Dark Sector (PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    HA! Ich habs schon letzten Monat in Österreich vorbestellt, juhu

    Ich freu mich auch sehr drauf. Die Perspektive erinnert an RE4 und das Game selbst erinnert mich etwas an Uncharted, nur ist DS deutlich düsterer und härter.

    Der Online-Multiplayer-Modus scheint übrigens auch zu fetzen!
    http://www.gametrailers.com/player/31560.html?type=
    « Letzte Änderung: 10. März 2008, 15:03:44 von BlueTreeArrangement »


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Dark Sector ist eben auch wieder ein Spiel wo ich unschlüßig bin. DAs Demo hat mich nicht so ganz überzuegen können.

      Demo?! :shock:


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Boar, wie fies eh :(

        Ist meine Signatur eig. zu fett?
        « Letzte Änderung: 11. März 2008, 00:07:44 von BlueTreeArrangement »


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Also meinst Du nur ein Video? Trailer? Clip?


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Hier gibts ne nette Vorschau zu Dark Sector geschmückt mit jeder Menge Bilder.
            Ich bekomm echt immer mehr Bock auf das Teil. Scheint echt ne kleine Granate zu werden.


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Auf der aktuellen Play3 DVD befindet sich auch ein nettes Vorschauvideo. Dark Sector dürfte sich fast genau so spielen lassen wie Uncharted, soweit ich das erkennen konnte. Noch ein Grund, sich das Teil zuzulegen ;)


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Also ganz so schlimm ist es bei mir zum Glück nicht! Sonst macht das Sammeln auch keinen Spaß mehr, wenns zuviel wird.

                Zu Dark Sector: Da war noch ne hübsche Werbeanzeige in der Maniac, auf der zu lesen war:

                Zu hart für Deutschalnd?
                Unzensierte deutsche Version (darunter abgebildet die X-Box 360 und PS3 Cover)

                ab 4.4.

                Ach kommt das Spiel nun doch in D. raus :?:

                Ne, das ist nicht mehr aktuell, das Spiel wird hier nicht erscheinen.



                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  An alle interessenten: Unbedingt ansehen! :staun:

                  Dark Sector - Glaive Interview + PS3 footage


                  Meine Fresse, sieht das gut aus.
                  Sowas arg brutales hab ich aber auch selten gesehn :shock: :D



                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Dark Sector im Test! (Bisher nur 360-Version)



                    Traumwertung.


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Teilweise wohl, ja. Find ich aber ganz gut, dann hat man wenigstens was zu beißen :twisted: :D
                      « Letzte Änderung: 26. März 2008, 22:33:07 von BlueTreeArrangement »


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies

                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Zitat
                          Sehr geehrter Kunde,
                          Ihre Bestellung wurde soeben verpackt. Der Versand erfolgt in Kürze.
                          Status: Versendet (31.03.2008)
                          :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Bin bis jetzt echt begeistert. Die Steuerung ist gut, die Optik super, die Waffe die einem aus'm Arm wächst macht tierisch Fun und der Multiplayermodus ist der Hammer schlechthin! Besonders der Modus "Infection" macht enorm Sprass. Ist echt mal was anderes.

                            Die deutsche Synchro könnte besser sein, ist aber über Durchschnitt.


                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Damn, mein 4. Post hintereinander. Aber was soll ich machen, wenn keiner mehr postet :lol:

                              So, das Spiel hat jetzt Storytechnisch gut 2. Stündchen auf'm Buckel und ich gebe mal mein Ersteindruck in Stichwörtern wieder.

                              + Der Sound ist bombastisch. Der Score, die Waffen (man hört wirklich wie die Kugeln ihr Ziel treffen) und besonders das "Claive" bringen alles zum beben
                              + Die Grafik ist sehr gut. Ich habe von Slowdowns und Framerate Einbrüchen gelesen, derartiges fiel mir bis jetzt nicht auf.
                              + Interessante Story. Wer steckt wirklich hinter all dem? Was fürn Virus ist das überhaupt? ......
                              + Hoher Coolness-Faktor 8) Der Held wird von Abschnitt zu Abschnitt stärker, verändert sich äußerlich und wird zu ner richtig oberfiesen, mörderischen, stählernden Drecksau!
                              + Nette Horroreinlagen
                              + Das Claive in Zeitlupe durch die Luft zu schmettern und Gegnern alle möglichen Gliedmaßen und Köpfe abzureißen macht tierisch... Spass :lol:
                              + Und wie gesagt: Der Multiplayermodus ist der Hammer schlechthin! Besonders der Modus "Infection" macht enorm Spass. Ist echt mal was anderes.

                              - Die deutsche Synchro ist teils etwas lieblos.
                              - Die X-Taste ist dreifach belegt: Springen/Rollen, in Deckung gehen, sprinten. So springt man das ein oder andere mal genau ins Geballer anstatt in Deckung zu gehen. Erfordert etwas Übung und vor allem Timing.
                              « Letzte Änderung: 03. April 2008, 02:46:14 von BlueTreeArrangement »


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Habe eben gesehen, dass DarkSector online mit bis zu 10Leuten spielbar ist. Wie geht`s da ab? Interessiert mich ungemein.

                                Geht ziemlich gut ab :D
                                Oder meinste wie die Modi so auusehen?


                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  DMs? :lol:

                                  Ja, hab immer mal wieder ein paar Min. onlinegezockt, ist immer wieder gut und wird nicht öde :)

                                  Hier mal die Beschreibungen zu den Modi:
                                  Zitat
                                  Insgesamt bieten sich Ihnen zwei verschiedene Modi. Im Spielmodus Infektion übernehmen Sie entweder die Rolle von Hayden oder die eines Soldaten. Ziel der Soldaten ist es, Hayden zur Strecke zu bringen. Eine Runde endet entweder mit dem Ableben von Hayden oder nach Ablauf der Zeit. Das Match gewinnt am Ende der Spieler mit den meisten Punkten. Während Sie als Hayden Tenno Punkte für die Eliminierung der Trooper erhalten, bekommen Sie in der Rolle der Kämpfer Punkte, wenn Sie Hayden lähmen, ausschalten oder die anderen Spieler dabei unterstützen ihn zur Strecke zu bringen. Der zweite Mehrspieler-Modus in Dark Sector hört auf den Namen Epidemie. Das ist nichts anderes als ein Team-Deathmatch in abgeänderter Form. Es gibt zwei Teams mit bis zu fünf Spielern. Sie können entweder in die Rolle von Hayden (einer pro Team) oder in die Haut eines Soldaten schlüpfen. Ihr Ziel ist es, den Agenten des gegnerischen Teams zu besiegen. Das Match endet nach Ablauf der Zeit oder wenn die maximale Punktzahl erreicht wurde. Pro Spiel sind maximal zehn Spieler zugelassen. Außerdem unterstützt Dark Sector Bots im Mehrspieler-Modus.


                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Frustmomente hatte ich bis jetzt noch keinen einzigen. Die Checkpoints sind mehr als fair verteilt und selbst diese - überall verfluchten - Soldaten mit den Schildern lassen sich, mit etwas Taktik, mit 2 Schüssen ausschalten.

                                    Das erste Kapitel fand ich aber auch etwas befremdlich. Da taten mit teilweise sogar die Augen weh :shock:

                                    Es gibt übrigens ne Funzel ;) Auf'm Digi-Kreuz nach oben drücken... und es werde Licht :biggrin:
                                    « Letzte Änderung: 06. April 2008, 21:34:51 von BlueTreeArrangement »


                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      So, bin nun durch. Das Ende ist irgendwie viel zu plötzlich und ziemlich unspektakulär. Allgemein hätte Dark Sector mehr Zwischensequenzen und Handlung wirklich gut getan. Denn so rennt man bloß von Area und zu Area und säubert alles fleißig.
                                      Hätte gerne mehr über das Virus erfahren z.B.
                                      Und zum Ende hin merkt man auch nochmal wie unter aller Sau die Synchro doch ist :neutral:

                                      Aber insgesamt wurde ich doch ganz gut unterhalten.
                                      « Letzte Änderung: 08. April 2008, 19:54:52 von BlueTreeArrangement »


                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Jetzt macht mich net fertig Leute :shock: Da greift man einmal spontan sofort zu und es soll sich net lohnen?
                                        Naja, mal abwarten.

                                        Doch, gelohnt hal es sich allemal. Es ist einfach verdammt cool, als Obersau Hayden da heftig Aua auszuteilen :D Gerade in den späteren Episoden geht man Tierisch ab und lernt seine Fähigkeiten perfekt einzusetzen.
                                        Da lädt man sogar mal freiwillig den letzten Checkpoint neu, weil der letzte Abschnitt einfach so dermaßen Fun gemacht hat ;)
                                        Und die Spielzeit ist für "heutzutage" auch sehr positiv ausgefallen.


                                        Offline blaubaum

                                        • Ich denke in Storyboards
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Bei mir müsste es knapp hinhauen, ja :biggrin: Ist aber nirgendwo ersichtlich.


                                          Hier nochmal meine Pros und Contras

                                          Zitat
                                          + Der Sound ist bombastisch. Der Score, die Waffen (man hört wirklich wie die Kugeln ihr Ziel treffen) und besonders das "Claive" bringen alles zum beben
                                          + Die Grafik ist sehr gut. Ich habe von Slowdowns und Framerate Einbrüchen gelesen, derartiges fiel mir bis jetzt nicht auf.
                                          + Interessante Story. Wer steckt wirklich hinter all dem? Was fürn Virus ist das überhaupt? ......
                                          + Hoher Coolness-Faktor 8) Der Held wird von Abschnitt zu Abschnitt stärker, verändert sich äußerlich und wird zu ner richtig oberfiesen, mörderischen, stählernden Drecksau!
                                          + Nette Horroreinlagen
                                          + Das Claive in Zeitlupe durch die Luft zu schmettern und Gegnern alle möglichen Gliedmaßen und Köpfe abzureißen macht tierisch... Spass :lol:
                                          + Und wie gesagt: Der Multiplayermodus ist der Hammer schlechthin! Besonders der Modus "Infection" macht enorm Spass. Ist echt mal was anderes.

                                          - Die deutsche Synchro ist teils etwas lieblos. Edit: Teilweise unter aller Sau
                                          - Die X-Taste ist dreifach belegt: Springen/Rollen, in Deckung gehen, sprinten. So springt man das ein oder andere mal genau ins Geballer anstatt in Deckung zu gehen. Erfordert etwas Übung und vor allem Timing.
                                          - Wenig Zwischensequenzen.


                                          Offline blaubaum

                                          • Ich denke in Storyboards
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Ich weiss gar nicht, warum hier so über die Munition gemausert wird. Ich hatte immer mehr als genug zur Verfügung. Und in jeder zweiten Ecke liegen doch Kisten rum, die wieder ordentlich Muni-Vorrat bieten. Guckt ihr euch auch mal in den Levels um? Dann findet man nämlich auch ordentlich Knete, um sich neue Wummen zu kaufen. Dann braucht man nicht mal mehr die Waffen der Feinde. ;)

                                            Ich persönlich hab ja eh hauptsächlich das Glaive benutzt. Die normlen Waffen hab ich nur für weit entfernte Gegner verwendet.

                                            Achja, die niedrige Reichweite des Glaives lässt sich übrigens ganz leicht umgehen: Wenn das Glaive im "normalen Modus" 3/4 des Weges hinter sich hat, muss man in die "Glaive-Verfolgungsperspektive" schalten und fliegt weiter. So holt man mindestens nochmal das doppelte an Reichweite raus.

                                            « Letzte Änderung: 17. April 2008, 16:40:37 von BlueTreeArrangement »


                                            Offline blaubaum

                                            • Ich denke in Storyboards
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Ich könnte es eigentlich auch nochmal auf meiner neuen Glotze durchspielen. War super