Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Ne, ist schon ok für heute Abend. Ich stell mich jetz mental drauf ein und dann geht das schon. Wenn ich mich zwingen müßte, würd ich gleich absagen ;)


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Das war lustig :D Etwas unkoordiniert, aber wat soll man machen wenn man als einziger Vollblutanfänger den Anführer machen soll :lol:

      Ich musste früher Schluß machen als mir lieb war, aber ich freue mich schon auf die nächste Session :thumb:


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Komme ich grad aus der Küche wieder und alle sind wech. :lol: Das war net schlecht aber vllt. doch schon nen Tick zu einfach, war ja garnicht gefördert. :lol: Beim ersten mal zocken empfand ich lvl1+2 deutlich schwerer.



        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Also das nächste Mal beginnen wir nochmal neu und dann gleich auf Hardcore ;)

          Wenn man sich untereinander kennt und keine Fremden mit im Team hat sollte das durchaus machbar sein.

          Und Akos, bei nem bekannten Team brauchst du eh keine Befehle zu geben, das erledigt sich da von selbst  :D
          Außer dann die Artillerieangriffe usw. auf bestimmte Ziele


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Der einzige Befehl, den ich gab war "follow me" als ich auf der Karte sah, dass du oder Alex gut 2km von mir und dem Wegpunkt oder dem Missionsziel entfernt seid und ich nichts anderes gehört habe als "Zucker auf die Tomaten" :lol: Ich finde wir sollten enger zusammenbleiben und ein wenig absprechen, was grad wer vorhat zu machen. Als Alex den Hügel mit der Ruine hochgestürmt ist und du im Alleingang zum Absperrposten bist, war mir irgendwie schon klar, was passieren wird :lol: Ein bisschen schwieriger wäre ich einverstanden. Wenn man bedenkt was wir zum Teil für nen Mist zusammgezockt haben, kamen wir super durch :D

            Und Hubi fliegen war auch cool :D Alex hatte direkt Schiss überhaupt mitzufliegen und nahm das Auto und Matze steigt auf halbem Weg bei 2000m aus :lol: Ich finde ich bin gut geflogen und ich hätte auch sicher schlimmer landen können :D


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Du bist geflogen ?  :staun: :D Ich dachte dein Kollega  :lol:
              Ich sitz da hinten im Laderaum und seh nur die Bäume immer näher kommen, hehehe  :D

              Jaa, ich hab das "unentdeckt bleiben" nicht mitbekommen und hat grad so ne schöne Serie  :twisted:

              Jep, nächstes Mal Hardcore und dann zusammen bleiben. Dein Kumpel soll uns mal adden vorher.
              Termin ? ;)
              « Letzte Änderung: 28. April 2010, 10:43:22 von Necronomicon »


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Na, Kollega hat wie gesagt mitten im Flug aus Versehen X gedrückt und hat Base-Jumping ohne Falschirm gemacht :lol:

                Also ich war ja die ganze Zeit über skeptisch wegen dem Spiel, die Grafik ist ja nun wirklich masslos veraltet und Bugs gibts da auch net zu knapp, aber dieser quasi-Realismus ist schon cool und fühlt sich auch wirklich stark wie der erste OPF an. Auch dass man net unüberlegt irgendwo rein- oder hinstürmt (bzw. es wird ultimativ bestraft :D ) ist ne feine Sache. Ich kann mir auch vorstellen, dass das auf Hardcore noch wichtiger ist, als jetzt bei Normal. Da kamen ja schon einige angestürmt, als wir entdeckt worden sind. In die Steuerung kam ich auch erstaunlich schnell rein und ich hätte nicht gedacht, das mal zu sagen, aber das ist mit Controller weit einfacher als am PC. Zumindest beim Steam-Demo kam ich so garnet mit der Tastenbelgung zu Potte.

                Ich mag das Spiel :)

                Also ich kann vermutlich erst nächste Woche wieder. Wieder Dienstag? Gleiche Stelle, gleiche Welle?


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash

                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Die Grafik ist doch gut, veraltet würd ich jetz nicht sagen ;)

                    Das ist halt mal ganz anders als die anderen Shooter und deshalb machts mir auch immer wieder Spaß.
                    Einfach ein dolles Gefühl wenn man zu Viert durch die Pampa marschiert und einfach Vorbrechen geht nur in den seltensten Fällen gut  :twisted:

                    Ich bin da auch viel lieber zu Fuß unterwegs, als im Auto.


                    Also spätestens nächsten Dienstag wieder ?
                    Vielleicht mal 1 Std. früher, das wäre nicht verkehrt... und dann komplett von vorne in Hardcore ;)


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Hm, vielleicht könnt ich am Freitag nochmal, aber da auch höchstens bis 12, weil muss Samstag früh raus.

                      Ich muß unbedingt noch dran denken die Toneinstellungen noch ordentlich anzupassen. Ich hab euch so gut wie garnet gehört, am Anfang sowieso net. Scheisse, dass man die Headset-Tonspur nicht getrennt steuern kann in dem Spiel. Das ist top gelöst bei MAG. Als Alex dann noch seine Kochsendung auf volles Rohr angemacht hat (hat dich das Speil gelangweilt? :lol:), war garnix mehr zu hören :? :D

                      Das Spiel ist von 2008 und Multiplat, also verwundert die Grafik nicht. Sie ist gut, mir gefällts und ist auch irgendwo ausreichend, aber ganz bestimmt nicht zeitgemäss.


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Das waren die Kochprofies, die ein schlecht geführtes Restaurant auf Vordermann gebracht haben, kuck sowas oft nebenher beim Zocken.:P Habe nur etwas zu spät gemerkt, dass ihr das mitbekommt.^^

                        Also Freitag kann ich ganz sicher NICHT, weil TANZ IN DEN MAI!!!!!!!! Da weiss ich auch, dass der Olli auch net kann, weil Freitags isses immer Knülle. Die HS-Verbindung war dieses mal wirklich net so dolle. Sonst hab ich immer nen super Empfang gehabt. Die GRafik ist insgesamt akzeptabel bis gut finde ich aber eben keine Referenz. Aber das war ja schon OPF1 nie.^^



                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Also heute und morgen gehts auf keinen Fall und übers WE bin ich en tour. Dann am besten Dienstag wieder wenns allen recht ist.


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            alles klar..

                             @Phill: Bin heute bestimmt wieder ein wenig auf derRiese unterwegs. ;)



                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              @Phill: Bin heute bestimmt wieder ein wenig auf derRiese unterwegs. ;)

                              OK, werde mir Barça vs. Inter anschauen. Anschliessend wär ich aber dabei! Somit zirka ab 22.45 Uhr!

                              Ob wir wohl dieses Mal die 30 knacken? :braue:



                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Logo.. :D

                                Vergiss in dem Fall das eine Bier nicht vorher! :p und vor allem solltest Du dann nicht immer die geile Waffen aus Versehen eintauschen! :D


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Meinst du das klappt vorher, wenn du Fußball guckst, Phil ?

                                  Schick mir im PSN ne NAchricht mit den Daten und ich mach das schnell. Bin bestimmt immer mal online heute.


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Meinst du das klappt vorher, wenn du Fußball guckst, Phil ?

                                    Schick mir im PSN ne NAchricht mit den Daten und ich mach das schnell. Bin bestimmt immer mal online heute.

                                    Klar, bin vorher eh zu Hause! Schicke Dir die Angaben heute vor dem Fussballspiel. Dann haste anschliessend Zeit bis Spiel zu Ende ist. OK?



                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Super und danke  :)

                                      Ich werd so 20 Uhr ca. on sein...

                                      Verlässligkeit ist was anderes... bin schon mal wieder auf die Ausrede gespannt!
                                      « Letzte Änderung: 28. April 2010, 23:58:08 von Sing-Lung »


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        ^^ Böser Necro, pfui!^^ Zum Glück hatten wir net OPF2 auf den heutigen Tag verschoben. :lol: Naja, lief aber insgesamt halbwegs gut, lvl22 ist net super aber akzeptabel. Nur blöd, dass ich von all den geilen MGs immer nur die Browning bekommen hatte. :? Und nach dem Tod und nurnoch mit ner Pistole bewaffnet war eh alles vorbei.^^ Phil, du hast aber ordentlich gespielt. :)



                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          @ Phil: Du, nicht immer alles sind Ausreden, es kann durchaus auch was dazwischen kommen. Hätte ich ne Handynummer von dir, hätt ich dir sofort ne SMS geschickt.

                                          Mir ist gestern beim Abendessen ein Zahn gebrochen und ich bin noch zum zahnärztlichen Notdienst gefahren, da mir ein Stück vom Zahn in die Backe geschnitten hat. Der Notdienst war alleine fast 2 Std. Fahrt von mir.

                                          Sorry und trotzdem danke daß du es eingeplant hast aber nicht immer gleich so negativ einen abstempeln.
                                          « Letzte Änderung: 29. April 2010, 08:45:05 von Necronomicon »


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            Naja, lief aber insgesamt halbwegs gut, lvl22 ist net super aber akzeptabel. Nur blöd, dass ich von all den geilen MGs immer nur die Browning bekommen hatte. :? Und nach dem Tod und nurnoch mit ner Pistole bewaffnet war eh alles vorbei.^^ Phil, du hast aber ordentlich gespielt. :)

                                            Joa, danke, ging wirklich flott gestern! Gleich beim ersten Versuch ins Level 22 und gleich beim zweiten Versuch an der Kiste die PPSH, so rassig gings noch nie! :biggrin:

                                            Du hattest dieses Mal einfach ein Scheisspech mit den Waffen, wie ich eigentlich sonst immer! ;)

                                            @ Phil: Du, nicht immer alles sind Ausreden, es kann durchaus auch was dazwischen kommen. Hätte ich ne Handynummer von dir, hätt ich dir sofort ne SMS geschickt.

                                            Mir ist gestern beim Abendessen ein Zahn gebrochen und ich bin noch zum zahnärztlichen Notdienst gefahren, da mir ein Stück vom Zahn in die Backe geschnitten hat. Der Notdienst war alleine fast 2 Std. Fahrt von mir.

                                            Sorry und trotzdem danke daß du es eingeplant hast aber nicht immer gleich so negativ einen abstempeln.

                                            Normalerweise würd ich das nicht machen, bzw. habe das auch noch nie gemacht. Die Summe aller Nichterscheinen haben das bewirkt… ;) Bislang warens halt meistens Bier oder Pizza! :D :p

                                            Ich nehm’s Dir ja nicht wirklich krumm, das mit Deinem Zahn tut mir Leid, von so was hätt ich den Horror!!!!

                                            Ach ja, meine Handy-Nummer steht im selben Thread wo auch Deine Nummer steht! ;)
                                            « Letzte Änderung: 29. April 2010, 09:06:45 von Sing-Lung »


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Ja, hast ja Recht, kam jetzt paar Mal vor  :redface: ;)

                                              Aber, das war echt Kacke gestern, so richtig helfen konnten die mir auch nicht, ich hab auch erst für morgen einen Termin bekommen. Bis dahin nix essen was irgendwie zu fest ist. Ich hab auch die Panik vorm Zahnarzt  :neutral:

                                              Was kostet denn eigentlich ne SMS von D nach CH ?


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                                Was kostet denn eigentlich ne SMS von D nach CH ?

                                                Bei meinem Anbieter kostet eine SMS innerhalb der Schweiz 10 Rappen (zirka 7 cent) und ins Ausland das Doppelte.

                                                Hab aber keine Ahnung wie sich das umgekehrt verhält...