Dark Sector (PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    ich glaub das bestell ich mir auch. Bei Boxoffice für 45€ klingt gut...
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      hmm, hab grad gesehn dass Alone in the Dark 5 am 31.03. erscheint, ich glaube da schlage ich lieber da zu.

      Marco, vll können wir ja einfach mal tauschen wenn wirs durchhaben!?

      grr, laut Amazon.... wird wohl doch erst im Mai kommen
      « Letzte Änderung: 10. März 2008, 15:34:44 von Masterboy »
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        Also ganz so schlimm ist es bei mir zum Glück nicht! Sonst macht das Sammeln auch keinen Spaß mehr, wenns zuviel wird.

        Zu Dark Sector: Da war noch ne hübsche Werbeanzeige in der Maniac, auf der zu lesen war:

        Zu hart für Deutschalnd?
        Unzensierte deutsche Version (darunter abgebildet die X-Box 360 und PS3 Cover)

        ab 4.4.

        Ach kommt das Spiel nun doch in D. raus :?:

        Ne, das ist nicht mehr aktuell, das Spiel wird hier nicht erscheinen.


        allgemeiner Tipp. World of Video hat solche Spiele häufig als Österreich oder UK Importe.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          Ich order Games nur im Ausland und musste wegen DVD nur einmal zum Zoll ;) da gabs keine Probleme udn zahlen musst ich auch nix. Und ich denk ich hab locker 150 Sachen mittlerweile aus den USA, UK und China bestellt.

          Das zum Einen - und was C2 betrifft - es wird keine Untertitel und keine deutsche Sprache haben weils hier nicht rauskommt ;) soviel steht fest laut Entwicklern ;)

          naja, man sollte es nciht so ganz runterspielen.

          Risiken sind schon da. Man muss sich halt ein bisschen auskennen und wissen was man wo bestellt und wie.
          Z.B. dass der Zollfreie Wert 45€ beträgt. Für alles darunter musst man nix zahlen.

          Bestellt man beim richtigen Versänder, wie z.B. boxoffice ist dazu das Risiko der Zollöffnung sehr gering weil die in Kanada sitzen und da wohl igrendwelche Abkommen greifen.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            Der zollfreie Wert liegt bei 22 Euro ;) dennoch musst ich bisher für alles teurere nix blechen - Glück.



            nope, 45€

            hat der Kerl mir beim Zoll vor 2 Wochen gesagt. Glaube das ist geändert worden.

            EDIT: Gerade nochmal nachgelesen, das gilt für private Pakete (was es ja war). Da sind 45€ zollfrei. Wenn das Paket also als "Gift" deklariert ist gelten 45€ ansonsten 22€.
            « Letzte Änderung: 18. März 2008, 11:27:48 von Masterboy »
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show all replies
              Naja, genau sowas kann ich eigentlich net leiden aber egal..

              oh oh, das ist für mich wahrscheinlich der Todesstoß!

              Ich hasse Frustspiele, die landen bei mir schneller in der Ecke als man "Frustmomente" sagen kann.  :(  Ich hoffe es bestätigt sich nicht und das Spiel hat einen leichten Schwierigkeitsgrad.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show all replies
                Die sogenannten Frustmomente liegen aber eh bei jedem Gamer anders  :twisted:

                Der eine kommt damit zurecht, der andere nicht, da bild ich mir lieber mein eigenes Urteil.

                stimmt auch wieder. Mit Ninja Gaiden Sigma zum Beispiel hatte ich eigentlich keine großen Probleme obwohl das immer als so schwer propagiert wird. Bei God of War mit den Walzen hingegen wäre ich verzweifelt und hätte es nie zu Ende gespielt.

                Grundsätzlich mag ichs aber lieber etwas einfacher, klar nciht zu einfach aber bei mir steht das Erlebnis des Spielens ansich im Vordergrund, die Story zu durchleben und alles zu sehen weniger daran Stellen super oft wiederholen zu müssen das ist mononton und dann fühle ich mich um mein Geld beschissen ;-)
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show all replies
                  Bei God of War mit den Walzen hingegen wäre ich verzweifelt und hätte es nie zu Ende gespielt.
                  Die Walzen mit den Klingen im Hades in GoW1?
                  Da war ich teilweise auch kurz davor das Joypad an die nächste Wand zu werfen.  :lol:

                  sei ruhig, das Thema ist für mich gegessen!  :D
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Nicht nur Ihr :D der Hades war eins meiner Hasslevels!

                    DS wurde soeben verschickt :D i gfrei mi

                    meins auch gestern.

                    Bin gespannt wie lange es dauert.
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show all replies
                      ich warte noch... (boxoffice)

                      wo habt Ihr bestellt?
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Gut, ich hab es Samstag Nacht ziemlich spät angespielt, da hab ich nicht ans Steuerkreuz gedacht  :biggrin:
                        Wenn es eine Funzel gibt, dann ist auch der Frustmoment weg. Ist im 3. Kapitel so in der Mitte, wo man eine Treppe herunter läuft und unten alles dunkel ist...

                        Dunkelheit nennst Du einen Frustmoment?

                        Also Frustmomente sind imo Stellen wo man einfach nicht weiterkommt weil der Schwierigkeitsgrad so hoch ist und weil man evtl große Abschitte dann nochmal spielen muss.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show all replies
                          wie lang isse denn?

                          hoffentlich nicht zu lange, sonst verliere ich die Lust drann.
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Wie gesagt, in nichtmal 2 Std. war ich schon im 3. Kapitel und ich hab mir schon etwas Zeit gelassen...

                            was soll das aussagen - bei 30 Kapiteln zum Beispiel wäre das viel  ;)

                            Meins ist gestern übrigens gekommen, hab nr mal kurz reingesehen aber erst muss ich ja noch R&C durchzocken. Vorher wirds nicht angegangen.
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Was das aussagen soll ? Na, es gibt 10 Kapitel und das Dritte erreicht man schon nach knapp über 1 Std.  :)

                              ok, dass es 10 Kapitel sind wusste ich nicht. Allerdings können die ja unterscheidlich lang sein. Das hab ich gerade bei R&C gemerkt.
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Greg, wie lange ist eigentlich R&C ungefähr? Da zockste ja auch schon ewig dran, aber spielst auch nicht oft, oder? Nur immer wenn wir gerade MS zocken :D

                                jap, da ist mein Zockertag. Montags geh ich ins Training, Mittwoch Freundin und Donnerstag wieder Training.

                                An R&C sitze ich jetzt etwa 12 Stunden (grob geschätzt) und glaube dass ich etwas noch 1 Stunde vor mir hab, kann aber auch mehr/weniger sein.
                                Je nachdem, ich bin auch kein besonders schneller zocker, ich schau mir gerne alles an und lasse mir Zeit. Denke 10-15 Stunden ist es lang.
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Ich habs jetz endlich mal angezockt - aber nicht sehr weit ;) Ich bin kurz nach dem großen Monster am Anfang was dann wieder verschwindet.

                                  Ich muss sagen grafisch macht es echt mal was her! Ich sage knapp unter Uncharted! Leider fällt da öfter mal das fehlende AA auf - was mich aber eh nicht sooo stört. Mehr genervt hat mich, dass die Steuerung nicht wirklich erklärt wird! Wenn ich nich zufällig mit X (was ja mehrfach belebt is) in Deckung gegangen wäre wüsst ich das heute noch nich - und auch das mit der Funzel.... naja. Ich les nich in der Anleitung wegen der Steuerung nach ;) ich möcht sowas gesagt kriegen - hier werden zwei Tasten erklärt - sonst nix.

                                  Ich denke es macht aber schon enorm Laune - das Glaive geworfen, schon fliegt ein Bein... - mal sehen was noch so kommt :D

                                  genau bis dahin hab ich es jetzt auch angezockt.
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Und schon wieder haben wir die beschissenen Quicktime-Events, mein liebstes Hasskriterium bei Spielen in letzter Zeit :roll:

                                    ich mag und mach die gerne, aber frag mal Akos...  :)
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Ich Depp hab lange im ganz dunkeln gekämpft, bis ich mal daran dachte dass ich ja auch ne Taschenlampe habe :twisted:


                                      Mach dir nix draus, ich hab die Funzel auch erst viel zu spät entdeckt oder vielmehr hatte das BlueTree hier erwähnt ;)

                                      Die QTEs sind doch nicht übel, ich mach sowas auch ganz gerne :)

                                      probiert ihr nie zu Anfang eines Games alle Tasten und deren Wirkung aus?
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Also ich hab jetz auch mal bis Level 4 gezockt. Es is echt gut - aber wirklich eintönig und stellenweise dämlich. Da kommen ein Haufen Gegner, dann kommt wieder ewig nix - und eine Stelle nach dem Hof, wo dieses rote Blinklicht hinterm Gitterzaun blinkt - samt Schalter - da hab ich EWIG gebraucht bis das verf.... Glaive richtig flog um die Tür aufzumachen!

                                        hehe, bis ich überhaupt mal auf die Idee kam... dann hats 4-5 Anläufe gebraucht.

                                        Ansonsten kann ich nicht verstehen wieso hier von Munitionsmangel gesprochen wird. Hab reichlich, zumindest bis jetzt.
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          also ich war nicht einmal ohne Munition und ich benutze lieber die Wumme als das Glaive.

                                          Was habt Ihr eigentlich für Upgrades drauf?

                                          Ich hab Accurance und Doppelschuss auf der Pistole.
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Genau die habe ich auch drauf ;) für größere Wummen reichte die Kohle noch nich wirklich

                                            ne Shootgun hab ich noch gekauft, da hab ich mehr Munition und Durchschlagskraft drauf. Die macht später auf jeden Fall Sinn, damit lassen sich Zombiehorden wunderbar wegballern das hat sich auf dem Friedhof gleich bezahlt gemacht.
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Sorry, aber irgendwie funzt das mit dem enken bei mir nich!? Mit R Stick wie angesagt geht es nich - und per Sixaxis geht ma garnich!

                                              wenn du mit dem Analogstick lenkst musst Du das Pad auf jeden Fall gerade halten sonst reagiert er ja darauf.

                                              Ist mir bei R&C passiert. Bin bald verzweifelt an einer Stelle, er ist ständig gegen die Decke gefolgen und war tot. Bis ich mal auf die Idee kam meine bequeme Zockerposition zu wechseln (halb liegend und Pad über dem Körper) da der Sixais reagiert hat. Also Pad waagrecht zum Boden.
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                              Offline Masterboy

                                              • aka Gregor
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Uff, da soll ma einer draufkommen. Ich test es mal an - normal lieg ich aufm Rücken und halt es grade, aber man weiss ja nie :D

                                                glaube nicht dass du es gerade hälst wenn Du aufm Rücken liegst!

                                                Das war genau das Problem, die Unterseite des Pads muss Richtung Fussboden zeigen sonst zieht das Glaive oder was auch immer hoch! (bzw runter bei inverse Steuerung)
                                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                                Offline Masterboy

                                                • aka Gregor
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Hä? :D also ich haus jetz durch die WOche

                                                  haste es eigentlich durch?


                                                  Also ich hab mich die letzten 3 Tage mal wieder dran gesetzt und mich gefragt warum ich nicht schon viel eher weitergemacht habe. Vermutlich weil ichs mit Akos zusammen durchzocken wollte, aber langsam komme ich in Bedrängnis denn nächsten Monat kommt Star Wars welches ich geordert habe. Und meine 1 Spiel Strategie lässt keine 2 Games parallel zu ;-)

                                                  Jedenfalls ist das mal ein saugeiles Spiel, das es wert ist durchgezockt zu werden. Ordentlich Action, supergeile Grafik und Atmo. Bin jetzt in Chapter 9, kurz vorm Ende. 2 Bosse noch dann sollte es durch sein. Es rockt einfach.
                                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                                  Offline Masterboy

                                                  • aka Gregor
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    Hä? :D also ich haus jetz durch die WOche

                                                    haste es eigentlich durch?


                                                    Also ich hab mich die letzten 3 Tage mal wieder dran gesetzt und mich gefragt warum ich nicht schon viel eher weitergemacht habe. Vermutlich weil ichs mit Akos zusammen durchzocken wollte, aber langsam komme ich in Bedrängnis denn nächsten Monat kommt Star Wars welches ich geordert habe. Und meine 1 Spiel Strategie lässt keine 2 Games parallel zu ;-)

                                                    Jedenfalls ist das mal ein saugeiles Spiel, das es wert ist durchgezockt zu werden. Ordentlich Action, supergeile Grafik und Atmo. Bin jetzt in Chapter 9, kurz vorm Ende. 2 Bosse noch dann sollte es durch sein. Es rockt einfach.
                                                    Absolut verständlich und bist auch entschuldigt. Aber du wirst nun sicher auch verstehen, dass ich da mit Edna keine Rücksicht mehr nehmen kann ;)

                                                    es sei denn Du hast am Wochenende mal Zeit? Dann könnten wir uns wieder zusammen dranmachen.
                                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |