Dark Sector (PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Cool, Bloodys Live-Bericht von der Front :D
    Immer doch gerne, ich hab eh das Notebook daneben stehen und bin den ganzen Tag on, also warum soll ich net gleich drüber berichten? :D

    Eben hab ich die ersten Infizierten angetroffen, wie schon von Anfang an erwartet, ich habs ja geahnt :D War klar das es im dunklen Abwasserbereich passiert, wo soll man die sonst finden :D Verdammt, das war sowas von offensichtlich klar :D Aber egal, ich sach nix mehr :D

    Man kann sie auch ganz bequem rankommen lassen und in Ruhe mit O finishen, gefährlich sind die jetzt nicht wirklich.

    Also weiter gehts...


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Man kann sie auch ganz bequem rankommen lassen und in Ruhe mit O finishen, gefährlich sind die jetzt nicht wirklich.


      Die im Abwasserkanal, wo dann das Licht ausgeht waren nicht wirklich eine Herausforderung.
      Ich hab anfangs nur gedacht, ich kann die irgendwie einfach dumm stehen lassen und zB. die Leiter wieder hochklettern und sie von oben snipern. Pustekuchen :twisted:


      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Und schon wieder haben wir die beschissenen Quicktime-Events, mein liebstes Hasskriterium bei Spielen in letzter Zeit :roll: Sobald man gepackt wird, mal hier drauf drücken, mal dort, hin und her... *seufz*
        Ich Depp hab lange im ganz dunkeln gekämpft, bis ich mal daran dachte dass ich ja auch ne Taschenlampe habe :twisted:


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Und schon wieder haben wir die beschissenen Quicktime-Events, mein liebstes Hasskriterium bei Spielen in letzter Zeit :roll:

          ich mag und mach die gerne, aber frag mal Akos...  :)
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Ich Depp hab lange im ganz dunkeln gekämpft, bis ich mal daran dachte dass ich ja auch ne Taschenlampe habe :twisted:


            Mach dir nix draus, ich hab die Funzel auch erst viel zu spät entdeckt oder vielmehr hatte das BlueTree hier erwähnt ;)

            Die QTEs sind doch nicht übel, ich mach sowas auch ganz gerne :)


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              Ich Depp hab lange im ganz dunkeln gekämpft, bis ich mal daran dachte dass ich ja auch ne Taschenlampe habe :twisted:


              Mach dir nix draus, ich hab die Funzel auch erst viel zu spät entdeckt oder vielmehr hatte das BlueTree hier erwähnt ;)

              Die QTEs sind doch nicht übel, ich mach sowas auch ganz gerne :)

              probiert ihr nie zu Anfang eines Games alle Tasten und deren Wirkung aus?
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                ich hab die auch ganz gern :D aber die Tschelamp hab ich auch durch Zufall gefunden!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Doch, ich gehöre ja sogar zu den wenigen, die sogar die Anleitung vorm Spielen lesen; aber sowas wichtiges wie die Taschenlampe vergesse ich meistens schnell wieder wenn ich sie nicht sofort brauche ;)

                  Die QTE sind hier noch relativ human und machbar gehalten, man hat wenigstens genug Zeit. Ansonsten nerven mich die Dinger immer furchtbar, besonders wenn es z.B. wie bei Resi 4 innerhalb von Zwischensequenzen passiert, wenn man den Controller neben sich liegen hat und gar nicht mit sowas rechnet, oder wenn sie so schwer sind dass man sie gar nicht beim ersten Mal schaffen kann...


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Gut, bei RE4 wußte man das ja ganz schnell und hatte den Controller auch bei Zwischensequenzen krampfhaft in der Hand  ;)

                    Ich probiere vorher schon alles aus aber das Steuerkreuz lasse ich da gerne mal aus und genau da liegt ja die Funzel drauf  8)
                    Anleitungen lese ich kaum, meist kurz die Story, seh mir die Waffen an und dann werd ich auch schon ungeduldig und hibbelig auf das jeweilige Spiel.


                    Online Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Gut, bei RE4 wußte man das ja ganz schnell und hatte den Controller auch bei Zwischensequenzen krampfhaft in der Hand  ;)
                      Gerade das hat mich gestört - ich will die Zwischensequenzen bewundern, in Ruhe geniessen können, und net krampfhaft darauf warten welche Tastenkombi ich wohl schnell drücken muss :twisted:

                      Anleitungen lese ich kaum, meist kurz die Story, seh mir die Waffen an und dann werd ich auch schon ungeduldig und hibbelig auf das jeweilige Spiel.
                      Naja, die von DS hat eh nur zwei wichtige Seiten, das ist die kompakteste die ich bisher in Händen hatte :lol:


                      Online Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Ach ja, eins muss ich noch erwähnen: Ich finde den Trend super, auf solche Dinge wie das Einsammeln von Healthpacks zu verzichten! Das war bei The Darkness und Uncharted schon cool, und hier ebenfalls - wenn man angeschossen wird erholt man sich nach kurzer Zeit einfach wieder.
                        Ist zwar unrealistisch, ich weiß - aber Heilung durch das Einsammeln von Päckchen ist nicht besser :D
                        Mir gefällt das sehr gut und ich hoffe das geht so weiter :)


                        Online JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Ach ja, eins muss ich noch erwähnen: Ich finde den Trend super, auf solche Dinge wie das Einsammeln von Healthpacks zu verzichten! Das war bei The Darkness und Uncharted schon cool, und hier ebenfalls - wenn man angeschossen wird erholt man sich nach kurzer Zeit einfach wieder.
                          Ist zwar unrealistisch, ich weiß - aber Heilung durch das Einsammeln von Päckchen ist nicht besser :D
                          Mir gefällt das sehr gut und ich hoffe das geht so weiter :)

                          Das is quasi bei ALLEN aktuellen Games die ich kenn - PC oder Konsole - egal. Bei Viking, COD4 usw. ebenso. Gefällt mir auch besser. (alle Shooter in der letzten Zeit quasi)
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Ist ja eben DER Trend und auch bei CoD4 und den ganzen Perlen so  ;)

                            Man läuft halt nicht mehr Gefahr irgendwann ohne HealthPacks dazustehen und aussichtslos den Löffel abzugeben  ;)

                            Das wird mich Sicherheit so weiter gehen, da es in der Gamergemeinde ja gut ankommt.


                            EDIT: Zeitgleich  8)
                            « Letzte Änderung: 17. April 2008, 15:25:54 von Necronomicon »


                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Jap :D was mir wiederum nicht gefällt schlägt sich ausdrücklich bei Dark Sector nieder -> kein wählbarer Schwierigkeitsgrad! Das Spiel passt sich dem Können des Spielers an - das kann man glauben oder es lassen! Woher weiss ich, dass de Oli nich mieser spielt als ich - und dennoch genau dasselbe Gameplay hat??? Lediglich ein anwählbarer Grad "brutal" nach dem durchzocken find ich schwach!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Online Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Das wird mich Sicherheit so weiter gehen, da es in der Gamergemeinde ja gut ankommt.
                                Hoffen wir das beste 8)

                                Jap :D was mir wiederum nicht gefällt schlägt sich ausdrücklich bei Dark Sector nieder -> kein wählbarer Schwierigkeitsgrad! Das Spiel passt sich dem Können des Spielers an - das kann man glauben oder es lassen! Woher weiss ich, dass de Oli nich mieser spielt als ich - und dennoch genau dasselbe Gameplay hat??? Lediglich ein anwählbarer Grad "brutal" nach dem durchzocken find ich schwach!
                                Stimmt, jetzt wo du es erwähnst, das hat mich anfangs auch gestört. Ich nehme zwar meistens eh den voreingestellten Standard, aber die Wahl möchte ich dennoch haben - bei Stranglehold musste ich z.B. irgendwann gegen Ende auf leicht umschalten weil es einfach nicht mehr anders ging, die Schwierigkeit stieg da ab der Mitte einfach tierisch an, das war auf leicht schon kaum noch zu packen.
                                Von automatischer Anpassung wusste ich jetzt allerdings nichts. Vielleicht schießen deshalb die Gegner immer daneben? :uglylol:  :confused:


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Also hieße das ja dann, wenn man sich auf Headshots spezialisiert hat (was ich bei DS getan habe) wird der Schwierigkeitsgrad irgendwann so zwischen Inferno und Knee Deep in Hell liegen oder wie ?  :lol:

                                  Also den sollte man schon selbst wählen können und das wußte ich auch nicht.

                                  Liegt das echt daran, daß bei mir eben die Horden kommen und ich kaum ein Licht sehe ? War ich zu GUT bis jetzt ?  :twisted:


                                  Online JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Also das mit der Anpassung stand im Test der play³ - daher weiss ichs - kann auch nur Gemache sein, was ich vermute
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Online Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Hm, wie spiele ich jetzt möglichst schlecht und komme trotzdem weiter? :D


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Schieß halt immer auf die Beine und lass dich nach jedem 5. Treffer selbst killen  :lol:


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Habs heute ausgeliehen, beginne gleich damit sobald MGO fertig upgedatet ist. :)



                                          Online Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer


                                            Online Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Ah, ok, ich hatte jetzt irgendwas um die 13/14 im Kopf. Bin noch im dritten glaube ich, das ist schon deutlich umfangreicher als die davor...


                                              Offline blaubaum

                                              • Ich denke in Storyboards
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by blaubaum
                                                Ich weiss gar nicht, warum hier so über die Munition gemausert wird. Ich hatte immer mehr als genug zur Verfügung. Und in jeder zweiten Ecke liegen doch Kisten rum, die wieder ordentlich Muni-Vorrat bieten. Guckt ihr euch auch mal in den Levels um? Dann findet man nämlich auch ordentlich Knete, um sich neue Wummen zu kaufen. Dann braucht man nicht mal mehr die Waffen der Feinde. ;)

                                                Ich persönlich hab ja eh hauptsächlich das Glaive benutzt. Die normlen Waffen hab ich nur für weit entfernte Gegner verwendet.

                                                Achja, die niedrige Reichweite des Glaives lässt sich übrigens ganz leicht umgehen: Wenn das Glaive im "normalen Modus" 3/4 des Weges hinter sich hat, muss man in die "Glaive-Verfolgungsperspektive" schalten und fliegt weiter. So holt man mindestens nochmal das doppelte an Reichweite raus.

                                                « Letzte Änderung: 17. April 2008, 16:40:37 von BlueTreeArrangement »


                                                Online Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                                  So, habe jetzt gezockt bis ins fünfte Kapitel, das reicht mir für heute. Jetzt wird zur Abwechslung mal wieder ein Filmchen eingelegt...

                                                  Der Kampf gegen den Koloss in Kapitel 4 war cool. Schön anbrennen und dann finishen :biggrin: