Onlinematches der BHW-Member PS3/PS4/PC (Übersicht Seite1)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Bin kein Freund von Funshootern. Bei Sachen wie Battlefield wäre ich dabei, beispielsweise Warface oder eventuell das demnächst geplante CoD-Free2Play aber wenn es um Fortnite und Co geht, sowas hält mich nicht lange am Controller.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Du machst mich fertig. :lol: Division2 will ich doch auch noch! Das würde ich mir auch eher für nen Zwanni holen als wie Contra. Ich werde wohl eh auch alle Indipixelretrogames auslassen da ich sonst nicht mehr als Spiele durchbekomme bis zur PS5, die ich noch zocken will und es wird so schön schwer. :|


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Ich kann an allen drei Tagen aber immer nur bis 21:00. Da ich fast nur noch Nachtdienst mache ist das auch meine Standartzeit zum aufhören. Aber ab 18:00 oder 19:00 Uhr, 2x3 Stunden, da kriegen wir schon was weg. :biggrin: Am Donnerstag könnte ich länger da ich dann frei habe.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Na ich hoffe dein Speicherstand ist noch da. Hätte mich schon interessiert wie das passieren kann. Ich habe heute noch viel zu tun, hoffe ich schaffe das heute Abend, bin mir nicht hundert pro sicher.


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Ich kann nur an einem Tag davon weil mein Borderlands Buddy das Gleiche sagt, wann ist mir egal, kann ja an beiden Tagen eh nur bis 21:00. Division 2 sollte morgen eintrudeln.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Ähm, lass doch besser Freitag machen. Ich habe am Donnerstag die Kinder alleine bis 20:00 und Kann dementsprechend mich nicht vor die Playsi setzen, sorry, hab’s gerade erst erfahren.


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Mmh... Spiel ist noch immer nicht da, wird eng, selbst wenn es morgen kommt zumal ich mit der Dorfleitung noch Updates ziehen muss.