Dark Sector (PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    Hä? :D also ich haus jetz durch die WOche

    haste es eigentlich durch?


    Also ich hab mich die letzten 3 Tage mal wieder dran gesetzt und mich gefragt warum ich nicht schon viel eher weitergemacht habe. Vermutlich weil ichs mit Akos zusammen durchzocken wollte, aber langsam komme ich in Bedrängnis denn nächsten Monat kommt Star Wars welches ich geordert habe. Und meine 1 Spiel Strategie lässt keine 2 Games parallel zu ;-)

    Jedenfalls ist das mal ein saugeiles Spiel, das es wert ist durchgezockt zu werden. Ordentlich Action, supergeile Grafik und Atmo. Bin jetzt in Chapter 9, kurz vorm Ende. 2 Bosse noch dann sollte es durch sein. Es rockt einfach.
    Absolut verständlich und bist auch entschuldigt. Aber du wirst nun sicher auch verstehen, dass ich da mit Edna keine Rücksicht mehr nehmen kann ;)

    es sei denn Du hast am Wochenende mal Zeit? Dann könnten wir uns wieder zusammen dranmachen.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      Ich hab es zu Gunsten einiger anderer Games nicht weitergezockt - aber das kommt noch :D bin in Level 8. Wäre mal ne Maßnahme fürs WE - erst das durch, dann Viking.

      wenn Du in Kapitzel 8bist sind es vielleicht noch 3-4 Stunden bis zum Ende. Ganz durch bin ich aber auch nicht, hing gestern Abend beim vorletzten Boss. Ohne Lösung hätte ich glaube ich nicht rausbekommen was man machen muss.  :roll:
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        an den kann ich mich garnicht erinnern.

        Oder ist das der Kerl wo mitten im Raum diese zwei Säulen sind.

        Da musst Du

        (click to show/hide)
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          (click to show/hide)
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            Scheiße, warum hab ich nie daran gedacht mich in die Ecke zu stellen??? :shock: :lol: :D

            Danke für den Tipp, werd ich morgen testen :D

            wobei "Ecke" meinte ich garnicht so wörtlich. Einfach nur ans Ende der einen Seite des Raumes und dann die andere Seite, damit du halt Zeit hast renne.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show all replies
              da biste vielleicht noch 1-2 Stündchen vom Ende entfernt, da kommt nimmer viel.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show all replies
                Hehe, hab ich auch nicht geschafft. Hab das Spiel beim Endgegner abgebroch, ...und mir die Endsequenz bei youtube angesehen. :D

                genau das habe ich auch gemacht!  :lol:
                « Letzte Änderung: 10. September 2008, 08:21:31 von Masterboy »
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show all replies
                  Mich hat das dumme Glaive dermaßen genervt, daß ich seit damals nicht weiter gemacht habe. Bin an einer Stelle, wo man keine Waffen hat und die Gegner mit dem Bummerangschiss erledigen muß. So eine Art des Vorgehens treibt den Frustfaktor sehr hoch finde ich. Ich habs auch nicht länger als eine Viertelstunde ausgehalten, dann ist das Ding rausgeflogen  8)

                  Wenn ich das jetzt mit dem Endboss lese, nene...

                  dann warst Du aber sehr verschwenderisch mit Deiner Munition. Ich hatte nur gegen Ende mal 2-3 Stellen wo ich zum Glaive gegriffen habe um etwas Ammo zu sparen. Sonst ist es eigentlich bis auf wenige Stellen (Türen öffnen, handvoll Gegener) )überflüssig.
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show all replies
                    also ich weiß nicht was Du dann "falsch" gemacht hast, aber ich hab einfach entfernte Gegner mit gezielten Kopfschüssen vernichtet (2-4 Kugeln wegen Doppelschussupdate), oder eben auf kurze Distanz durchgerusht und mit der Pumpgun einen Schuß, mache davon soagr gleich 2 Gegener erledigt (Updates Durschlag und Feuerkraft steigern!).

                    Hin und wieder auch mal in einer Dekcung ruhig verweilt und campende Gegner in aller Ruhe mit dem Glaive erledigt. Dann hast null Ammoprobleme.
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show all replies
                      wobei das echt fies klingt, mir hat das Spiel ansonsten gefalllen.
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |