Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Elder Scrolls Online wäre hier glaube ich kaum einer dabei, oder doch ?  :)


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Also wenn Oli World @ War auch noch immer hat und wir das mit dem Riesen gebacken kriegen, bin ich am Start! ;)


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Der Riese war glaube ich nicht so Ollis Ding aber cool wärs. Ich hätte ja eigentlich auch mal wieder Bock auf die allererste Zombiemap, die im Haus. :)


          Olli, was ist mit Defiance, wolltest doch eh noch durchkloppen. :)



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Ich bin beim Riesen gerne mal wieder dabei, der Teamgedanke zählt ja, nicht ob mir das Spiel gefällt :)
            Allerdings müßte ich mir den dann erstmal kaufen aber kein Problem.

            Defiance können wir auch gerne mal zocken allerdings ist es absolut kein Spaßmacher  :D


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Es kommt was auf uns zu aus dem Resident Evil Universum:

              http://www.dvd-forum.at/news-details/55551-spiele-resident-evil-shooter-umbrella-corps-erscheint-im-mai

              Ist im Low-Price-Segment angesiedelt mit €29.99 und man kann mit bis zu 6 Leute im Team zocken. Operation Raccoon City war ok für das eine Mal was wird es durchgezockt hatten. Preislich war es aber in einer anderen Liga. Zusätzliche gibt es auch einen Horde-Modus für Singleplayer.

              Mal bewegte Bilder abwarten, aber ich dachte, das könnte was für unsere Runde sein hier. :)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Operation Raccoon City fand ich echt grausam... hat das eigentlich noch jemand hier ?  :)

                Aber wenn da was kommt und es taugt was bin ich klar dabei.

                Ich erwarte eben nur leider immer nichts Gutes wenn ein "Resident Evil" im Namen ist  :|
                Und sicher 3rd Person... joa


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Ich hab ORC noch. Hauptsächlich weil ich "Komplettist" bin und alle gezockten REs haben will! :redface: Andererseits kriegste ja auch nirgends mehr wirklich was dafür...

                  Ob Umbrella Corps 1st oder 3rd sein wird, weiss ich jetzt auch nicht. Mir wäre für einen reinen Shooter 1st lieber und genau sowas scheint es ja zu werden. Wie gesagt, erstmal was Bewegtes abwarten.


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Das auf jeden Fall und wenn Ego, dann sollte es ein Pflichtkauf für uns hier werden. Danke für die Info  :)
                    Falls es Online taugt, dann lass ich mir auch mal ausnahmsweise 3rd gefallen  ;)


                    Ich vermiss das irgendwie:

                    "Mensch, wo rennst du denn wieder rum ??"
                    "Ja, Mann, wo seid ihr denn ????"
                     :lol:


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Es kommt was auf uns zu aus dem Resident Evil Universum:

                      http://www.dvd-forum.at/news-details/55551-spiele-resident-evil-shooter-umbrella-corps-erscheint-im-mai

                      Ist im Low-Price-Segment angesiedelt mit €29.99 und man kann mit bis zu 6 Leute im Team zocken. Operation Raccoon City war ok für das eine Mal was wird es durchgezockt hatten. Preislich war es aber in einer anderen Liga. Zusätzliche gibt es auch einen Horde-Modus für Singleplayer.

                      Mal bewegte Bilder abwarten, aber ich dachte, das könnte was für unsere Runde sein hier. :)

                      Morge, Phil :D

                      http://beyondhollywood.de/index.php/topic,21085.msg772417.html#msg772417

                      Da gibt's auch bewegte Bilder.
                      « Letzte Änderung: 26. Januar 2016, 19:51:16 von nemesis »


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                         :lol:

                        Naja, ich hab den anscheinend Tatsächlich übersehen, aber der Oli hatte da ja sogar was zu geschrieben! :p


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Operation Raccoon City fand ich echt grausam... hat das eigentlich noch jemand hier ?  :)

                          Aber wenn da was kommt und es taugt was bin ich klar dabei.

                          Ich erwarte eben nur leider immer nichts Gutes wenn ein "Resident Evil" im Namen ist  :|
                          Und sicher 3rd Person... joa

                          Ich hab ORC auch noch - aber noch nie angespielt. ich glaub, ich muss mehr zocken....

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            So Oli, Defiance ist ja nun zu grottig, gerade online im Coop. Irgendwelche Vorschläge, Oli (oder Phil)? Ich kaufe auch gerne was dazu, auch was Altes. BTW: Wann machst du dir denn endlich mal nen PLUS Account?



                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Hach ja... Defiance, nichtmal die Headsets funktionieren  :lol:


                              Ich hab als grobe Übersicht für die PS3 die hier:

                              - Little Big Planet
                              - Battlefield Bad Company 2
                              - Battlefield 3
                              - NFS Most Wanted
                              - NFS Shift
                              - The Last of Us
                              - OP Flashpoint Dragon Rising
                              - Gran Turismo 5
                              - GTA 4
                              - Bioshock 1 + 2 + Infinite
                              - Brink
                              - Diablo 3
                              - Far Cry 3 + 4
                              - Singularity
                              - CoD MW 1 + 2
                              - CoD Ghosts
                              - CoD World at War
                              - Killzone 1 + 2 + 3
                              - Sniper Ghost Warrior
                              - Sniper Elite 3
                              - Aliens Colonial Marines
                              - Plants vs Zombies Garden Warfare
                              - RE Operation Raccoon City
                              - Defiance
                              - Diablo 3
                              - Dead Island 1 + Riptide
                              - Dead Rising 2
                              - Borderlands 1 + 2 + Pre-Sequel
                              - UT 3
                              - RE 6 


                              UT3 hätte ich richtig Lust drauf aber keine Ahnung ob die Server überhaupt noch aktiv sind

                              Plus Account ist kein Problem, ich brauch aber einen guten Grund für  ;)
                              Brauch ich den eigentlich je für PS3 und PS4 oder geht der für beide ?
                              « Letzte Änderung: 04. Februar 2016, 16:49:06 von Necronomicon »


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Battlefield würd ich jederzeit neu kaufen aber ich denke wie bei CoD sind bei den alten Games erst Recht nur noch Hardcore Gamer drauf, könnte unspannend werden. CoD MW hätte ICH persönlich dennoch wiedermal Bock drauf. Bioshock stelle ich mir interessant vor, hab ich glaube noch nie online gespielt.

                                Zu CoD: Oli, welches CoD war das denn, wo wie bei den Zombiemaps Wellen an normalen Gegnern gekommen sind, später dann noch Juggernautis & Hubschrauber usw. Das hatten wir doch auch mal gedaddelt aber nicht so lang aber das fand ich ziemlich witzig im Coop.
                                Zum Plus Account: Ne, der bezieht sich auf deinen Account, hast du Plus, gilt der für alle Konsolen zusammen. Hast du kein Interesse an irgend einem PS4 Online Game?Ich habe ja weiterhin Interesse mit mehreren Evolve durchzuzocken, schön im Coop aber bisher hatte glaube ich nur Manollo Interesse gezeigt.
                                « Letzte Änderung: 04. Februar 2016, 16:55:55 von Ash »



                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Weißte noch, wo wir uns in der einen Hütte verschanzt und die Juggers abgewechselnd gemessert haben ?  :biggrin:
                                  Das waren echt geile Zeiten  :D
                                  Das MÜSSTE doch MW2 gewesen sein, du meinst auch das auf der Ölbohrinsel, oder ? Hätte ich auch voll Bock drauf !

                                  Battlefield fällt für mich auch flach. Wie du schon sagst, zu viele Pros unterwegs, wo man sich eh nur die Nerven ruiniert  ;)

                                  Bioshock wäre eine super Option. Hab ich online auch nie viel gezockt aber der Big Daddy Mode usw. waren doch recht interessant

                                  Dann hol ich mir nen Plus Account, kein Problem. Klar hätte ich auf der PS4 nochmal so viel Lust.
                                  Was käme da gutes in Frage ??

                                  Evolve find ich recht speziell aber wenn wir ein gutes Team hier kriegen bin ich dabei !  ;)
                                  « Letzte Änderung: 04. Februar 2016, 16:59:15 von Necronomicon »


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Das neue TomClancy'sTheDevision soll MEGA sein ABER auch nur im Clan bzw mit Freundin in Absprache. Das macht mit mehreren Fremden ohne Absprache wohl keinen Sinn, wurde oft kritisiert. Wie gesagt, Evolve soll zwar nicht so tolle sein (allein mit Bots) aber ich glaube mit Freunden fetzt das und mehr als nen Zwanni zahlt man mittlerweile nicht mehr dafür.

                                    Bei der PS3 fällt mir gerade ein, was ist eigentlich mit Uncharted, war das nicht auch Online spielbar? Müsste ich mir allerdings auch nochmal holen aber wenn dann vermutlich am liebsten gleich die PS4 Version. Wie gesagt, ich würd mir auch ein altes CoD holen, müssen uns nur auf was einigen. :) Aber vermutlich wäre etwas, was für uns alle neu ist am besten, weil wir dann länger am Ball bleiben, oder?

                                    BTW: Demnächst kommt Killing Floor 2 auf der PS4 raus (April?), das könnte auch was werden. Achja, Payday hättte ich noch, egal..

                                    EDIT: Modern Warfare 1/2/3 kostet auf Amazon ~5€ plus 3€ Versand, ist also kein großer Kostenpunkt.
                                    « Letzte Änderung: 04. Februar 2016, 17:47:30 von Ash »



                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      also Dying Light hat gefetzt, kann ich nur empfehlen für Coop!
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        DL werde ich mir zumindest nicht nochmal kaufen. Hab's durch und war auch Top. Es nochmal aus dem Ausland zu holen ist mir umständlich zumal das kein günstiger Titel ist.



                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Zu Dying Light hab ich mir gestern mal ein Lets Play angesehen und das werd ich mir def. noch holen !

                                          The Division sollte genau unser Ding sein. In einem guten 4er Team scheint das ja absolut grandios zu sein. 3rd Person leider aber Grafik und Gameplay find ich hervorragend. Das werd ich mir bei Release in 1 Monat zulegen.

                                          CoD Ghosts  :ps3: wäre glaube ich noch ein guter Kandidat für uns.
                                          Ich mag zwar die ganzen Wellen-Angriffe nicht mehr allzu sehr aber der Extinction-Mode sollte uns gut liegen und im Team kann das was werden  :)

                                          Ich überlege grad ob ich Modern Warfare 3 hab  :think: :roll:
                                          Das und eventl. Advanced Warfare wäre auch eine gute Option.

                                          Was ist mit Killzone Shadow Fall ??  :)


                                          EDIT:

                                          Ok, Modern Warfare 3 hab ich und sogar auf Platin. Sachen gibts...  :D



                                          @ Ash:

                                          Klick hier mal durch, vielleicht findest du noch eines was dir zusagt. Die meisten hab ich noch

                                          http://psnprofiles.com/Leviathan75


                                          Aber ich wäre echt für das aktuelle Killzone !
                                          « Letzte Änderung: 05. Februar 2016, 08:53:11 von Necronomicon »


                                          Offline Ketzer

                                          • Gefallener Engel
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Warum?
                                              • Show only replies by Ketzer
                                            Ihr macht das jetzt auf der 4er oder?

                                            Für 3er hätte ich MW3 und Ghosts dürfte ich auch irgendwo liegen haben.
                                            Can you tell my ghost
                                            That he doesn't belong here anymore
                                            Find another host
                                            'Cause this is my soul, my soul



                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Schon auf der 3er hatte ich gedacht.
                                              Hey, das wäre was, wenn du mit dabei bist  :D

                                              MW3 und Ghosts auf PS3.

                                              Killzone Shadow Fall PS4


                                              Offline Ketzer

                                              • Gefallener Engel
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Warum?
                                                  • Show only replies by Ketzer
                                                also ich bin mir sehr sicher, dass ich auch Ghosts im Schrank stehen habe.
                                                Can you tell my ghost
                                                That he doesn't belong here anymore
                                                Find another host
                                                'Cause this is my soul, my soul



                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  MW3 müsst ich mir halt nochmal holen. Ghosts hab ich auf der 4er verkauft, fänd ich irgendwie doof es jetzt nochmal für die PS3 nachzukaufen.^^

                                                  Killzone auf der PS4 habe ich nur bis zum nächsten HFT. Solange können wir es gerne mal online zocken. Aber ich bin nicht so der Killzone-Fan weil Sci-Fi Shooter nicht mein Fall sind und Killzone ist ja praktisch wie die neuen CoDies, schnell und futuristisch. CoD akzeptiere ich ja auch nur gegenwarts- oder vergangenheitsorientiert. :p Aber solange ich es hier liegen habe, gerne.

                                                  Falls wir uns auf MW3 für die PS3 einigen brauch ich nurnoch grünes Licht. Sehe ich das richtig, dass Jens & Oli dabei wären? Phil, was mit dir? Wenn ich es jetzt klicke ist es Montag/Dienstag bestimmt da.