Notebook Empfehlungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Also - neue Wohnung und das Büro natürlich in Siegburg ... also brauche ich eine kleine Maschine zum Arbeiten für zuHause.

    Nun - der Saturn hat zur Zeit den hier im Angebot: Samsung R530-Nion JT50DE

    http://www.samsung.de/de/Privatkunden/Mobil/Notebooks/RSerie/r530nion/NP-R530-JT50DE/detail.aspx?atab=specifications

    für 555 Euro im Angebot ... Liebe Compi Spezis - lohnt der sich oder soll ich mich lieber noch nach einem anderen Modell umsehen (ein DELL oder Levono - ich hatte mal in den anderen Thread geschaut ???)

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Das Angebot klingt nicht wirklich verkehrt Dirk - aber wart mal ab, ob noch jemand wat sagt

      Ich warte noch bis zum Nachmittag ... ich komme morgen nämlich nicht mehr an nem Saturn vorbei ... und brauche das am Freitag (ja - da kommt Telefon und DSL) - somit kann ich dann von zu Hause arbeiten ... Juchu.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Vermutlich hast du ihn schon geholt :)
        Von den Innereien her sieht es sehr gut aus. Für Büroarbeiten fast schon überdimensioniert. Der i3 Prozessor ist besonders gut für unterwegs und zum Stromsparen und Samsung allgemein macht sehr zuverlässige Geräte. Meinen Segen hast du :thumb:

        Nein - hab ich noch nicht - düse aber gleich dann nochmal los ... muss hier schnell noch etwas fertig machen ... Danke schonmal für die Empfehlung ...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"