Dark Sector (PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Schalt die Sixaxxis-Steuerung einfach ab, hab ich auch getan. Dann kannste ganz bequem und ungestört mit dem Stick lenken und es ist egal wie du den Controller hälst...


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Das mit dem Finisher stimtm schon - aber nur solang er noch immer wieder an die Decke hüpft ;) Danach brenn ich den als an und nix passiert - auch net wenn er rot is. Ich test heut Abend ma
      Nene, das stimmt schon. Du musst, solange er oben ist, ihn jeweils einmal anbrennen und dann finishen. Vier oder fünf Mal glaube ich, dann rennt er nur noch so rum. Dann kannst du ihn anbrennen oder beschießen (ich würd aber eher brennen, anders ist Muniverschwendung) bis er umfällt, dauert aber wirklich sehr lange. So 20-30 Mal musste ihn locker verkokeln.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Müsste auch mal weiterzocken, hab seit Kapitel 5 nix mehr gemacht. Irgendwie fesselt mich FF X-2 zur Zeit zu sehr :shock:


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Irgendwie fesselt mich FF X-2 zur Zeit zu sehr :shock:
          Ach jetzt doch? Ich dacht du findst das SPiel scheisse.
          Nene. Ich meckere und lästere zwar über alle Spiele der Reihe, aber schlecht finde ich keins :D


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Eieiei, die Sache mit den zwei Schlitzen war wirklich assig! Zuerst war ich an der einen Stelle, wo es nur ein Schlitz ist. Dachte, das wäre es schon wovon Ash geredet hat, und hab mich gefreut dass es doch so einfach ist - und dann komm ich erst an die Scheißstelle mit den zwei Schlitzen :lol: Naja, ging aber trotzdem mit zwei, drei Versuchen ganz gut. Den kompletten zeitbegrenzten Bereich hab ich zum Glück auf Anhieb geschafft, sonst hätte ich keinen Bock mehr gehabt...


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Ich kann auch nie lange am Stück zocken, irgendwie wirds mir bei dem Spiel immer schwindelig... :neutral: :D


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Muss an der wackeligen Kameraführung liegen, vielleicht bin ich da einfach empfindlich in letzter Zeit... Oder ich spinne grad völlig rum, kann auch sein :D


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  Ich müsste es auch endlich mal fertigzocken. Bin immer noch beim Boss im siebten Chapter und kann mich einfach nicht mehr zum Weiterzocken motivieren... Aber wenn es unbeendet da liegt stört es mich auch :D


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    Oh Mann, das Spiel macht mich noch wahnsinnig. Gestern Abend dachte ich mir, komm, ne halbe Stunde kannste mal abschalten, versuchst mal wieder weiter zu zocken. Hab dann DS genommen statt FF VII... Fehler!
                    Nach fünf oder sechs Versuchen beim Boss im siebten Kapitel hab ich den Controller beinahe vor Wut in die Ecke geschmissen!
                    Das gibts doch net, der Penner ist so verdammt unfair! Da hat der doch diese eine Attacke, wo er das blaue Zeug wirft - ein Treffer tötet mich sofort! Und dabei macht er sich ständig unsichtbar, ich selber bin immer nur am Rotieren und versuche irgendwie im Blick zu behalten wo die Kanalratte gerade ist, damit ich seinen Angriff früh genug sehe und blocken kann, und dann steht er unbemerkt hinter mir, wirft das blaue Bällchen und schon wieder bin ich tot! ARGH!!! Ich könnte jetzt beim Gedanken schon fast wieder in die Tastatur beißen vor Frust!!


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies
                      Oder ist das der Kerl wo mitten im Raum diese zwei Säulen sind.

                      Da musst Du

                      (click to show/hide)
                      Ja, genau den mein ich! Das Problem hierbei ist ja, dass ich meistens den Kerl aus den Augen verliere, also nicht weiß aus welcher Richtung und vor allem wann er als nächstes angreift. Meistens trifft er mich genau dann wenn ich kurz das Schild nicht anhabe und ihn nicht sehe...
                      Und auch wenn ich das Schild mal weglasse und statt dessen versuche, viel zu rollen, trifft er mich meistens weil ich ihn ja net sehe und mich genau in die falsche Richtung gerollt hab :(


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show all replies
                        Scheiße, warum hab ich nie daran gedacht mich in die Ecke zu stellen??? :shock: :lol: :D

                        Danke für den Tipp, werd ich morgen testen :D


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show all replies
                          So, gestern Abend hab ich dann doch nochmal gezockt. Wollte nur noch ein halbes Stündchen weiterzocken, noch ein oder zweimal den Boss probieren vorm Pennen.
                          Mit dem Tipp, sich einfach in die Ecke zu stellen, war das kein Problem mehr - beim ersten Versuch hab ich ihn direkt geschafft, ohne große Probleme - ich frag mich wirklich warum zur Hölle ich nie selbst auf die Idee gekommen bin?!? :shock:

                          Naja, egal, hab dann noch schnell das achte Kapitel durchgezockt und dann im neunten aufgehört, da hatte ich schon wieder länger gezockt als ich eigentlich wollte...

                          Mal schauen, ich glaub die Tage versuch ich es dann mal noch irgendwann ganz durchzuzocken damit ich das Thema endlich ruhigen Gewissens abschließen kann und das Spiel nicht mehr unbeendet da liegt :D


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show all replies
                            So, vorhin wieder weitergezockt, und jetzt steh ich auch beim letzten Boss.

                            Die Kapitel 8 und 9 waren ja echt extrem kurz, war das vorher bei den anderen auch schon so? Das ist schon wieder so lange her dass ich es gar nicht mehr weiß :oops:

                            Naja, hab jetzt mal wieder schnell in die Lösung geschaut wie man die blöden Tentakel klein kriegen soll. Mal gucken ob ich das heute noch schaffe...


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show all replies
                              ACH SCHEISSE NE!!!

                              Fuck, ist der letzte Boss so unfair! Die Tentakel zu beseitigen is ja nicht gerade ein Problem - die Zombies, die dann plötzlich auftauchen noch nebenher zu killen wäre auch noch nicht so unmöglich - die zusätzlichen Tentakel hab ich auch noch gepackt! Aber dann, wenn der mit dem beschissenen Schallangriff kommt, ihn innerhalb von drei Sekunden mit dem aufgeladenen Glaive zu treffen - jedes Mal - DAS IST ZU VIEL! Verdammt! -.-

                              Eben hätte ich es fast geschafft, hatte die letzten Tentakel weg und während der Schallattacke dann den Kerl selbst angegriffen - nur war mein Glaive nicht mehr aufgeladen und das hat nicht gereicht - hab ihn sogar noch zweimal voll getroffen aber dann bin ich tot umgefallen -.- Fuck!


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show all replies
                                Hehehehehehehe, ich hab es gerade geschafft - beim vierten Versuch hatte ich ihn! 8) Spiel durch! :biggrin:

                                Ich hab die Schrotflinte benutzt - die hatte ich erst kurz vorher durch Upgrades gut stark gemacht, und damit konnte ich zweimal treffen in der kurzen Zeit des PSI-Angriffs, das hat deutlich besser funktioniert als immer das Glaive wieder auladen zu müsse, hehe. :D

                                Jetzt kommt das  Spiel im "Beendet"-Stapel ganz nach unten und wird nie wider agefasst :D

                                Der Abspann war aber auch enttäuschend... Ein paar Sekunden, ein paar wenige Sätze und das war's... Nene, da hätte ruhg noch etwas mehr kommen können! Aber irgendwie passt das zum Rest des Games, da kam ja generell die Handlung irgendwie viel zu kurz - hätte gerne noch mehr über die Personen und die Hintergründe erfahren, aber naja, was solls, vorbei ist vorbei.


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show all replies
                                  Mit der Muni hatte ich auch keine Probleme. Ich hab aber auch fast nur das Glaive benutzt. Nur wenn die Gegner so weit weg waren, dass ich sie per Glaive nicht erreichen konnte hab ich mal normale Waffen ausgepackt und in ganz wenigen speziellen Situationen.

                                  Bei DS ist halt das Problem, daß die Gegner etappenweise kommen. Man betritt ein neues Areal und sie spawnen und kriechen alle aus ihren Löchern. Würde das so sein, daß man ein neues Level betritt und die Gegner alle schon anwesend sind und in ihren Deckungen verweilen, dann kann man auch Munisparend vorgehen und sich wenigstensn eine schöne Taktik zurechbiegen. Meine Meinung ;)

                                  Das ist auch der größte Punkt, der mich an dem Spiel stört.
                                  An den Stellen, wo die Gegner sowieso immer endlos kommen, bin ich einfach durchgeflitzt und fertig. Man muss ja net alles killen. Ab und an ist es mal nötig, alle Gegner zu killen, damit irgendwo dann ne Tür aufgeht, dann hab ich das halt auch gemacht, aber ansonsten bin ich teilweise dann per Schild und Tarnung und mit ähnlichen Tricks einfach durch und hab immer wieder kommende Gegner einfach ignoriert.

                                  Naja, letzten Endes definitiv kein Spiel mit Wiederspielwert, nochmal gezockt wird das mit Sicherheit nicht. Vor allem die Bosse werden wirklich immer frustiger und das ist wirklich teilweise enorm spasstötend...


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show all replies
                                    Was glaubste warum ich das achte und neunte Kapitel so schnell durch hatte? :lol:

                                    Ich glaub der Bosskampf im neunten Kapitel hat mich länger aufgehalten als der Rest der beiden Kapitel zusammen, ansonsten bin ich da fast nur noch schnell durch weil ich auch keinen Bock mehr hatte :D


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show all replies
                                      Na, dann isses ja einfach, bei mir muß immer alles gekillt sein bis ich weiter gehe aber daß ich auchmal mehr von DS sehe, werd ich deinen Rat mal befolgen  :twisted:
                                      Ich empfehle dir mal dort rein zu schauen: http://mycheats.1up.com/view/superguide/3148404/dark_sector/ps3
                                      Da schauste halt vorher mal rein, ob du alles umlegen musst um weiterzukommen oder ob du nur einen bestimmten Punkt erreichen muss - und dann wird entweder durchgeflitzt oder alles gekillt :D Es ist erstaunlich durch wie viele Passagen man einfach durchrennen kann :D