Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Ich dachte immer SMS sind da recht teuer.

    OK, ich speicher dich jetz in mein Handy und dann gibts immer ne SMS falls was nicht klappt  :P

    Geh mal einer für mich zum Zahnarzt  :neutral:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Ich dachte immer SMS sind da recht teuer.

      Wie gesagt, wie das bei einer SMS bei Dir von DE in die CH aussieht, weiss ich nicht!

      OK, ich speicher dich jetz in mein Handy und dann gibts immer ne SMS falls was nicht klappt  :P

      OK, sehr schön! ;)

      Geh mal einer für mich zum Zahnarzt  :neutral:

      Nenene, das brauch ich selber nicht zu haben! :?


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Naja, so teuer kanns ja nicht sein... ich such mal bei meinem Anbieter.


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Ist übrigens noch alles so eingestellt, wie in der PSN-Message! Also wenn Du heute so ab 19.30 bis 22.00 online bist, kannste es ja heute durchziehen!

          @ Ash: heute nochmal 'nen Rekordversuch wagen? :braue: so ab 22.15 sollt ich zu Hause sein.




          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Ach shit, hab vergessen, dass ich zu nem Kinotag heute schon zugesagt hatte, bin also ab 22:30 garnet mehr zu Hause.  Dann müssen wa es doch verschieben. es sei denn du kannst eher, was aber net danach aussieht. :?



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Ist übrigens noch alles so eingestellt, wie in der PSN-Message! Also wenn Du heute so ab 19.30 bis 22.00 online bist, kannste es ja heute durchziehen!


              Also heute sollte es def. klappen ab 20 Uhr, danke ;)


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Ach shit, hab vergessen, dass ich zu nem Kinotag heute schon zugesagt hatte, bin also ab 22:30 garnet mehr zu Hause.  Dann müssen wa es doch verschieben. es sei denn du kannst eher, was aber net danach aussieht. :?

                No Prob, dann halt anderes Mal wieder! Ich komm eben erst zirka 22.15 nach Hause! ;)

                Ist übrigens noch alles so eingestellt, wie in der PSN-Message! Also wenn Du heute so ab 19.30 bis 22.00 online bist, kannste es ja heute durchziehen!


                Also heute sollte es def. klappen ab 20 Uhr, danke ;)

                OK, wennde dann noch Online sein solltest, können wir ja noch 'ne Runde machen. Mal schauen, ob Du besser geworden bist! :D


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Also bis 22:30 hätte ich ja Zeit, falls Necro online bist, kannst dich mit mir ja warmspielen und bei Philli zeigen wasse drauf hast. :P

                  @Phil: Ich bin um 01:00 Uhr wieder zu Hause, fallse morgen net arbeiten musst. ^^



                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Pfff, ich war ja wohl mal der OberZombKiller unter uns. IHR habt doch immer abgekackt und ich mußte eure Bretter mit annageln  :lol: :D


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      @Phil: Ich bin um 01:00 Uhr wieder zu Hause, fallse morgen net arbeiten musst. ^^

                      Nää, dat wird nix! :lol: ich hätt erst Sonntagabend dann wieder Zeit.

                      Pfff, ich war ja wohl mal der OberZombKiller unter uns. IHR habt doch immer abgekackt und ich mußte eure Bretter mit annageln  :lol: :D

                      Pfff zurück! Mit Dir dabei simmer ja nie über Level 10 rausgekommen! :uglylol: ;)



                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung

                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Pfff, ich war ja wohl mal der OberZombKiller unter uns. IHR habt doch immer abgekackt und ich mußte eure Bretter mit annageln  :lol: :D

                          Du hast das Spiel eigentlich am wenigsten von uns verstanden, bist immer zu dem Fenster gerannt wo gerade was los war anstatt im Team zu spielen. ;) Das wir ausgemacht hatten, dass Jeder ein Fenster bewacht und das vierte Fenster das Gemeinschaftsfenster ist, hattest du schlichtweg immer ignoriert. Und anstatt in den späteren Wellen in der Gruppe zu bleiben bis du immer weggelaufen weil du nie warten konntest, bis die Zombies zu uns gekommen sind und DA bist du sauoft draufgegangen.:P
                          « Letzte Änderung: 29. April 2010, 18:39:30 von Ash »



                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Du hast das Spiel eigentlich am wenigsten von uns verstanden, bist immer zu dem Fenster gerannt wo gerade was los war anstatt im Team zu spielen. ;) Das wir ausgemacht hatten, dass Jeder ein Fenster bewacht und das vierte Fenster das Gemeinschaftsfenster ist, hattest du schlichtweg immer ignoriert. Und anstatt in den späteren Wellen in der Gruppe zu bleiben bis du immer weggelaufen weil du nie warten konntest, bis die Zombies zu uns gekommen sind und DA bist du sauoft draufgegangen.:P

                            Wahrscheinlich hast du nur Olis unkonventionelle Verwirrtaktik nicht verstanden, mit der er die Zombies um den letzten Rest Verstand bringen wollte. :D
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Wahrscheinlich hast du nur Olis unkonventionelle Verwirrtaktik nicht verstanden, mit der er die Zombies um den letzten Rest Verstand bringen wollte. :D

                              Du bist hier wieder wie so oft der einzige, der mich versteht  :D


                              @ Ash: Also das Spiel am wenigsten verstanden, das lassen wir so aber nicht im Raum stehn. Was gibts da groß zu raffen bei dem Spiel ?  :lol:

                              Ich hab immer mein Fenster bewacht. Wenn aber bei mir grad nix los war und ich gesehen hab, daß ihr grad einiges zu tun hattet, bin ich natürlich mit an eure Fenster gegangen, is doch klar. Das hat doch nichts mit Absprache ignorieren zu tun  :lol:

                              Ich kann es demnächst aber gerne so machen, ich bleib stur an meinem Fenster und wenn ich sehe, einer von euch wird an seinem überrannt, bleib ich trotzdem an meinem, kein Problem. Guck ich halt zu, wie ihr gefressen werdet, ich darf ja nichtmehr wegrennen  :P


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Nur weil wir an unsern Fenstern ballern oder die Zombies durch die Fenster lassen, heißt das nicht, dass wir mit der Situation übelastet sind. :P Es geht auch darum, die Zombies reinzulassen um Gimicks wie InstantKill zu erhalten. Das hat aber nie gefunzt weil du dann immer angerannt gekommt bist und an unseren Fenstern die Zombie platt gemacht hast um Kills abzusahnen. Übrigens ist das mit den Kills absahnen in den ersten 5Level eh unnötig, da Derjenige mit den meisten Geld auch die Türen öffnet und dann eh wieder nur soviel Geld wie die Anderen hat. Die Folge ist, dass wir dann auch so wie du spielen mussten und die Zombiehorden schon ab lvl3 völlig unkontrolliert überall hergekommen sind weil Niemand mehr das Eigene Fenster mehr im Auge hat sondern einfach überall sein wollte/musste. Du kannst deine "Taktik" zwar als besser und cooler ansehen aber aber zocke mal online so bei dem Spiel. Binnen drei Level verlassen so ein bis zwei Spieler schon vorher das Game. ;) Du kannst natürlich so weiterspielen, ist mir an sich Latte aber bedenke die Konsequenzen und berücksichtige, dass wir mit dir nie über lvl10 oder 12 hinausgekommen sind :lol: Mit Phil hab ich bei den letzten Malen direkt immer beim ersten Versuch es locker bis Welle 20 geschafft. ;)


                                -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                                Und jetzt noch schnell als Tipp gerade für die ersten beiden Wellen zu Beginn:

                                Bei Welle1 vertragen die Zombies 6 Pistolenschüsse (7 wenn man auf die Beine schießt) PLUS einmal messern. Das sind insgesamt 190 Punkte pro Zombie! Schießt man einfach nur auf die Zombie, macht man (je nach nachdem ob auf Kopf/Körper/Bein gezielt) etwa 120 Punkte pro Zombie.

                                Bei Level2 vertragen die Zombies ein ganzes Magazin PLUS drei weitere Pistolenschüsse PLUS einmal Messern. Das gibt etwa 230 Punkte pro Zombie.

                                Das hört sich nur nach Peanuts an, ist aber nicht unwichtig und bringt bis Ende von Level 4 locker 1000-2000 Punkte mehr.

                                Noch ein Tipp: Wenn Ihr den Zombies die Rübe wegballert und sie weiterlaufen, erschießt sie nicht (das gibt nur 60Pkt) sondern erstecht sie weil das gibt 120 Punkte (plus die 120 für den Headshot).

                                Nochn Tipp: In lvl2 oder 3 hat immer irgend ein Zombie "MaxAmmo". Wenn nicht zu viele Massen an Zombies gerade im Raum rumlaufen, kann man ruhig versuchen, seine Pistole mit 80 Schuss leerzuballern. 2-3 Magazine plus einmal Messern in Lvl3/4 bringt ein wenig mehr Kohle als gleich wieder zum Gewehr zu greifen. Die Pistole mit vollem Magazin reicht dann für  ~4/5 Zombies. Das muss aber abgewogen sein weil wie gesagt, sind zuviele Zombies unterwegs, sollte man nicht zu lange mit der Pistole rummachen.

                                EDIT: Noch was vergessen... In den ersten Runden (bis zu den Höllenhunden) sollte man auf jeden Fall versuchen, das Werfen von Granaten zu meiden. Damit killt man zwar gut und gerne 4/5 Zombies, bekommt allerdings kaum Punkte gutgeschrieben, immer nur so 60 Punkte pro Zombie. Daher sind Granaten zu Beginn nur ne Notlösung wenns wirklich eng wird.
                                « Letzte Änderung: 30. April 2010, 13:01:53 von Ash »



                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                                  Und jetzt noch schnell als Tipp gerade für die ersten beiden Wellen zu Beginn:

                                  Bei Welle1 vertragen die Zombies 6 Pistolenschüsse (7 wenn man auf die Beine schießt) PLUS einmal messern. Das sind insgesamt 190 Punkte pro Zombie! Schießt man einfach nur auf die Zombie, macht man (je nach nachdem ob auf Kopf/Körper/Bein gezielt) etwa 120 Punkte pro Zombie.

                                  Bei Level2 vertragen die Zombies ein ganzes Magazin PLUS drei weitere Pistolenschüsse PLUS einmal Messern. Das gibt etwa 230 Punkte pro Zombie.

                                  Das hört sich nur nach Peanuts an, ist aber nicht unwichtig und bringt bis Ende von Level 4 locker 1000-2000 Punkte mehr.

                                  Noch ein Tipp: Wenn Ihr den Zombies die Rübe wegballert und sie weiterlaufen, erschießt sie nicht (das gibt nur 60Pkt) sondern erstecht sie weil das gibt 120 Punkte (plus die 120 für den Headshot).

                                  Nochn Tipp: In lvl2 oder 3 hat immer irgend ein Zombie "MaxAmmo". Wenn nicht zu viele Massen an Zombies gerade im Raum rumlaufen, kann man ruhig versuchen, seine Pistole mit 80 Schuss leerzuballern. 2-3 Magazine plus einmal Messern in Lvl3/4 bringt ein wenig mehr Kohle als gleich wieder zum Gewehr zu greifen. Die Pistole mit vollem Magazin reicht dann für  ~4/5 Zombies. Das muss aber abgewogen sein weil wie gesagt, sind zuviele Zombies unterwegs, sollte man nicht zu lange mit der Pistole rummachen.

                                  Davon hab ich so einiges in den letzten paar Runden auch schon festgestellt und umgesetzt. z.B. auch dass ich die Zombies mindestens in Level 1+2 reinkommen lasse. Manchmal auch noch in Level 3, das ging aber auch schon nach hinten los! ;)

                                  Habe viel über das Game gelernt in den letzten Spielen! Vorher wars effektiv einfach nur ein Funballern für mich, die "Arbeit" hab ich jeweils Ash überlassen. Aber mit bisschen mehr Taktik wie z.B. geschickter Einsatz von Minen oder Timing der HGs um Kriecher zu schaffen, mache ich vielleich erst seit 5 Spielen! ;)

                                  Ich würde sogar sagen, die letzte Runde von Vorgestern war meine beste, die ich je gezockt hab! ;)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Naja, warum sagst du das dann nicht beim zocken ?  :)
                                    Ich hab das vorher ja nicht gekannt und hab das gleich so auf die Art gemacht. Dann sag halt wie und ich setz das so um ;)
                                    Wenn bei mir beim zoggern ein Feind oder ein Zombie rumläuft, wird der umgehuft und nicht noch groß die Taktik praktiziert  :P

                                    Jetz weiß ich ja Bescheid und werd mich dran halten. Termin für Lv100 ?  :twisted:
                                    « Letzte Änderung: 30. April 2010, 13:39:54 von Necronomicon »


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Naja, warum sagst du das dann nicht beim zocken ?  :)

                                      Ich hab das vorher ja nicht gekannt und hab das gleich so auf die Art gemacht. Dann sag halt wie und ich setz das so um ;)

                                      Mir hatt er nix sagen müssen! :p :D

                                      Jetz weiß ich ja Bescheid und werd mich dran halten. Termin für Lv100 ?  :twisted:

                                      Theoretisch sollten wir zu dritt ja schon weiter kommen. Da aber pro Spieler dann prozentual weniger Zombies zur Verfügung stehen, gibt’s auch weniger Kohle zum upgraden z.B. deswegen stell ich mir das ganze nicht sehr sehr viel einfacher vor! ;)

                                      Ash, wo liegt eigentlich der Rekord, weisste das?


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        DU hast das auch bestimmt 5 Mal mehr gezockt als ich bis jetzt und außerdem bist du eh mehr der vernünftige und saubere Zocker. Bei mir hakt es gerne mal aus im Oberstübchen  :lol:

                                        Ich seh nur, die kommen rein bei euch also nix wie ihn und helfen. Rattazong  :uglywave:


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          DU hast das auch bestimmt 5 Mal mehr gezockt als ich bis jetzt

                                          Seit ich vor zwei Wochen mit’m Ash wieder angefangen hab, ja! Aber vorher warst Du ja jeweils mit dabei! Aber was laber ich hier eigentlich?! Denn:

                                          Bei mir hakt es gerne mal aus im Oberstübchen  :lol:
                                          :uglylol: :uglylol: :uglylol:

                                          Ich seh nur, die kommen rein bei euch also nix wie ihn und helfen. Rattazong  :uglywave:

                                          Bisschen Taktik brauchts eben halt auch hier! Wie gesagt, hab ich dafür aber auch bisschen gebraucht! ;)


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            @Necro: Hatte es vorher hier aber schonmal reingeschrieben und wärend des Spiels auch erwähnt aber is auch egal. Wie gesagt, kannst auch unrealike durchdreschen aber ich kümm dir dann nicht zur Hilfe.^^

                                            Theoretisch sollten wir zu dritt ja schon weiter kommen. Da aber pro Spieler dann prozentual weniger Zombies zur Verfügung stehen, gibt’s auch weniger Kohle zum upgraden z.B. deswegen stell ich mir das ganze nicht sehr sehr viel einfacher vor! ;)

                                            Also das ist sone Sache. Je mehr mitspielen, desto mehr Zombies kommen auch. Das bedeutet soviel, dass wenns zu zweit ab Level 14 schon recht haarig wird, wirds zu dritt schon ab lvl10 oder so recht haarig. Aber dafür ist man halt auch ne Person mehr. Höhere Abwehr und für Jeden sollten genügend Zombies zum Punkten da sein.


                                            Ash, wo liegt eigentlich der Rekord, weisste das?

                                            Den Rekord an Konsole kenne ich net aber ende 20 mitte 30 ist bei Vielen das Maximum. Lvl100 und mehr schafft man nur am PC dank Cheatens.




                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Ash, wo liegt eigentlich der Rekord, weisste das?

                                              Den Rekord an Konsole kenne ich net aber ende 20 mitte 30 ist bei Vielen das Maximum. Lvl100 und mehr schafft man nur am PC dank Cheatens.

                                              Gut, das mit PC und Cheats interessiert mich natürlich nicht! ;) Dass wir vor paar Tag mit Level 30 also bei den Leuten sind, find ich ja mal sehr geil!! 8) :biggrin: