The Incredible Hulk

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich fand ihn gar nicht so mies. Eric Baner macht seine Sache gut, Jennifer Connely bietet was fürs Auge und generell find ich den Film ok, die Effekte sind eben Geschmackssache, aber ansonsten solide Comic-Unterhaltung. so um die 6,5/10


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Also ich hatte irgendwie das gefühl es wäre ein neuer Versuch eines Remakes, da der erste net so dolle war (wobei ich ihn eigentlich in Ordnung fand). Und mit nem Schauspielschwergewicht wie Norton könnt das sogar gelingen. Die Geschichte fängt doch von vorne an, oder seh ich das falsch?
      Ist auf jeden Fall ein ganz neuer Film. Hat mich auch irritiert, dass hier welche vom zweiten Teil reden.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        ... Hankock ...
        Och nö, net wirklich geschnitten, oder? Na dann kann ich mir auch da den Weg ins Kino sparen. :rolleyes:
        Also gesehen hab ich keine Schnitte. War schon ok so, obwohl es eine Phase gibt, bei der ich mir etwas mehr Härte vorstellen kann.
        Der Film war nicht übel, zwar nicht ganz ohne Mängel (fast nur entfesselte Kamera, relativ wenig Handlung), aber auch mit coolen Ideen und zum Schluss viel Comic-Feeling.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Mir hat er ganz gut gefallen! Das Finale am Ende war mir etwas zu "King Kong gegen Frankenstein mäßig".. Na ja. Hätte man vielleicht noch etwas mehr draus machen können. Im großen und ganzen aber ein sehr  gut gemachter Hulkfilm. Besser als Teil1.

          Allerdings bleiben für mich noch Fragen offen wie.

          (click to show/hide)

          7,5 (von 10)
          Zweiteres ist meineswissens seit
          (click to show/hide)
          geplant.