Dark Sector (PS3, X360)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Ich müsste es auch endlich mal fertigzocken. Bin immer noch beim Boss im siebten Chapter und kann mich einfach nicht mehr zum Weiterzocken motivieren... Aber wenn es unbeendet da liegt stört es mich auch :D


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      Ich könnte es eigentlich auch nochmal auf meiner neuen Glotze durchspielen. War super


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Hä? :D also ich haus jetz durch die WOche

        haste es eigentlich durch?


        Also ich hab mich die letzten 3 Tage mal wieder dran gesetzt und mich gefragt warum ich nicht schon viel eher weitergemacht habe. Vermutlich weil ichs mit Akos zusammen durchzocken wollte, aber langsam komme ich in Bedrängnis denn nächsten Monat kommt Star Wars welches ich geordert habe. Und meine 1 Spiel Strategie lässt keine 2 Games parallel zu ;-)

        Jedenfalls ist das mal ein saugeiles Spiel, das es wert ist durchgezockt zu werden. Ordentlich Action, supergeile Grafik und Atmo. Bin jetzt in Chapter 9, kurz vorm Ende. 2 Bosse noch dann sollte es durch sein. Es rockt einfach.
        Absolut verständlich und bist auch entschuldigt. Aber du wirst nun sicher auch verstehen, dass ich da mit Edna keine Rücksicht mehr nehmen kann ;)


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Hä? :D also ich haus jetz durch die WOche

          haste es eigentlich durch?


          Also ich hab mich die letzten 3 Tage mal wieder dran gesetzt und mich gefragt warum ich nicht schon viel eher weitergemacht habe. Vermutlich weil ichs mit Akos zusammen durchzocken wollte, aber langsam komme ich in Bedrängnis denn nächsten Monat kommt Star Wars welches ich geordert habe. Und meine 1 Spiel Strategie lässt keine 2 Games parallel zu ;-)

          Jedenfalls ist das mal ein saugeiles Spiel, das es wert ist durchgezockt zu werden. Ordentlich Action, supergeile Grafik und Atmo. Bin jetzt in Chapter 9, kurz vorm Ende. 2 Bosse noch dann sollte es durch sein. Es rockt einfach.
          Absolut verständlich und bist auch entschuldigt. Aber du wirst nun sicher auch verstehen, dass ich da mit Edna keine Rücksicht mehr nehmen kann ;)

          es sei denn Du hast am Wochenende mal Zeit? Dann könnten wir uns wieder zusammen dranmachen.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ich hab es zu Gunsten einiger anderer Games nicht weitergezockt - aber das kommt noch :D bin in Level 8. Wäre mal ne Maßnahme fürs WE - erst das durch, dann Viking.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              Ich hab es zu Gunsten einiger anderer Games nicht weitergezockt - aber das kommt noch :D bin in Level 8. Wäre mal ne Maßnahme fürs WE - erst das durch, dann Viking.

              wenn Du in Kapitzel 8bist sind es vielleicht noch 3-4 Stunden bis zum Ende. Ganz durch bin ich aber auch nicht, hing gestern Abend beim vorletzten Boss. Ohne Lösung hätte ich glaube ich nicht rausbekommen was man machen muss.  :roll:
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Das ging mir schon bei zwei Bossen so :D aber das Spiel rockt schon, und sieht gut aus.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Oh Mann, das Spiel macht mich noch wahnsinnig. Gestern Abend dachte ich mir, komm, ne halbe Stunde kannste mal abschalten, versuchst mal wieder weiter zu zocken. Hab dann DS genommen statt FF VII... Fehler!
                  Nach fünf oder sechs Versuchen beim Boss im siebten Kapitel hab ich den Controller beinahe vor Wut in die Ecke geschmissen!
                  Das gibts doch net, der Penner ist so verdammt unfair! Da hat der doch diese eine Attacke, wo er das blaue Zeug wirft - ein Treffer tötet mich sofort! Und dabei macht er sich ständig unsichtbar, ich selber bin immer nur am Rotieren und versuche irgendwie im Blick zu behalten wo die Kanalratte gerade ist, damit ich seinen Angriff früh genug sehe und blocken kann, und dann steht er unbemerkt hinter mir, wirft das blaue Bällchen und schon wieder bin ich tot! ARGH!!! Ich könnte jetzt beim Gedanken schon fast wieder in die Tastatur beißen vor Frust!!


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Wenn dich der Typ schon aufregt, dann warte mal den letzten Endgegner ab! :lol:



                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      an den kann ich mich garnicht erinnern.

                      Oder ist das der Kerl wo mitten im Raum diese zwei Säulen sind.

                      Da musst Du

                      (click to show/hide)
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Oder ist das der Kerl wo mitten im Raum diese zwei Säulen sind.

                        Da musst Du

                        (click to show/hide)
                        Ja, genau den mein ich! Das Problem hierbei ist ja, dass ich meistens den Kerl aus den Augen verliere, also nicht weiß aus welcher Richtung und vor allem wann er als nächstes angreift. Meistens trifft er mich genau dann wenn ich kurz das Schild nicht anhabe und ihn nicht sehe...
                        Und auch wenn ich das Schild mal weglasse und statt dessen versuche, viel zu rollen, trifft er mich meistens weil ich ihn ja net sehe und mich genau in die falsche Richtung gerollt hab :(


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          (click to show/hide)
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Scheiße, warum hab ich nie daran gedacht mich in die Ecke zu stellen??? :shock: :lol: :D

                            Danke für den Tipp, werd ich morgen testen :D


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              Scheiße, warum hab ich nie daran gedacht mich in die Ecke zu stellen??? :shock: :lol: :D

                              Danke für den Tipp, werd ich morgen testen :D

                              wobei "Ecke" meinte ich garnicht so wörtlich. Einfach nur ans Ende der einen Seite des Raumes und dann die andere Seite, damit du halt Zeit hast renne.
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                So, gestern Abend hab ich dann doch nochmal gezockt. Wollte nur noch ein halbes Stündchen weiterzocken, noch ein oder zweimal den Boss probieren vorm Pennen.
                                Mit dem Tipp, sich einfach in die Ecke zu stellen, war das kein Problem mehr - beim ersten Versuch hab ich ihn direkt geschafft, ohne große Probleme - ich frag mich wirklich warum zur Hölle ich nie selbst auf die Idee gekommen bin?!? :shock:

                                Naja, egal, hab dann noch schnell das achte Kapitel durchgezockt und dann im neunten aufgehört, da hatte ich schon wieder länger gezockt als ich eigentlich wollte...

                                Mal schauen, ich glaub die Tage versuch ich es dann mal noch irgendwann ganz durchzuzocken damit ich das Thema endlich ruhigen Gewissens abschließen kann und das Spiel nicht mehr unbeendet da liegt :D


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  da biste vielleicht noch 1-2 Stündchen vom Ende entfernt, da kommt nimmer viel.
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    So, vorhin wieder weitergezockt, und jetzt steh ich auch beim letzten Boss.

                                    Die Kapitel 8 und 9 waren ja echt extrem kurz, war das vorher bei den anderen auch schon so? Das ist schon wieder so lange her dass ich es gar nicht mehr weiß :oops:

                                    Naja, hab jetzt mal wieder schnell in die Lösung geschaut wie man die blöden Tentakel klein kriegen soll. Mal gucken ob ich das heute noch schaffe...


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      ACH SCHEISSE NE!!!

                                      Fuck, ist der letzte Boss so unfair! Die Tentakel zu beseitigen is ja nicht gerade ein Problem - die Zombies, die dann plötzlich auftauchen noch nebenher zu killen wäre auch noch nicht so unmöglich - die zusätzlichen Tentakel hab ich auch noch gepackt! Aber dann, wenn der mit dem beschissenen Schallangriff kommt, ihn innerhalb von drei Sekunden mit dem aufgeladenen Glaive zu treffen - jedes Mal - DAS IST ZU VIEL! Verdammt! -.-

                                      Eben hätte ich es fast geschafft, hatte die letzten Tentakel weg und während der Schallattacke dann den Kerl selbst angegriffen - nur war mein Glaive nicht mehr aufgeladen und das hat nicht gereicht - hab ihn sogar noch zweimal voll getroffen aber dann bin ich tot umgefallen -.- Fuck!


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Hehe, hab ich auch nicht geschafft. Hab das Spiel beim Endgegner abgebroch, in der Leihe abgegeben und mir die Endsequenz bei youtube angesehen. :D



                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Hehehehehehehe, ich hab es gerade geschafft - beim vierten Versuch hatte ich ihn! 8) Spiel durch! :biggrin:

                                          Ich hab die Schrotflinte benutzt - die hatte ich erst kurz vorher durch Upgrades gut stark gemacht, und damit konnte ich zweimal treffen in der kurzen Zeit des PSI-Angriffs, das hat deutlich besser funktioniert als immer das Glaive wieder auladen zu müsse, hehe. :D

                                          Jetzt kommt das  Spiel im "Beendet"-Stapel ganz nach unten und wird nie wider agefasst :D

                                          Der Abspann war aber auch enttäuschend... Ein paar Sekunden, ein paar wenige Sätze und das war's... Nene, da hätte ruhg noch etwas mehr kommen können! Aber irgendwie passt das zum Rest des Games, da kam ja generell die Handlung irgendwie viel zu kurz - hätte gerne noch mehr über die Personen und die Hintergründe erfahren, aber naja, was solls, vorbei ist vorbei.


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            Hehe, hab ich auch nicht geschafft. Hab das Spiel beim Endgegner abgebroch, ...und mir die Endsequenz bei youtube angesehen. :D

                                            genau das habe ich auch gemacht!  :lol:
                                            « Letzte Änderung: 10. September 2008, 08:21:31 von Masterboy »
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Mich hat das dumme Glaive dermaßen genervt, daß ich seit damals nicht weiter gemacht habe. Bin an einer Stelle, wo man keine Waffen hat und die Gegner mit dem Bummerangschiss erledigen muß. So eine Art des Vorgehens treibt den Frustfaktor sehr hoch finde ich. Ich habs auch nicht länger als eine Viertelstunde ausgehalten, dann ist das Ding rausgeflogen  8)

                                              Wenn ich das jetzt mit dem Endboss lese, nene...


                                              Offline Masterboy

                                              • aka Gregor
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Masterboy
                                                Mich hat das dumme Glaive dermaßen genervt, daß ich seit damals nicht weiter gemacht habe. Bin an einer Stelle, wo man keine Waffen hat und die Gegner mit dem Bummerangschiss erledigen muß. So eine Art des Vorgehens treibt den Frustfaktor sehr hoch finde ich. Ich habs auch nicht länger als eine Viertelstunde ausgehalten, dann ist das Ding rausgeflogen  8)

                                                Wenn ich das jetzt mit dem Endboss lese, nene...

                                                dann warst Du aber sehr verschwenderisch mit Deiner Munition. Ich hatte nur gegen Ende mal 2-3 Stellen wo ich zum Glaive gegriffen habe um etwas Ammo zu sparen. Sonst ist es eigentlich bis auf wenige Stellen (Türen öffnen, handvoll Gegener) )überflüssig.
                                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Bei DS ist halt das Problem, daß die Gegner etappenweise kommen. Man betritt ein neues Areal und sie spawnen und kriechen alle aus ihren Löchern. Würde das so sein, daß man ein neues Level betritt und die Gegner alle schon anwesend sind und in ihren Deckungen verweilen, dann kann man auch Munisparend vorgehen und sich wenigstensn eine schöne Taktik zurechbiegen. Meine Meinung ;)

                                                  Das ist auch der größte Punkt, der mich an dem Spiel stört.


                                                  Offline Masterboy

                                                  • aka Gregor
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Masterboy
                                                    also ich weiß nicht was Du dann "falsch" gemacht hast, aber ich hab einfach entfernte Gegner mit gezielten Kopfschüssen vernichtet (2-4 Kugeln wegen Doppelschussupdate), oder eben auf kurze Distanz durchgerusht und mit der Pumpgun einen Schuß, mache davon soagr gleich 2 Gegener erledigt (Updates Durschlag und Feuerkraft steigern!).

                                                    Hin und wieder auch mal in einer Dekcung ruhig verweilt und campende Gegner in aller Ruhe mit dem Glaive erledigt. Dann hast null Ammoprobleme.
                                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |