Dark Sector (PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Dark Sector ist eben auch wieder ein Spiel wo ich unschlüßig bin. DAs Demo hat mich nicht so ganz überzuegen können.
    Wozu wollten die eigentlich vor nem Jahr die Killerspiele verbieten, wenn eh die Meisten nicht mehr in Deutschland erscheinen?
    Das wird ja immer mehr: Zuerst Condemned 1 (& 2), Geras of War, Dead Rising, Jericho, Army of 2, Dark Sector, etc.
    Ich denk mal Kane and Lynch ist bald auch weg. Dann kommt Bioshock, Prey und noch andere Actionspiele dran. Und in nem Jahr spielen wir dann nur noch Mario und Pokemon.
    Nicht gut!
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Sorry, ich meinte die Demo auf der Maniac-Disc. Wollte euch ja net durcheinader bringen. Und so begeistert hat mich dieser Auschnitt nicht (Genausowenig wie left 4 dead, die neue Zombie-Ballerei)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Ja es war ein Video vom Spiel, kein Trailer. Wieso seid ihr da so scharf drauf???
        Am 4. April solls D S schon erscheinen.
        « Letzte Änderung: 11. März 2008, 00:25:04 von Evil »
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Ja ja,  der März wird teuer!!! Army of Two, Condemned 2, dann die Outer Limits Box, Dr. Who Box, Beowulf, Planet Terror... Alles im März. :staun:  :roll:
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Also ganz so schlimm ist es bei mir zum Glück nicht! Sonst macht das Sammeln auch keinen Spaß mehr, wenns zuviel wird.

            Zu Dark Sector: Da war noch ne hübsche Werbeanzeige in der Maniac, auf der zu lesen war:

            Zu hart für Deutschalnd?
            Unzensierte deutsche Version (darunter abgebildet die X-Box 360 und PS3 Cover)

            ab 4.4.
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Z.Z kommen ja nur wenige Action/Shooter Spiele nach Deutschland. Wenn das so weiter geht... :(
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                Uuuuh, das sieht so geil aus,d ass ich mir überleg C2 abzubestellen und das zu ordern!
                Ich gehe mal davon aus C2 heißt Condemned 2. Bist du crazy Alter? Con 2 wird ein Knaller und irgendwann ägerst dich wenns weg vom Fenster ist.  JASON!!!
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show all replies
                  Du mußt's ja wissen Jason.
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show all replies
                    So cool bleib ich da nicht... :neutral:
                    Und wie läuft das mit dem Versand? Aus dem Ausland bestellt ich gaaaanz, gaaanz ungern! Mir hat mal ein Freund ne DVD Box aus England (Amazon) bestellt, da durfte ich dann zwei mal zum Zollamt, wo das Päckchen dann geöffnet wurde. War aber nur ne harmlose Sci Fi Serie, sonst hätte ich wohl ohne meine DVD Box wieder gehen können. Aber zahlen mußte ich noch extra!
                    Wenn ich den 2.Teil endlich hab bin ehrlich gesgat froh! Vor allem hast dann auch deutsche Sprache bzw. Untertitel.

                    Und Dark Sector überleg ich mir noch. Ich möchte eben schon die "deutsche" bzw.österreichische Version, und die wiederum muß ich rechtzeitig bei meinem Landen vorbestellen. Deshalb nervt mich auch der ganze Troubel um die Killerspiele. Zuerst kommen sie glücklicherweise mit dem Verbot nicht durch, komischerweise schaffens jetzt aber nur noch wenige Killerspiele nach Germany. Es ist doch alles zum Kotzen!!! :hang:
                    « Letzte Änderung: 18. März 2008, 13:38:03 von Evil »
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show all replies
                      81 % Spielspaß hat die Maniac übrigens vergeben. Mit Grafik 8, Sound 7 und Singelplayer 8 (von 10). (PS3/360)
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show all replies
                        So, bin nun durch. Das Ende ist irgendwie viel zu plötzlich und ziemlich unspektakulär. Allgemein hätte Dark Sector mehr Zwischensequenzen und Handlung wirklich gut getan. Denn so rennt man bloß von Area und zu Area und säubert alles fleißig.
                        Und zum Ende hin merkt man auch nochmal wie unter aller Sau die Synchro doch ist :neutral:
                        Gut zu wissen, dann werd ichs mir nicht zulegen. 
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show all replies
                          Muß ja ein tolles Game sein, soviel wie hier in dem Fred gepostet wird...
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...