Wall-E

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    kenne ich beide noch nicht Gregor
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      also Unglaublichen musst Du sehen und wenn Du bisschen Spaß an Motorsport hast dann lachste Dich auch über die liebenswerten Details in Cars schlapp!
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        also Unglaublichen musst Du sehen

        Also der ist auch mein absoluter Favorit! :D
        Seit dem will ich auch eine "Bösewicht-Basis" mit teilbarem Wasserfall.  :D
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          ich freue mich auch auf den Film, auch wenn ich eher Müller 4=3 abwarte.

          Pixar hat wirklich Großartiges in peto. Für mich ganz groß Toy Story oder Die Monster AG.

          Wenn ich das eine Bild sehe, wo Nummer 5........äh ich meine Wall-E nen 80er Zauberwürfel in
          der Hand hält, dannkrieg ich richtig nostalgische 80er Gefühle.

          sehe ich genauso :-)

          Die Unglaublichen und Cars waren aber auch top!

          Cars kenn ich noch nicht; aber Die Unglaublichen waren wirklich klasse. Den müsste ich mir auch mal wieder ansehen...........


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            :bd:
            WALL-E
            Endlich, ENDLICH hab ich ihn gesehen! Meine Erwartungen sind im Laufe der Zeit fast explodiert und dennoch wurden sie übertroffen!!!
            Oh Goooooott, der war einfach so schööooooöön!! :cry: :love:

            :arrow: 10/10


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              WALL-E  :bd:  :arrow: :8:

              Einfach ein schöner Film. Man hat eigentlich gar keine andere Wahl als sich in den kleinen Roboter zu verlieben. Ich mag die Pixars zwar aber ich bin jetzt auch kein RIESEN Fan von dieser Art von (Animations)Film, daher "nur" eine 8. Mir hat er jedenfalls richtig gut gefallen und ich war echt überrascht wie man einem kleinen, animierten Roboter so viel Herz und Seele einhauchen kann. Die Bilder sind zudem sensationell und die BD ist einach nur weltklasse!


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                So wie die Stimmen sind, MUSS der mir ja quasi gefallen, bin auch noch über keinen schlechten Pixar gestolpert.


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Crash_Kid_One

                • Gast
                So wie die Stimmen sind, MUSS der mir ja quasi gefallen, bin auch noch über keinen schlechten Pixar gestolpert.

                Gibt auch keinen schlechten Pixar, wenn man die Filme grundsätzlich mag :)

                "Oben" ist für mich bisher der "schwächste" Pixar, wenn auch immernoch ein guter Animationsfilm.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Der is die Woche auch noch dran! Hatte nur bislang keinen Bock auf kindgerechte Unterhaltung ;) :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel


                    "Oben" ist für mich bisher der "schwächste" Pixar, wenn auch immernoch ein guter Animationsfilm.
                    Ernsthaft? :staun: Den fand ich ganz groß.


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      SUPER FILM  :!:


                      Wie es die Macher geschafft haben, in den ersten dreißig Minuten die Geschichte am laufen zu haben, OHNE dass die beiden Roboter miteinander sprechen, ist WELTKLASSE !!!
                      Alles nur über die Mimik, wobei man von Mimik ja kaum noch sprechen kann, denn die bieden Roboter haben ja eigentlich nur die Augen. Selbst als die Menschen dazukommen, wird der Film nicht lächerlicher.

                      Wirklich grandios, für mich die absolute Referenz unter den Pixar Filmen.     :9.5:


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Wirklich grandios, für mich die absolute Referenz unter den Pixar Filmen.     :9.5:

                        Letztens auch wieder geschaut. Sehe ich ganz genauso, der Film ist einfach wunderbar :)


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by blaubaum
                          Nächstes Jahr wird Wall-E echt 10 Jahre alt. Großer Gott...


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash