Final Fantasy XIII

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Jetzt gibts kaum noch einen Toptiel der Exklusiv ist.

    Das gilt aber auch für die 360. Dennoch seh ichs genauso wie Ihr (obwohl ich kein FF-Fan bin). FF war schon ein riesen Zugpferd, vllt sogar ein Größeres wie GT oder MGS.  :neutral: Mal abgesehen verbinde ich das Spiel immer mit Playstation. Ein Release auf Xbox wirkt für mich irgendwie unwirklich.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      - und Versus wird weiterhin generell PS3-exklusiv bleiben, ein kleines Trostpflasterchen
      Und dabei wäre Versus weit xb-tauglicher gewesen :snooty:

      Weil...? :confused:



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Das wird mein erstes FF sein aber nach dem Hype über das Spiel hab ich da auch garkeine andere Wahl. :P Und wehe das rockt nicht!!!



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Die Argumente für die schlechte Bewertung sind aber auch recht fragwürdig..



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies

            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies

              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Boah Leute, ich kann mit dem Spiel überhaubt nichts anfangen. So ein Rumgeklicke bei den Fights immer hin und her schalten zwischen Angriff und heilen, boah nee, kann mir echt nicht vorstellen, dass das Jemanden Spaß macht. Am liebsten würde ich mir nur die Zwischensequenzen reinpfeifen und gut is.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Boah Leute, ich kann mit dem Spiel überhaubt nichts anfangen. So ein Rumgeklicke bei den Fights immer hin und her schalten zwischen Angriff und heilen, boah nee, kann mir echt nicht vorstellen, dass das Jemanden Spaß macht. Am liebsten würde ich mir nur die Zwischensequenzen reinpfeifen und gut is.

                  Du hast vorher noch kein anderes FF gespielt, oder?

                  Nein, ist mein Erstes. Bei FF fand ich die Story immer klasse und die Zwischensequenzen sind eine Augenweite aber ich hätte nicht gedacht, dass mich beim Selbstspielen das Gameplay so extrem ankotzt.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Du hast vorher noch kein anderes FF gespielt, oder?

                    Aber die schnurgeraden Kapitel und das actionbetonte und hektische Gameplay sind auch alles andere als FF-typisch.

                    Na wenn diese Hektik nicht typisch ist, hätte mir das alte Gameplay sicherlich mehr zugesagt. Denn genau diese Hektik hat mich ja enorm genervt. Ich sehe meist zu spät, wenn Jemand kaum noch Energie hat, weil ich dann gerade mit den Angriffen beschäftigt bin. Also ich glaube nicht, dass ich das Spiel durchzocken werde, was schade ist, weil ich doch gerne die Story bis zum Ende verfolgen würde.



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Ah, danke, werde ich mal schauen, das wäre es natürlich. Sind die 5Sterne denn wichtig oder ist das nur "Prestige"?

                      Und mal ne Frage zu den Charakteren: Wenn die bei einem Kampf draufgehen, fehlen sie mir dann komplett oder leben sie nach Beendigung des Kampfes wieder?



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Aha, also sollte ich doch besser kucken, dass Alle den Kampf überleben, ok.



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Also ich bin gerade in Level 3 ^^ auf dem vereisten Meer... was ist ein Paradigma bzw wie erstelle ich sowas mit einem Heiler oder kommt das noch? Ich verstehe hier eigentlich nur Bahnhof und hab auch kein Plan, wer bei mir Heiler ist, verstehe nichteinmal das Upgradesystem in den Optionen:

                          Zitat
                          Trifft dich der Gegner und du bist von der Leisten her noch im grünen Bereich gehts so weiter. Sobald du Schaden ins rote nimmst, siehst du zu, daß du ein Paradigma erstellt mit einem Heiler oder je nach Schaden auch mit 2 Heilern.

                          Dabei sollte man drauf achten, min. noch 1 Angreifer dabei zu haben,

                          Ich glaub diesen Blitzschlag habe ich auch und sobald Einer gelb-rot ist, schalte ich auf grüne feder oder wie das heisst, Heilung auf jeden Fall und dann wieder zurück. Wie ich einzelne Charaktere dazu lenken soll, dass sie wärend eines Kampfes automatisch machen sollen und Einer soll weiterhin angreifen?? Nee ich glaub das kann ich noch net aber selbst wenn, noch ne Handlungs-Option beim Kampf dazu? Na ich kotz gleich!



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies