Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Ghosts hat den neuen Extinktion Mode, der wird euch gefallen und da wäre ich auch gerne mit dabei  ;)

    Aliens in Wellen bekämpfen mit allerlei Möglichkeiten


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Nö, hatte zwei Wochen meine PS4 verliehen und jetzt erst wieder, werde es aber sicher noch vorher mal antesten wie der Coop aussieht. Wann kannste, morgen/Dienstag Abend?

      Mittwochabend wär OK für mich! :) Wieder um 20.00 Uhr?

      Ghosts hat den neuen Extinktion Mode, der wird euch gefallen und da wäre ich auch gerne mit dabei  ;)

      Aliens in Wellen bekämpfen mit allerlei Möglichkeiten

      OK, anstatt Nazi-Zombies gibbets Aliens. Könnte auch spassig sein! :lol:

      Na klar doch Oli! :thumb: Hast Du denn mittlerweile die PS4 auch oder funzt das zwischen beiden Konsolen?!


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Habe den Alienmode getestet aber finde den eher lahm, vllt. auch weil ich deutlich lieber Menschen oder Zombies als Gegner habe als wie Alienwesen, zumal man scheinbar auch nur Pistolen zur Verfügung hat und freischalten kann.aber mal schauen, war ja nur ein erster Einblick.

        Mittwoch ab 20:15 sollte klar gehen.
        « Letzte Änderung: 03. Juni 2014, 13:57:01 von Ash »



        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Habe den Alienmode getestet aber finde den eher lahm, vllt. auch weil ich deutlich lieber Menschen oder Zombies als Gegner habe als wie Alienwesen, zumal man scheinbar auch nur Pistolen zur Verfügung hat und freischalten kann.aber mal schauen, war ja nur ein erster Einblick.

          Mittwoch ab 20:15 sollte klar gehen.

          Zeit ist OK! Machen wir erst Painkiller klar, dann schauen wir uns Ghost mal an. Ansonsten bin ich auch für die W@W-Zombies gerne zu haben! ;)


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash

            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Die Pistolen hat man nur am Anfang, weitere Waffen stehen dann rum und kann man kaufen.
              Ich find den Extinction Mode ganz nett und vom Prinzip her genau das gleiche wie die Zombies. Hier muß man halt die Nester zerstören anstatt wieder die Bretter an die Fenster zu nageln, was auf Dauer ja auch ein wenig eintönig ist.

              Bin gerne dabei wenn ihr da was macht


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Die Pistolen hat man nur am Anfang, weitere Waffen stehen dann rum und kann man kaufen.
                Ich find den Extinction Mode ganz nett und vom Prinzip her genau das gleiche wie die Zombies. Hier muß man halt die Nester zerstören anstatt wieder die Bretter an die Fenster zu nageln, was auf Dauer ja auch ein wenig eintönig ist.

                Bin gerne dabei wenn ihr da was macht

                Ich bin auch gerne mal mit dabei, mal schauen wie's ist! Aber Du hast meine Frage oben nicht beantwortet! :)

                Hast Du mittlerweile die PS4 oder kannst Du mit der PS3 mit uns zocken? Hab keine Ahnung ob das geht...


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Gute Frage aber ich denke das sollte kein Problem sein. Und nein, ich hab noch keine PS4 ;)
                  Sollte aber schon gehen, ich mach mich mal schlau


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Gute Frage aber ich denke das sollte kein Problem sein. Und nein, ich hab noch keine PS4 ;)
                    Sollte aber schon gehen, ich mach mich mal schlau

                    OK, mach das mal! :)

                    Schaffen wir noch eine Runde vor der WM? Weil ab Donnerstag wirds bei mir sehr unregelmässig, bzw. je nach Spiel und Qualität vom Spiel! ;)


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                       Dienstag Mittwoch Donnerstag also!? :D
                      « Letzte Änderung: 06. Juni 2014, 14:53:32 von Ash »



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Gute Frage aber ich denke das sollte kein Problem sein. Und nein, ich hab noch keine PS4 ;)
                        Sollte aber schon gehen, ich mach mich mal schlau

                        Äh nein, das geht meines Wisssens nur bei DC Universe. Zumal die meisten Maps, egal ob CoD oder BF4 Maps andere Texturen in der PS4 Version haben. Dann steht da beispielsweise irgendwo ein Gebäude oder Auto und bei der PS3 nur ein Busch.



                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Dienstag Mittwoch Donnerstag also!? :D

                          Genau! :D Donnerstags allerdings bis spätestens 22.00 Uhr wegem Eröffnungsspiel! ;)

                          Gute Frage aber ich denke das sollte kein Problem sein. Und nein, ich hab noch keine PS4 ;)
                          Sollte aber schon gehen, ich mach mich mal schlau

                          Äh nein, das geht meines Wisssens nur bei DC Universe. Zumal die meisten Maps, egal ob CoD oder BF4 Maps andere Texturen in der PS4 Version haben. Dann steht da beispielsweise irgendwo ein Gebäude oder Auto und bei der PS3 nur ein Busch.

                          OK, wusste ich nicht. Kann ich aber nachvollziehen... Schade, aber so hat Oli 'nen Grund mehr, die :ps4: ranzurudern! :D


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Ok, ich hatte die Hoffnung es geht aber dann wohl nicht.
                            PS4 hab ich erstmal noch nicht geplant  ;)


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              @ Phil: Ach, mir fällt gerade ein ich habe heute Spätdienst und bin daher erst um 20:30 und muss dann noch zu einer Freundin weil sie Geburtstag hat. Ich weiß garnicht, wann ich dann zurück bin, wobei ich sicher nicht lang bleiben werde, vllt. Ne halbe Stunde. Und morgen habe ich Geburtstag. Da kommt es wiederum darauf an, ob meine Freundin kurzfristig vorbeischaut und ob die Freundin, die heute Geburtstag hat nicht vorbeikommt. Also auch da könnte es sein, dass ich erst später kann, bzw wenn Freundin kommt vllt garnicht, wobei sie zu 80% nicht kann. Falls es ganz schief geht, hätten wir nur den  Donnerstag.
                              « Letzte Änderung: 10. Juni 2014, 09:30:28 von Ash »



                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                No Prob, läuft uns ja nicht weg das Ganze! :biggrin:

                                Donnerstag ginge mir eh nur bis 21.30 Uhr wegen WM-Eröffnungsfeier, das rentiert dann auch fast nicht mehr. Aber wenn Du nach Hause kommst und ich (heute oder morgen) online sein sollte, können wir gerne noch zocken. Vorausgesetzt, mein Internet funzt! Übers Weekend konnte ich jeweils erst nach 22.00 Uhr ins Netz... :roll:


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Donnerstag könnten wir ja auch eher anfangen weil da sollte ich ab 16-17 Uhr zu Hause sein, solange keine unvorhergesehene Aus- oder Vorführungen stattfinden bzw dein Netz funzt. Wenn ich heute oder morgen pünktlich gegen 21:00 mit allem fertig bin, kann ich mich ja noch melden.



                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Donnerstag könnten wir ja auch eher anfangen weil da sollte ich ab 16-17 Uhr zu Hause sein, solange keine unvorhergesehene Aus- oder Vorführungen stattfinden bzw dein Netz funzt. Wenn ich heute oder morgen pünktlich gegen 21:00 mit allem fertig bin, kann ich mich ja noch melden.

                                     :thumb: Ich lass den Techniker antraben, dann wird das wohl bald wieder verlässlich klappen!


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash

                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Nöö, leider nein! Keine Ahnung was es ist, es kann mir aber auch niemand was sagen. Den ganzen Tag durch schafft es das Modem nicht, sich beim Provider einzuloggen. Im Verlauf des Abends, meistens zwischen 21.30 und 23.00 Uhr klappts dann urplötzlich. Ich muss nochmals wen kommen lassen... Sorry!


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Phil, läuft dein Router wieder? Bis Montag haste noch Zeit! :p

                                          Wie schaut's nu eigentlich mit DR2 aus, Ashibaby? :D


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            [...] ab heute könnte ich, sogar zu jeder Zeit:[...]
                                            @Sascha: Trifft für dich jetzt auch zu bezüglich Dead Rising. :)

                                            ;)

                                            Diesen Dienstag, Mittwoch, Donnerstag kann ich, Uhrzeit wäre mir sogar egal! :)



                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by skfreak

                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash

                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                                  Nöö, leider nein! Keine Ahnung was es ist, es kann mir aber auch niemand was sagen. Den ganzen Tag durch schafft es das Modem nicht, sich beim Provider einzuloggen. Im Verlauf des Abends, meistens zwischen 21.30 und 23.00 Uhr klappts dann urplötzlich. Ich muss nochmals wen kommen lassen... Sorry!

                                                  Techniker war nun gerade da. Problem liegt zu 99% an der Steckdose in der Wohnung unter mir. Die sind aber zurzeit im Urlaub! :/ Kann im Moment nicht sagen, wanns wieder fähig ist. Sorry!