Dark Sector (PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Ach, hört mir auf mit GOW... Ich hab nach ner Viertelstunde schon aufgehört, die Stelle mit der Holzkiste und den Bogenschützen hat mich in den Wahnsinn getrieben :D


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Ich wollt ja abends nur mal kurz reinzocken und war dann net in der Stimmung für sowas :D
      Da ist mir Heavenly Sword doch lieber :D


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Hmm, eigentlich kann ich ja net... Aber mein Finger schwebt überm Bestellbutton, es ist so hart zu widerstehen :shock:


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Ja, mein Geist war schwach, und mein Körper noch schwächer - konnte den Finger net vom Klicken abhalten. Naja, bin mal gespannt wie lange ich warten muss :D


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            So, heute endlich die Versandmail bekommen, hat ja lange genug gedauert... Hoffentlich ist es net allzu lange unterwegs.


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Jetzt macht mich net fertig Leute :shock: Da greift man einmal spontan sofort zu und es soll sich net lohnen?
              Naja, mal abwarten.


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Und die Spielzeit ist für "heutzutage" auch sehr positiv ausgefallen.
                Ach, wars mal wieder im zweistelligen Bereich? :D


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  Greg, wie lange ist eigentlich R&C ungefähr? Da zockste ja auch schon ewig dran, aber spielst auch nicht oft, oder? Nur immer wenn wir gerade MS zocken :D


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    OK, dann kommt das auch mal auf meine Videothekenliste. Kaufen will ich es mir nicht mehr, aber interessieren würde es mich schon noch, so zum einmal durchgehen übers WE...

                    EDIT: Lol, ich seh den Spruch in deiner Sig jetzt erst :uglylol:
                    « Letzte Änderung: 09. April 2008, 12:07:50 von Bloodsurfer »


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies
                      Heute lags im Briefkasten :)
                      Werde vorher noch ein bisschen FF X weiterzocken (schaff ich vielleicht heute noch durch), und dann fange ich heute oder morgen mal damit an...


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show all replies
                        So, eben mal angezockt. Bisher sehr geil, muss ich sagen. Grafisch ist es recht gut gelungen, und es macht tatsächlich Fun mit dem Glaive die Leute um ihre Gliedmaßen zu dezimieren. Aber ein bisschen abwechslungsreicher hätten die Todesanimationen da schon sein können - aber naja, man will sich net beschweren, ist so auch lustig :D

                        Die Stimmung ist gleich von Anfang an genial, wenn man in diesem Gulag im Prolog rumläuft - man hat zwar noch keine Ahnung von der eigentlichen Story, aber die Sache mit dem Virus etc kommt cool rüber - man erwartet jederzeit, dass plötzlich wie in Resident Evil oder
                        (click to show/hide)
                        die Zombies um die Ecke kommen und ist tierisch angespannt.

                        Dass man die gegnerischen Waffen nicht lange benutzen kann nervt allerdings schon etwas - hallo? Wie realistisch ist denn bitte ein Infektionssensor am Gewehr, der einem Infizierten nach kurzer Zeit die Benutzung verweigert? Da wären wir wieder bei FFX, und bekloppten Spieldesignern auf Drogen :lol:

                        Naja, jetzt wird noch ein Käffchen gemacht und noch ein bisserln weiter gezockt.


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show all replies
                          Die begrenzte Reichweite vom Glaive ist jetzt schon blöd. Man steht in der Deckung, hat fast keine Muni mehr um die Wachen aus der Ferne auszuschalten, und sie stehen grad weit genug weg dass man mit dem Glaive nicht mehr rankommt. :neutral: Dann muss man blind aus der Deckung rennen um ranzukommen und wird aus fünf Richtungen gleichzeitig beschossen -.-

                          Ich finde, da sind noch einige Krankheiten drin, die so nicht hätten sein müssen
                          *unterschreib*


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show all replies
                            Naja, gut, dann weiß ich jetzt wenigstens, dass es später noch assiger wird - dann kann ich mir ja jetzt alles an Muni zusammensparen was geht und soviel wie möglich nur mit dem Glaive machen, dann gehts mir später besser :D


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show all replies
                              Cool, Bloodys Live-Bericht von der Front :D
                              Immer doch gerne, ich hab eh das Notebook daneben stehen und bin den ganzen Tag on, also warum soll ich net gleich drüber berichten? :D

                              Eben hab ich die ersten Infizierten angetroffen, wie schon von Anfang an erwartet, ich habs ja geahnt :D War klar das es im dunklen Abwasserbereich passiert, wo soll man die sonst finden :D Verdammt, das war sowas von offensichtlich klar :D Aber egal, ich sach nix mehr :D

                              Man kann sie auch ganz bequem rankommen lassen und in Ruhe mit O finishen, gefährlich sind die jetzt nicht wirklich.

                              Also weiter gehts...


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show all replies
                                Und schon wieder haben wir die beschissenen Quicktime-Events, mein liebstes Hasskriterium bei Spielen in letzter Zeit :roll: Sobald man gepackt wird, mal hier drauf drücken, mal dort, hin und her... *seufz*
                                Ich Depp hab lange im ganz dunkeln gekämpft, bis ich mal daran dachte dass ich ja auch ne Taschenlampe habe :twisted:


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show all replies
                                  Doch, ich gehöre ja sogar zu den wenigen, die sogar die Anleitung vorm Spielen lesen; aber sowas wichtiges wie die Taschenlampe vergesse ich meistens schnell wieder wenn ich sie nicht sofort brauche ;)

                                  Die QTE sind hier noch relativ human und machbar gehalten, man hat wenigstens genug Zeit. Ansonsten nerven mich die Dinger immer furchtbar, besonders wenn es z.B. wie bei Resi 4 innerhalb von Zwischensequenzen passiert, wenn man den Controller neben sich liegen hat und gar nicht mit sowas rechnet, oder wenn sie so schwer sind dass man sie gar nicht beim ersten Mal schaffen kann...


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show all replies
                                    Gut, bei RE4 wußte man das ja ganz schnell und hatte den Controller auch bei Zwischensequenzen krampfhaft in der Hand  ;)
                                    Gerade das hat mich gestört - ich will die Zwischensequenzen bewundern, in Ruhe geniessen können, und net krampfhaft darauf warten welche Tastenkombi ich wohl schnell drücken muss :twisted:

                                    Anleitungen lese ich kaum, meist kurz die Story, seh mir die Waffen an und dann werd ich auch schon ungeduldig und hibbelig auf das jeweilige Spiel.
                                    Naja, die von DS hat eh nur zwei wichtige Seiten, das ist die kompakteste die ich bisher in Händen hatte :lol:


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show all replies
                                      Ach ja, eins muss ich noch erwähnen: Ich finde den Trend super, auf solche Dinge wie das Einsammeln von Healthpacks zu verzichten! Das war bei The Darkness und Uncharted schon cool, und hier ebenfalls - wenn man angeschossen wird erholt man sich nach kurzer Zeit einfach wieder.
                                      Ist zwar unrealistisch, ich weiß - aber Heilung durch das Einsammeln von Päckchen ist nicht besser :D
                                      Mir gefällt das sehr gut und ich hoffe das geht so weiter :)


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show all replies
                                        Das wird mich Sicherheit so weiter gehen, da es in der Gamergemeinde ja gut ankommt.
                                        Hoffen wir das beste 8)

                                        Jap :D was mir wiederum nicht gefällt schlägt sich ausdrücklich bei Dark Sector nieder -> kein wählbarer Schwierigkeitsgrad! Das Spiel passt sich dem Können des Spielers an - das kann man glauben oder es lassen! Woher weiss ich, dass de Oli nich mieser spielt als ich - und dennoch genau dasselbe Gameplay hat??? Lediglich ein anwählbarer Grad "brutal" nach dem durchzocken find ich schwach!
                                        Stimmt, jetzt wo du es erwähnst, das hat mich anfangs auch gestört. Ich nehme zwar meistens eh den voreingestellten Standard, aber die Wahl möchte ich dennoch haben - bei Stranglehold musste ich z.B. irgendwann gegen Ende auf leicht umschalten weil es einfach nicht mehr anders ging, die Schwierigkeit stieg da ab der Mitte einfach tierisch an, das war auf leicht schon kaum noch zu packen.
                                        Von automatischer Anpassung wusste ich jetzt allerdings nichts. Vielleicht schießen deshalb die Gegner immer daneben? :uglylol:  :confused:


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show all replies
                                          Hm, wie spiele ich jetzt möglichst schlecht und komme trotzdem weiter? :D


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show all replies

                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show all replies
                                              Ah, ok, ich hatte jetzt irgendwas um die 13/14 im Kopf. Bin noch im dritten glaube ich, das ist schon deutlich umfangreicher als die davor...


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show all replies
                                                So, habe jetzt gezockt bis ins fünfte Kapitel, das reicht mir für heute. Jetzt wird zur Abwechslung mal wieder ein Filmchen eingelegt...

                                                Der Kampf gegen den Koloss in Kapitel 4 war cool. Schön anbrennen und dann finishen :biggrin:


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show all replies

                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show all replies
                                                    Schalt die Sixaxxis-Steuerung einfach ab, hab ich auch getan. Dann kannste ganz bequem und ungestört mit dem Stick lenken und es ist egal wie du den Controller hälst...