The Incredible Hulk

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Also ich hatte irgendwie das gefühl es wäre ein neuer Versuch eines Remakes, da der erste net so dolle war (wobei ich ihn eigentlich in Ordnung fand). Und mit nem Schauspielschwergewicht wie Norton könnt das sogar gelingen. Die Geschichte fängt doch von vorne an, oder seh ich das falsch?


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hat mich auch irritiert, dass hier welche vom zweiten Teil reden.
      Eben! Nix zweiter Teil, neuer Anfang!


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        mal gespannt wie sich edward norton und tim roth sich durch die story schlagen
        Ach Roth spielt auch mit? In dem Fall sinds für mich schon mal zwei verdammt gute Gründe sich den Streifen anzusehn :)


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Nochmal auf den Cast geguggt und zumindest da hat es schonmal die Nase weit vorn.
          Liv Tyler ist wie ich finde Jennifer Connelly zumindest optisch schonmal ebenbürtig. Zu Tim Roth und Edward Norton kommen ja noch William Hurt und Robert Downey Jr.
          ... auch wenn der Trailer jetzt net der Burner ist, ich schätze mal, dass diese Schauspielriege noch was reist.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Und so wird das Kino zu Grabe getragen. Und dann kommt die große Heulerei, WIR hätten die Industrie durch Raubkopien gekillt :roll:


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Die Comics hab ich nie gelesen gehabt aber die Serie fand ich als Kind ganz ok.