommt Techniker morgen vorbei. Dürfte also ab Freitagabend wieder funzen.


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Na sauber, dann könnte man ja morgen Abend ne Runde zombienuieren, falls du und ich da sind. :)



                                                Offline der Dude

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by der Dude
                                                  Hast du eigentlich ein Headset ?
                                                  Na hör mal, wie sollte ich denn Socom oder MAG ohne spielen? :lol: Grad bei letzterem fliegst spätestens nach 5 Minuten aus dem Spiel, wenn keinen hast.

                                                  Also diese Woche nemmer. Muss heute einiges arbeiten, morgen fahre ich den ganzen Tag Richtung HH, Samstag bin ich bei Steve und Sonntag bin ich wieder den halben Tag auf dem Weg nach Hause.

                                                  Den Dienstag könnten wir mal im Auge behalten vielleicht. Kumpel hab ich den Abend auch mal freihalten lassen.


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    OK, Dienstag Abend halte ich mir auch fest, klappt bei mir... ich freu mich  :twisted: