Dark Sector (PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Und die Spielzeit ist für "heutzutage" auch sehr positiv ausgefallen.
    Ach, wars mal wieder im zweistelligen Bereich? :D


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      Bei mir müsste es knapp hinhauen, ja :biggrin: Ist aber nirgendwo ersichtlich.


      Hier nochmal meine Pros und Contras

      Zitat
      + Der Sound ist bombastisch. Der Score, die Waffen (man hört wirklich wie die Kugeln ihr Ziel treffen) und besonders das "Claive" bringen alles zum beben
      + Die Grafik ist sehr gut. Ich habe von Slowdowns und Framerate Einbrüchen gelesen, derartiges fiel mir bis jetzt nicht auf.
      + Interessante Story. Wer steckt wirklich hinter all dem? Was fürn Virus ist das überhaupt? ......
      + Hoher Coolness-Faktor 8) Der Held wird von Abschnitt zu Abschnitt stärker, verändert sich äußerlich und wird zu ner richtig oberfiesen, mörderischen, stählernden Drecksau!
      + Nette Horroreinlagen
      + Das Claive in Zeitlupe durch die Luft zu schmettern und Gegnern alle möglichen Gliedmaßen und Köpfe abzureißen macht tierisch... Spass :lol:
      + Und wie gesagt: Der Multiplayermodus ist der Hammer schlechthin! Besonders der Modus "Infection" macht enorm Spass. Ist echt mal was anderes.

      - Die deutsche Synchro ist teils etwas lieblos. Edit: Teilweise unter aller Sau
      - Die X-Taste ist dreifach belegt: Springen/Rollen, in Deckung gehen, sprinten. So springt man das ein oder andere mal genau ins Geballer anstatt in Deckung zu gehen. Erfordert etwas Übung und vor allem Timing.
      - Wenig Zwischensequenzen.


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash

        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          wie lang isse denn?

          hoffentlich nicht zu lange, sonst verliere ich die Lust drann.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Wie gesagt, in nichtmal 2 Std. war ich schon im 3. Kapitel und ich hab mir schon etwas Zeit gelassen...


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              Wie gesagt, in nichtmal 2 Std. war ich schon im 3. Kapitel und ich hab mir schon etwas Zeit gelassen...

              was soll das aussagen - bei 30 Kapiteln zum Beispiel wäre das viel  ;)

              Meins ist gestern übrigens gekommen, hab nr mal kurz reingesehen aber erst muss ich ja noch R&C durchzocken. Vorher wirds nicht angegangen.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Was das aussagen soll ? Na, es gibt 10 Kapitel und das Dritte erreicht man schon nach knapp über 1 Std.  :)


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  Was das aussagen soll ? Na, es gibt 10 Kapitel und das Dritte erreicht man schon nach knapp über 1 Std.  :)

                  ok, dass es 10 Kapitel sind wusste ich nicht. Allerdings können die ja unterscheidlich lang sein. Das hab ich gerade bei R&C gemerkt.
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Stimmt schon, alleine das 1. Kapitel (nach dem Prolog) hat man im Nu durch, ich denke kaum, daß die anderen dann auch so schnell gehen.
                    « Letzte Änderung: 09. April 2008, 10:19:55 von Necronomicon »


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Es soll ne normale Spielzeit von 10 Stunden haben ;) das is doch im oberen Bereich heutzutage :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Greg, wie lange ist eigentlich R&C ungefähr? Da zockste ja auch schon ewig dran, aber spielst auch nicht oft, oder? Nur immer wenn wir gerade MS zocken :D


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          Greg, wie lange ist eigentlich R&C ungefähr? Da zockste ja auch schon ewig dran, aber spielst auch nicht oft, oder? Nur immer wenn wir gerade MS zocken :D

                          jap, da ist mein Zockertag. Montags geh ich ins Training, Mittwoch Freundin und Donnerstag wieder Training.

                          An R&C sitze ich jetzt etwa 12 Stunden (grob geschätzt) und glaube dass ich etwas noch 1 Stunde vor mir hab, kann aber auch mehr/weniger sein.
                          Je nachdem, ich bin auch kein besonders schneller zocker, ich schau mir gerne alles an und lasse mir Zeit. Denke 10-15 Stunden ist es lang.
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            OK, dann kommt das auch mal auf meine Videothekenliste. Kaufen will ich es mir nicht mehr, aber interessieren würde es mich schon noch, so zum einmal durchgehen übers WE...

                            EDIT: Lol, ich seh den Spruch in deiner Sig jetzt erst :uglylol:
                            « Letzte Änderung: 09. April 2008, 12:07:50 von Bloodsurfer »


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ich habs jetz endlich mal angezockt - aber nicht sehr weit ;) Ich bin kurz nach dem großen Monster am Anfang was dann wieder verschwindet.

                              Ich muss sagen grafisch macht es echt mal was her! Ich sage knapp unter Uncharted! Leider fällt da öfter mal das fehlende AA auf - was mich aber eh nicht sooo stört. Mehr genervt hat mich, dass die Steuerung nicht wirklich erklärt wird! Wenn ich nich zufällig mit X (was ja mehrfach belebt is) in Deckung gegangen wäre wüsst ich das heute noch nich - und auch das mit der Funzel.... naja. Ich les nich in der Anleitung wegen der Steuerung nach ;) ich möcht sowas gesagt kriegen - hier werden zwei Tasten erklärt - sonst nix.

                              Ich denke es macht aber schon enorm Laune - das Glaive geworfen, schon fliegt ein Bein... - mal sehen was noch so kommt :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Ich bekomm das im Spiel auch gerne erklärt und will mich nicht noch durch ne Anleitung kämpfen  :twisted:
                                Da haben sie etwas gespart und so 1000 % hats mich auch noch nicht gepackt. Ist aber kurz davor  ;)


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Setting, Grafik und Effekte sind schonmal saucool - bisher hat mich RSV2 auch mehr gepackt ;) aber ich hab ja nur kurz reingelugt, das wird schon :D Bluuuut Gewalt hrhrhr
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    Ich habs jetz endlich mal angezockt - aber nicht sehr weit ;) Ich bin kurz nach dem großen Monster am Anfang was dann wieder verschwindet.

                                    Ich muss sagen grafisch macht es echt mal was her! Ich sage knapp unter Uncharted! Leider fällt da öfter mal das fehlende AA auf - was mich aber eh nicht sooo stört. Mehr genervt hat mich, dass die Steuerung nicht wirklich erklärt wird! Wenn ich nich zufällig mit X (was ja mehrfach belebt is) in Deckung gegangen wäre wüsst ich das heute noch nich - und auch das mit der Funzel.... naja. Ich les nich in der Anleitung wegen der Steuerung nach ;) ich möcht sowas gesagt kriegen - hier werden zwei Tasten erklärt - sonst nix.

                                    Ich denke es macht aber schon enorm Laune - das Glaive geworfen, schon fliegt ein Bein... - mal sehen was noch so kommt :D

                                    genau bis dahin hab ich es jetzt auch angezockt.
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Hab gestern auch mal weiter gemacht und bin jetzt im 4. Kapitel.

                                      Ich weiß nicht, für mich nix besonderes irgendwie und die Munition ist einfach viel zu knapp bemessen.
                                      Man betritt ein neues Gebiet, läuft über einen bestimmten Punkt und schon spawnen die Gegner. Vorher einzielen ist nicht, man muß erst einen bestimmten Punkt überschreiten.

                                      Dann kommt eine große Anzahl an Gegnern, darunter meist 1-2 mit Schild. Die Muni geht aus und man ist auf den Klingenbumerang angewiesen. Dieser braucht dann wieder 3 Treffer oder eben einen kraftvollen im gelben Bereich.

                                      Der Schwarzmarkt ist auch eher ein Schwarzmärktchen, die Auswahl bis jetzt sehr gering und spärlich.

                                      Also ich hatte gestern wieder Momente, wo ich ohne Muni an der Ecke stand un d immer mehr Gegner kamen. Die fremden Waffen kann man ja aufsammeln aber nicht lange nutzen. Bin noch sehr gespalten über das Spiel....


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Heute lags im Briefkasten :)
                                        Werde vorher noch ein bisschen FF X weiterzocken (schaff ich vielleicht heute noch durch), und dann fange ich heute oder morgen mal damit an...


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          So, eben mal angezockt. Bisher sehr geil, muss ich sagen. Grafisch ist es recht gut gelungen, und es macht tatsächlich Fun mit dem Glaive die Leute um ihre Gliedmaßen zu dezimieren. Aber ein bisschen abwechslungsreicher hätten die Todesanimationen da schon sein können - aber naja, man will sich net beschweren, ist so auch lustig :D

                                          Die Stimmung ist gleich von Anfang an genial, wenn man in diesem Gulag im Prolog rumläuft - man hat zwar noch keine Ahnung von der eigentlichen Story, aber die Sache mit dem Virus etc kommt cool rüber - man erwartet jederzeit, dass plötzlich wie in Resident Evil oder
                                          (click to show/hide)
                                          die Zombies um die Ecke kommen und ist tierisch angespannt.

                                          Dass man die gegnerischen Waffen nicht lange benutzen kann nervt allerdings schon etwas - hallo? Wie realistisch ist denn bitte ein Infektionssensor am Gewehr, der einem Infizierten nach kurzer Zeit die Benutzung verweigert? Da wären wir wieder bei FFX, und bekloppten Spieldesignern auf Drogen :lol:

                                          Naja, jetzt wird noch ein Käffchen gemacht und noch ein bisserln weiter gezockt.


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Dass man die gegnerischen Waffen nicht lange benutzen kann nervt allerdings schon etwas - hallo? Wie realistisch ist denn bitte ein Infektionssensor am Gewehr, der einem Infizierten nach kurzer Zeit die Benutzung verweigert?


                                            Jep, das nervt mich auch tierisch :neutral:

                                            Warte mal so ab Kapitel 3-4, da kommen die Gegnerhorden um die Ecke gerannt, die Muni ist sauknapp und schnell aufgebraucht und du bist auf dein Glaive angewiesen. Das geht aber auch nicht immer, sobald du über die Deckung schielst ballern sie alle auf dich. Außerdem brauchst du mit dem Ding auf die Entfernung um die 3 Treffer. Es sei denn du lässt im gelben Bereich los aber das geht auch nicht immer im Getümmel.

                                            Später kannst du dir Waffen auf dem Schwarzmarkt kaufen um auch das Geld loszuwerden, welches man dauernd einsammelt :)
                                            Die sind aber sehr spährlich erstmal.

                                            Ich finde, da sind noch einige Krankheiten drin, die so nicht hätten sein müssen


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Die begrenzte Reichweite vom Glaive ist jetzt schon blöd. Man steht in der Deckung, hat fast keine Muni mehr um die Wachen aus der Ferne auszuschalten, und sie stehen grad weit genug weg dass man mit dem Glaive nicht mehr rankommt. :neutral: Dann muss man blind aus der Deckung rennen um ranzukommen und wird aus fünf Richtungen gleichzeitig beschossen -.-

                                              Ich finde, da sind noch einige Krankheiten drin, die so nicht hätten sein müssen
                                              *unterschreib*


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Und ich hab schon gedacht, ich steh mit meiner nicht unbedingt positiven Meinung alleine da  :)

                                                Warte mal später, da nervt die Reichweite tierisch, wenn die Gegner dann noch in festen MG-Nestern hocken und von seitlich noch welche mit Schild antraben. Keine Muni, nur das Glaive... bombig  :neutral:


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                                  Naja, gut, dann weiß ich jetzt wenigstens, dass es später noch assiger wird - dann kann ich mir ja jetzt alles an Muni zusammensparen was geht und soviel wie möglich nur mit dem Glaive machen, dann gehts mir später besser :D


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                                    Cool, Bloodys Live-Bericht von der Front :D

                                                    Ich zocks am WE mal weiter - ich muss eh warten bis es dunkel is - ohne Rollos und Jallousien is kacke bei dem Game am Tag. Da siehst ja nur die Hälfte
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs