Dark Sector (PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich mags lieber mit ordentlich Biss. Nichts ist für mich so frustrierend wie ein zu einfaches Spiel. Da fühl ich mich um meine Kohle beschissen. Wenn ichs einfach haben will, schau ich mir nen Bildschirmschoner an.

    DS interessiert mich seit ich den ersten Trailer gesehn hab. Jetz noch mehr :twisted:


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Also ich finds cool mit der Sixaxis. Mir bringt das immer ein wenig Dynamik in die Geschichte, anstatt immer nur apathisch in einer Stellung zu verharren. Hm, vielleicht mag ich auch allein deshalb schon den Wii :D

      Und Nahkämpfe haben wir eigentlich ganz entspannt mit ner gepimpten Schrotflinte gelöst, Durchschlagskraft war dabei besonders nützlich. Wer dann noch net hören wollte, dem wurde mit nem Finishingmove beigebracht, es wäre besser gewesen im Grab zu bleiben.


      Alles in allem find ich das Game echt spaßig und sieht auch schick aus.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Irgendwie fesselt mich FF X-2 zur Zeit zu sehr :shock:
        Ach jetzt doch? Ich dacht du findst das SPiel scheisse.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hä? :D also ich haus jetz durch die WOche

          haste es eigentlich durch?


          Also ich hab mich die letzten 3 Tage mal wieder dran gesetzt und mich gefragt warum ich nicht schon viel eher weitergemacht habe. Vermutlich weil ichs mit Akos zusammen durchzocken wollte, aber langsam komme ich in Bedrängnis denn nächsten Monat kommt Star Wars welches ich geordert habe. Und meine 1 Spiel Strategie lässt keine 2 Games parallel zu ;-)

          Jedenfalls ist das mal ein saugeiles Spiel, das es wert ist durchgezockt zu werden. Ordentlich Action, supergeile Grafik und Atmo. Bin jetzt in Chapter 9, kurz vorm Ende. 2 Bosse noch dann sollte es durch sein. Es rockt einfach.
          Absolut verständlich und bist auch entschuldigt. Aber du wirst nun sicher auch verstehen, dass ich da mit Edna keine Rücksicht mehr nehmen kann ;)