Suche USB-Ladekabel für Jabra-Headset [Warhawk]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Hi, ich habe irgenwie mein Ladekabel von meinem USB-Headset aus dem WARHAWK-Spiel verloren. Jetzt wollte ich fragen, wie dieser USB-Anschluss heisst, den ich dafür brauche. So sieht der Anschluss am Headset aus:




    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Nein nein, der Stecker ist kleiner. Hiermal die Vergleichsgröße eines PS3-Controller-Steckers:




      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Mmh, nach dem Letzten sieht es eigentlich auch nicht so richtig aus, oder? Ich glaub, ich geh mit dem Heaqdset mal zu Saturn..



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies

          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Das reicht auch und ist sogar sehr effektiv, vllt. etwas zu effektiv. Habe mal wärend des CoD4-Zockens nen Anruf bekommen und das Headset abgelegt und dennoch haben alle mein Gespräch mit nem Kollegen über die damals neue Rambo-Trilogy-Box mitverfolgen können. :lol:



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Linker Analog wäre ja durchaus eine gute Lösung. Wenn man als ans HS tippen müßte weniger...  ;)

              Warhawk ? Geb mir einen Termin und ich bin da. Das juckt mir sehr unter den Fingern, ich seh mir schon die ganze Zeit Videos von an  :twisted:
              Bei Warhawk wäre ich auch bei, habs bis jetzt noch nie onlinegezockt..



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Ach komm, die Klausur am Donnerstag verhauste doch eh, so oft du das Lernen verschoben hast. :twisted:



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Nee nee nee. War eben mal bei Saturn und wollte wegen dem Kabel fragen. Zuerst war ich aber in der PS3-Ecke und habe mir das Gespräch zwischen einem Kunden und einem Saturner angehört. Frage: "Sind auch andere Tastaturen ausser der 69€-Logitech-Tastatur mit der PS3 kompatibel?" Antwort: "NEIN, NUR DIESE funktioniert an der PS3 hab ich Recht Ulli??" :snooty:, andere Saturnianerin: "Ja Ja, SO IST ES! NUR DIE GEHT!!" :onan:

                  Habe dann erstmal den Saturnfutzi zu Recht gestutzt :new_argue: und die Beratung des Kunden übernommen. :old: 

                  Danach in die USB-Kabel-& Handy-Abteilung begeben, ihn mein Jabra-HS gezeigt und nach nem Kabel gefragt. Reaktion darauf: "Kabel weg? :rly: Mmh, vielleicht ein neues HS kaufen, solche Kabel mit diesen Anschlüssen gibts ja nicht im Handel. :think: Oder vielleicht mal in einem Zubehörladen nachfragen. :uglyfinger: "

                  Ich: :eh:  :eh:  :eh: den Saturn verlassen & um eine Erfahrung reicher: Betrete nicht den Saturn, wenn du auf der Suche nach intelligenten Leben bist :!:

                  Habe mir das Kabel nun bei priz24.de für 13€ mit Versand besorgt. Warum geh ich auch ausser Haus. Dank des Internets ist der Kauf vom Schreibtisch aus das Beste, was man machen kann. So, ich stöber dann mal bei ebay wieder ne Runde.. :whistle:
                  « Letzte Änderung: 01. April 2008, 18:19:03 von Ash »