Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Morgen gehts wieder los, gelle!!! :prost:

    Denn wollen wir mal hoffen, dass es diesmal besser klappt.
    Ist auch ätzend, dass man keine Leute einladen kann.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies

      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Also andere fände ich persönlich nicht so pralle. Vielleicht stósst ja noch Janno oder Scarface dazu.
        Also bei mir eher nicht. Sobald meine Freundin mit Surfen durch ist, werden wir das heute angekommene Buzz anbuzzern.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Hat nicht mal wer Lust auf ganz was anderes? Im PSN ist grad so eine Art Mario Kart mit Flugzeugen erschienen, nennt sich Skydrift. Hab die Demo auf der xBox gespielt und fand es ganz spaßig.

          Hier mal der Launchtrailer:
          feature=player_embedded


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Äh Aquifel, jetz weiß ich endlich woran es liegt, dass ich nie bei Dir ins Game komme bei BC2 :lol: Du zockst das Vitenam Addon, oder!? Das hab ich nicht drauf :lol:
            Na denn husch husch drauf damit. Macht auch Laune. Allerdings ist es fraglich, ob es sich noch lohnt, da Battlefield 3 ja schon nächste Woche kommt.


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Ok also ab 20 Uhr circa wäre für mich auch noch völlig ok!!

              Jan???

              Wäre auch dabei. Ich brauch einfach malwieder Erfolgserlebnisse ;)


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                Ich will ja nicht meckern, aber ich bin gestern ein paar Male fast eingeschlafen.
                Kann doch irgendwie nicht sein, das man JEDES MAL 30 Sekunden für einen einzigen Zug braucht. Fand es teilweise schon ziemlich nervenzerrend und später nur noch ermüdend.

                Und warum war eigentlich auf einmal Bild und Ton weg?
                « Letzte Änderung: 27. Juni 2012, 16:06:40 von Janno »


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  Janno hat sich hier ja nicht gemeldet, schätze daher, dass kein Interesse da ist, zumal er auch den Arsch voll neuer Games bei sich liegen haben dürfte, die für ihn ne Pokerrunde vermutlich eher sekundär erscheinen lässt.

                  Naja, soooo viele neue Games sind's sicherlich net ;)
                  Bock hätte ich schon irgendwie, aber mein YouTube hält mich ganz schön auf Trab, daher komm ich irgendwie zu nix mehr.


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies
                    Na dann nimm uns halt dabei auf und setz uns bei Youtube rein! :D

                    Ich glaub, dass finden die wenigsten aufregend und spannend, dass unser Doomduke mit seinen Zügen nie fertig wird ;) :D


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show all replies

                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show all replies
                        Und man muss beide Daumen drücken dass an diesem Tag die Serverkapazitäten dem weltweiten Ansturm standhalten. :D

                        Wird es mit Sicherheit nicht. Die haben ja jetzt schon mit dem Social Network mehr als genug Probleme.


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show all replies
                          Sind die Serverprobleme denn jetzt beseitigt?

                          Die Server laufen inzwischen tatsächlich so ziemlich einwandfrei. Spiele jetzt schon länger ohne großartige Schwierigkeiten und spare fleißig für meine erste eigene Wohnung, samt Garage :)


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show all replies
                            Holt euch doch mal Black Ops 3 auf der PS4. Story-Coop, zwei Zombie-Modi und noch den Multiplayer.
                            Das Ding ist ein Umfangmonster.
                            Ich hab es im übrigen auch ;)


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show all replies
                              An Apex stört mich auch sehr viel. Wohl mit am meisten, daß man zig Magazine in Gegner reinsemmeln muß bis die mal umgehen und das ganze Spielprinzip ist auch so gar nicht mein Fall.
                              Ich mag Apex :)
                              Aber denn ist Battlefield 5 genau das Richtige, denn da stehen die Gegner (und man selber) nicht sonderlich lange. Stecken weniger ein, als in allen anderen Battlefield-Spielen.


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show all replies
                                Ohne PS+ kann ich doch gar nicht online zocken, oder?
                                Free2Play-Spiele funktionieren an sich immer ohne PS+


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show all replies
                                  hätte jemand von den Anwesenden bzw. die Combo Ash/Phil/Oli Bock
                                  ein paar Runden Roque Company zu drehen?
                                  Geht auch ohne PS+ (für diese Leute ist es kostenlos, ansonsten 1x 0,25 €) und plattformübergreifend
                                  (auch XBox, PC).

                                  hier, wie es aussieht


                                  Ist ein kleiner Battle Royale Shooter, den man im 4er Coop gegen andere Spieler zocken kann.
                                  Die Karten sind klein (ähnelt damit einem Counter Strike), man kauft zwischen den Runden ein
                                  (wie Counterstrike), spielt sich aber anders und es gibt auch keine kleiner werdende Zone.
                                  Gibt 3 Spielmodi (ich bevorzuge den 4 gegen 4 Modus)

                                  Hab mal reingespielt. Ist durchaus spaßig und auch perfekt für zwischendurch, da die Runden recht flott sind. Battle Royale ist es nicht, sondern geht tatsächlich mehr in Richtung Counter-Strike.
                                  Aber launig ist es definitiv und für umsonst (oder halt 0,25€) durchaus mal einen Blick wert.
                                  « Letzte Änderung: 06. Oktober 2020, 05:17:51 von Janno »