Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Techniker war heute Morgen am Kasten. Da ich aber noch nicht zu Hause war ums zu testen, weiss ich nichts Genaueres...

    Sollte ich aber heute Abend so ab 20.00 Uhr online sein, können wir den Deal durchziehen Olli, was meinste?

    @ Ash: Sollte Olli nicht da sein, können wir natürlich gerne paar Runden zombinieren! :braue:


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Ich bin doch Freitags immer auffe Piste... wir grillen heut Abend  :neutral: ;)
      Morgen oder Sonntag ginge gut bei mir, meinst das klappt da irgendwie ?


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Morgen bin ich bei Steve, heute dürfte ich aber net ausgehen, steht zumindest noch nix an. Falls es so bleibt, schreib ich dich heute Abend auf der PS3 an. ;)
        « Letzte Änderung: 23. April 2010, 13:35:19 von Ash »



        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          @ Ash: OK, also wenn Netz wieder funzt, bin ich definitiv an der PS3!

          @ Oli: Morgen Abend ist das letzte Spiel, es entscheidet sich nun endgültig, wer Schweizer Meister wird im Eishockey und das Spiel ist zu Hause in Bern wo ich natürlich vertreten sein werde. Somit fällt Samstag flach. Wenn ich dann tatsächlich feiern gehen kann, werd' ich mich am Sonntagabend sicherlich irgendwann aufs Sofa schleppen! :D Aber sobald Du mich das nächste Mal online entdeckst, einfach anschreiben und wir ziehen's durch!



          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Ok, das ist unser Plan. So machen wir es  :D

            Hat ja auch lange genug gedauert um auf diese Idee zu kommen, wa? :uglylol:


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung

              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                @ Oli: Morgen Abend ist das letzte Spiel, es entscheidet sich nun endgültig, wer Schweizer Meister wird im Eishockey und das Spiel ist zu Hause in Bern wo ich natürlich vertreten sein werde. Somit fällt Samstag flach. Wenn ich dann tatsächlich feiern gehen kann, werd' ich mich am Sonntagabend sicherlich irgendwann aufs Sofa schleppen! :D Aber sobald Du mich das nächste Mal online entdeckst, einfach anschreiben und wir ziehen's durch!

                Ach, ja. ;)

                Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der schweizer Meisterschaft.  :biggrin:
                Tolles Spiel, obwohl Bern erst nach dem Ausgleich richtig aufgewacht ist.
                Von da an aber eines Meisters würdig gespielt hat.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  @ Oli: Morgen Abend ist das letzte Spiel, es entscheidet sich nun endgültig, wer Schweizer Meister wird im Eishockey und das Spiel ist zu Hause in Bern wo ich natürlich vertreten sein werde. Somit fällt Samstag flach. Wenn ich dann tatsächlich feiern gehen kann, werd' ich mich am Sonntagabend sicherlich irgendwann aufs Sofa schleppen! :D Aber sobald Du mich das nächste Mal online entdeckst, einfach anschreiben und wir ziehen's durch!

                  Ach, ja. ;)

                  Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der schweizer Meisterschaft.  :biggrin:
                  Tolles Spiel, obwohl Bern erst nach dem Ausgleich richtig aufgewacht ist.
                  Von da an aber eines Meisters würdig gespielt hat.

                   :dance: :dance: :crazy: :bang: :bang: :pidu: :pidu: :jump: :jump: :woohoo: :woohoo: :woohoo:

                  Joa, kann wieder einigermassen grade sitzen und knapp bis zum Bildschirm schauen! :D War wahrscheinlich das beste Spiel des SCB in diesen Playoffs. Genf konnte aber auch nicht mehr... heute war bereits der Meisterschafts-Umzug durch die Stadt und Feier vor'm Bundeshaus mit um die 20'000 Leuten! 8)

                  @ Topic: bin heute Abend am Start, aber nicht allzu lange. Muss mein Schlafmanko immerhin noch ein bisschen aufholen!


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Ich erinner schonmal an MORGEN: OPF2!!!!!

                    Da 20.15 die Simpsons laufen, wäre ich so ab 21:15 ready, kann aber auch später sein. Necro, Dude, wann könnt ihr?


                    Phill, heute noch ne Runde "DerRiese"? ;)



                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Phill, heute noch ne Runde "DerRiese"? ;)

                      Jau, so ab 21.00 Uhr wär ich dabei! Biste dann auch schon online?


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Ab 22:15 kann ichs sein, seh Montags immer Fringe & FastForward, danach halt. :)



                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Ab 22:15 kann ichs sein, seh Montags immer Fringe & FastForward, danach halt. :)

                          Nimm' es auf, dann können wir schon früher loslegen! :D


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            ich kuck mal. ^^ Haste Necro nun eigentlich die Maps nochmal geben können? Ich vermute mal nö.^^



                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              ich kuck mal. ^^ Haste Necro nun eigentlich die Maps nochmal geben können? Ich vermute mal nö.^^

                              Oki! :D Die erste der beiden Sendungen kannste auf jeden Fall schauen, ich wäre so ab 21.00 online.

                              Nöö, die letzte Woche konnte ich ja ab Dienstag bis Freitag nimmer on gehen und übers Wochenende war ich nie on als er auch war. Haben aber jetzt abgemacht, sobald wir uns das nächste Mal online "sehen" wird pausiert, egal wer an was grad dran ist und dann wirds durchgezogen.



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash

                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude

                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Also heute oder wie ? Naa gut, ich hab eben zwar überhaupt keine Lust zum zocken aber wir haben das ja ausgemacht  ;)


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash

                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Ich sag doch daß ich dabei bin, war doch ganz verständlich ausgedrückt !?

                                        Mir wäre es nur ganz recht wenn wir das morgen machen aber wenn ihr euch heute extra freigehalten habt, dann bin ich dabei.

                                        Das müßte jetz nur mal klar gesagt werden.


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Das wurde doch schon letzte Woche klar gesagt :p
                                          OK, Dienstag Abend halte ich mir auch fest, klappt bei mir... ich freu mich  :twisted:


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            ...oder davor:

                                            [...] wir machen am besten einen neuen Termin, der dann aber 100% steht ;)

                                            So siehts aus.^^ Du kennst doch die Fabel von Äsop "Der Wolf und der Schäferjunge". :D  Ja es wäre natürlich super, wenne dabei bist aber ich zweifel dennoch daran, net blöse sein!




                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                              Wenn kein Bock hast, dann solltest dich da auch net zu irgendwas zwingen. Ich zock auch net gern mit Leuten, die eigentlich kein Bock haben, aber aus Prinzip sich da durchquälen. Das macht dann niemandem Spaß, weiß ich aus Erfahrung. Von mir aus verschieben wirs. Ist ja auch net so, als hätte ich sonst nix zu tun ;)