The Incredible Hulk

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich finde das finale Poster rockt irgendwie:

    Yep, sieht wirklich gut aus.
    Und wenn man bedenkt wie mies der erste Teil war, kann der eigentlich nur besser werden :biggrin:


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Der unglaublich enttäuschende Hulk
      Ich kapiere es nicht - da schmeisst man Millionen für Lizenzen, Schauspieler, Special Effects raus - und dann praktiziert man bei Drehbuch und Schnitt die "Geiz-ist-geil"-Mentalität. Das Drehbuch hatte zu Beginn deutliche Schwächen - zum Ende hin war es nur noch eine einzige Schwäche. Der miese Schnitt hat dem Film auch mehr geschadet als genützt.
      Und zum Finale: Das war wohl der mieseste, peinlichste Showdown aller Zeiten. :nein:


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Was sagst du zu den "Darsteller-Leistungen"?

        Was soll ich dazu sagen ? Da kann man sich wirklich jedes Wort sparen.
        Norton war absolut blass - aber auch ein guter Schauspieler kann manchmal nicht ein mieses Skript retten.
        Liv Tyler war absolut enttäuschend.
        William Hurt war klischeehaft und unmotiviert.
        Einzig Tim Roth hat gut gespielt - auch wenn seine Rolle einfach nur Scheisse war.



        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Leck mich am Arsch! :shock:

          Der Unglaubliche Hulk
          Wie geil war der denn bitte? Ich hab extra mal GAR NICHTS erwartet, weil man ja genug schlechtes über den Film und über Norton's Leistung gehört hat. Aber hallo?? Was für ein Bla Bla war denn das! Der Film geht mal sowas von ab. Spannend bis zum Ende, geilste Action, WAHNSINNS Aufnahmen und einen - wie immer - grandiosen Norton! Musste öfters wirklich schlucken und aus Euphorie laut lachen, weil die Bilder und besonders der Endkampf mich so weggeknallt haben.

          :arrow: 9/10!!!! :confused:
          :confused: Diese Wertung überrascht mich jetzt aber ganz schön...
          Mich ehrlich gesagt auch, nachdem ich jetzt einige der anderen Meinungen hier gelesen hab :lol:  Aber es bleibt tatsächlich dabei.


          Und du bist sicher, das du nicht die Serie mit Bixby gesehen hast :D :P